Freitag, 1. Juli 2016

Zum Wochenende gibt es Blumen

In letzter Zeit habt ihr ganz viele Bilder von uns gesehen. Dabei fotografieren die Zweibeiner ja auch immer die Blümchen am Wegesrand oder Frauchen schleicht mit der Knipsmaschine durch das Gärtchen. All diese Bilder schlummerten nun auf der Festplatte. Zum Wochenende freut ihr euch doch bestimmt über Blümchenbilder.
Ich ruhe mich solange im weichen Gras aus. Mein Hinterbeinchen ist wieder heile. Obwohl ich erst noch ein bisschen rumgetrickst habe wie die Fußballer. Die haben doch auch immer Wade und rennen dann doch weiter wie die Hasen. Aber nun ist alles wieder gut.
Hortensienblüte aus dem Garten
Unsere Urlaubsgäste sind auch wieder ausgezogen. Die Zweibeiner hoffen ja das sie die drei Damen mal in ihrem neuen Zuhause besuchen dürfen und sind echt neugierig wie ihr großes Terrarium eingerichtet ist. Ein bisschen fehlen sie uns doch. Ihr glaubt ja gar nicht wie man sich in vier Wochen an solche Tierchen gewöhnen kann.

Astilbe im Garten
Apropos Urlaubsgast, der Snoopy macht immer noch Urlaub bei Isi. Die gucken da zusammen Fußball und dann steht ja dort am Wochenende ein großes Ereignis an und da wollte der Snoopy unbedingt dabei sein. Ihr kennt ja die Isi. Sie ist sehr gastfreundlich und hat es ihm natürlich erlaubt.

Elfenspiegel im Garten
Na hoffentlich benimmt sich der Lümmel bei der Geb................. Ohje, jetzt hätten wir es fast verraten. Psssst, ihr habt nichts gehört ... ähhh gelesen.
--------
Fächerblume im Garten
--------
Die Schnecke haben wir unterwegs getroffen. Frauchen hat sie wieder ins Gras gesetzt. In unserem Garten gibt es nur glitschige Nacktschnecken. Davon aber jede Menge.
--------
Das waren nun aber viele Wochenendblümchen, aber jetzt seid ihr durch.
Wir wünschen euch ein ganz tolles Wochenende. Am Sonnabend drücken wir wieder alle Daumen und Pfötchen für unsere Fußballjungs.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Schöne Blümchenbilder habt ihr uns da zum Freitag beschert :-)
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder zum Wochenende... Habt ein schönes Wochenende...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma und Lotte,

    ich bin erst mal heilfroh, dass es dir Lotte, wieder besser geht und hoffe, das bleibt jetzt auch so. Es muss einfach, weil der Juli doch ein ganz besonders toller Monat ist. Ich weiß ja, warum der Snoopy länger bei Isi bleibt, hihi. Aber ich sag auch nix.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma & Lotte,
    Heidi guckt natürlich begeistert die Blümchen an!
    Ich finde das Grasfoto Klasse, ihr könnt euch ja wirklich im Gras verstecken.
    Es ist ja kein Geheimnis, dass ich am Sonntag 12 Jahre alt werde, da sollte mir Snoopy natürlich noch gratulieren, dachte ich jedenfalls :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    die jetzt schnell weiter TV schauen muss...
    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Astilbe, Elfenspiegel und Fächerblume, sehen wunderhübsch aus! Ich habe kurz bei der "Isi" reingeschaut, habe aber keinen Snoopy entdecken können.
    Der wird doch nicht in diesem kleinen Löchlein sitzen?
    Ach nee, der hat sich stattdessen bestimmt schon, einen guten Fernseh-Platz für morgen Abend reserviert?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma und Lotte,
    euer Frauchen hat die Blümchen toll eingefangen, in unserem Gärtchen regieren aktuell die Nacktschnecken und viele Blüten haben in diesem Jahr wohl keine echte Chance mehr zu blühen :-(

    Liebe Grüße
    wir wünschen euch ebenfalls ein
    schönes Wochenende und freuen uns ganz besonders,
    dass es Lottes's Hinterbeinchen wieder gut geht
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich sehr, dass die Wunde wieder verheilt ist.
    Sehr schöne Bilder sind das, so eine Blumenpracht ganz aus der Nähe.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Frauli freut sich über die Blümelis und ich über euer tolles Gras. Wir hoffen so sehr das Snoopy sich benimmt und dann bald weiter kann.
    Liebe Grüße Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    auch in unserem Garten kriechen jede Menge nachte Schnecken rum :) Ist aber auch kein Wunder bei dem vielen Regen :)

    Ich wünsche euch einen tolle Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...