Sonntag, 31. Juli 2016

Von einer zickigen Knipsmaschine

Denkt blos nicht das wir nur im Schatten liegen. Uns hängen doch die Zungen nicht umsonst so weit aus der Schnute. So ist das nun auch wieder nicht. Das liegt nur daran das die Flitzebilder von uns nie was werden ... oder nur ganz selten. Manchmal hat die Knipsmaschine nämlich echt schlechte Laune.
Vielleicht ärgert sie sich aber auch über uns, weil wir oft nicht zu ihr gucken wenn sie ein Bild von uns machen möchte. Immer ist die Knipsmaschine gleich eingeschnappt. So ein zickiges Ding. Da hat sie es mit dem Grünzeugs natürlich leichter.
Das hält ja auch still ... also wenn nicht gerade der Wind pustet. Grünzeugs mag die Knipsmaschine. Ist ja auch kein Wunder. Die Knipsmaschine ist nämlich auch grün. Genau - daran muss das liegen. Hätten die Zweibeiner doch nur eine schwarze Knipsmaschine gekauft. Die wäre dann bestimmt freundlicher zu uns.
Da warten wir lieber bis die Knipsmaschine fertig ist. Grünzeugs gibt es jetzt ja jede Menge. Da hat sie eine Weile zu tun. Nur nicht das Ding verärgern. Sonst verstellt sie wieder ganz heimtückisch das Rädchen und macht komische Sachen.
Ja, wir sind noch da. Liebe Knipsmaschine, du kannst dich in aller Ruhe austoben.
Wir gucken auch mal ganz lieb wenn du ein Foto von uns machen möchtest. Auch wenn der Lotte nun gerade so ein komischer Ast vor der Nase baumelt.
Ihr müsst doch zugeben das die Knipsmaschine Grünzeugs viel besser fotografieren kann.
Lotte schnuppert ein bisschen rum. Ihr wird langsam langweilig.
Aber die Knipsmaschine findet noch Blümchen.
----------
Dann ist sie aber endlich fertig und ganz heimlich macht sie schnell noch ein Foto von uns. Damit wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag und dann einen guten Start in die neue Woche.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Hihi ja so Knipsmaschinen haben meistens wenig Freude mit den Vierbeinern ;-) Ein paar schöne Fotos hat sie ja dennoch von euch eingefangen. Tolles Wetter habt ihr. Hier ist es nach wie vor sehr wechselhaft.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Bei uns regnet es und wird heute gar nicht richtig hell...
    Liebe Grüße, Charly mit Marty

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ihr Lieben, das sind wieder mal schöne Fotos die die Knipsmaschine da gemacht hat. Mein Tari mag die Knipsmaschine im Moment auch gar nicht, wenn ich die in der Hand habe und ihn fotografieren will, dann miaut er neuerdings immer ganz laut und wird motzig :-)).

    Dicke Hundekrauler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ihr macht das ganz richtig. Hund muss nicht immer toben :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir kennen das divenhafte Gehabe von knipsen, sind aber sehr begeistert von Euren Bildern. Nichst von Gezicke...

    Wir wünschen Euch auch einen schönen Start in die neue Woche und senden viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma & Lotte,
    auch unsere Knipssmaschine packt die Düsefotos von mir nur gaaanz selten. Das mit dem Rädchen kennt Heidi auch. Sie stellt das ein, und wenn sie das Teil aus der Hosentasche holt, ist das Rädchen verdreht, was Heidi ohne Brille natürlich nicht sieht.
    Die Grünzeugbilder gefallen Heidi natürlich.
    Ich finde, dass von euch auch brauchbare Fotos dabei sind - jawoll!!
    Liebes Wuffi Isi,
    die euch auch einen guten Wochenstart wünscht.

    AntwortenLöschen
  7. Wuff ihr Zwei,
    diese Knipsen...Kopfschüttel...echt, wenn die schnell ein Flitzefotos machen würde, hätte sie viel ehr Ruhe.
    ( und keine unzähligen Versuche)
    Wuff Tibi
    & Sylvia, die die Fotos super findet.

    AntwortenLöschen
  8. Was, was, einee selbständige Knipsemaschine - die nur Blümchen liebt - geht doch gar nicht. Ich glaub da müsst ihr lernen selber am Rädchen zu drechen - denn ich möchte doch auch Bilder von euch sehen.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Der Kampf mit der Knipsmaschine, da müsst ihr ja echt aufpassen, dass ihr das Teil nicht verärgert. Aber ich finde, die Knipsmaschine kann auch euch richtig gut ablichten.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich ist die Knipsmaschine nicht mehr zickig - wäre schade, wenn wir nicht mehr so viele Fotos von euch anschauen könnten... ich sehe ja doch lieber Hundefotos als Grünzeugfotos *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die Fotos von Euch immer sehr gelungen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so schöne Foto's von eurem Ausflug ins Grüne :-)

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich finde, die Knipsmaschine macht auch von euch beiden sehr schöne Fotos. Mir gefallen sie immer sehr gut :)

    Schöne Woche euch allen,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma und Lotte, so ist das mit den Knipsmaschinen, wenn Hamlet sich bewegt, wird meine auch ganz schnell zickig. Und beim Blümchen fotografieren habe ich auch oft meine liebe Not, da spielt nämlich Herr Wind oft mit...
    aber wisst Ihr was? Ihr seid auch ohne Bewegung einfach tolle Models und seht so toll auf den Bildern aus!
    Bitte grüßt auch Euer Frauchen ganz herzlich von mir, ich danke vielmals für ihren warmherzigen Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut!
    Ganz liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,
    die Knipsmaschine hat wirklich tolle Blumen gefunden, aber auch die Bilder von euch sind wunderschön.Vierbeiner abzuknipsen ist nicht immer ganz so einfach. Habe ich auch schon bemerkt.
    Ich schicke euch ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Also ich muß sagen, ihr seit sehr fotogen. Laßt euch doch öfter so im Profil der Knipsmaschine erwischen. Richtig edel seht ihr aus.
    Also ich hab sie gerne diese Maschine, ich setz mich auch richtig in Pose, stelle die Öhrchen auf u.s.w., weil wenn Frauchen zufrieden ist gehts nacher zum Kühlschrank und da bekomm ich dann so ein rundes Scheibchen, hmm lecker!!!
    Ein Sommerwuffwuff
    von Easy mit Arianefrauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...