Mittwoch, 3. August 2016

Ruck-Zuck

Obwohl es heute draußen duster und regnerisch ist, nehmen wir euch mit auf unsere Sommerwiese. Ruck-Zuck geht das und ihr werdet auch nicht nass.
Unsere Sommerwiese sieht soooo schön aus. Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen.
Warum wir es so eilig haben? Das verraten wir euch am Ende unseres Artikels. Aber erst müsst ihr euch unsere Bilder ansehen ... hi, hiiiii. 
Wir schreiben heute auch gar nicht viele Worte.
Na, fühlt ihr euch wohl auf unserer Sommerwiese. 
Lotte taucht gleich mal ein, ins saftige Grün.
Bestimmt mögen die Mäuse auch diese schöne Wiese.
Sogar die Knipsmaschine hatte hier gute Laune.
Und Lotte hatte Flitzelaune.
Das blaue Blümchen bekam gerade Besuch.
Mohnblumen sind immer wieder schöne Farbkleckse zwischen den Gräsern.
Auch gelbe Blumen blühen hier ganz viele.
 Soooo und jetzt nehmen wir alle noch einen großen Schluck Wasser.
Dann flitzen wir mit Fliegeohren (jetzt blos nicht auf die Zunge beißen) zu "Resis weiße Welt". Dort könnt ihr Snoopy´s nächsten Urlaubsbericht lesen. Ihr werdet staunen was er alles in Bayern bei seinen Gasteltern, den Buben und der weißen Frau erlebt hat. Also Ruck-Zuck zum lieben Reserl. Mal ganz lieb rüberwink.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen ganz lieb bedanken, die sich bisher für Snoopy´s Urlaubsreise angemeldet haben. Ihr könnt euch sicher sein, Snoopy kommt euch alle besuchen. 
Alle bisherigen Reiseberichte findet ihr HIER.

Auf dieser Seite findet ihr auch die Spielregeln und könnt euch sehr gern noch anmelden. Wir würden uns über weitere Teilnehmer sehr freuen.

Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, Snoopy ist in seinem neuen Feriendomizil. Da gehen wir doch ganz schnell einmal vorbeischauen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Lieben,
    das ist aber eine schöne Sommerwiese so viel schöner roter Mohn und alles so schön grün und hoch das Gras, da habt ihr aber viel Spaß gehabt.
    Wir hatten auch viel Spaß mit eurem Snoopy, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Die Sommerwiese gefällt mir auch total gut, da macht es bestimmt richtig Laune zu flitzen und nach Mäuschen zu buddeln. Snoopys Urlaubsbericht haben wir natürlich auch schon gelesen und sind seeeeehr erleichtert, dass wir offenbar doch nicht ganz falsch mit seinem Reiseproviant lagen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wir mögen die schönen Sommerwiesen auch gerne haben. Leider kann man sich in Waldes- und Wassernähe zur Zeit nicht lange aufhalten, weil man sonst von Stechinsekten aufgefressen wird. Aber irgendwas ist ja immer... lach

    Hahaha, Snoopys Reiseberichte sind wirklich sehr kreativ. Besonders das Bild mit der Wäscheklammer hat uns einen herzhaften Lachanfall beschert. Wir sind schon sehr gespannt, wie es weitergeht...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt musste ich doch auch gerade mit euch durch die herrlichen Bilder flitzen - denn natürlich mus ich nacher noch Zeit haben um bei Snoopys Erlebnissen zu schnuppern.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma & Lotte,
    eure bunten Wiesen sind ja wirklich wunderschön, da kann man endlos Fotos anschauen, und wenn ihr dann auch noch zu sehen seid, einfach Klasse.
    Also Snoopy hat nun schon 3x Geburtstag gefeiert, ich bin gespannt, wo er jetzt hinreist.
    Wir wünschen ihm weiterhin sooo schöne Ferien.
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. ach ja.... wie gerne wäre ich mit Leon jetzt bei euch auf der Sommerwiese. so einen schöne Wiese, mit Blümchendrin, haben wir bei uns leider nicht in der Nähe

    lg gabi + leon

    AntwortenLöschen
  8. Sommerwiesen sind einfach herrlich, da macht ein Spaziergang doch gleich doppelt Spaß !


    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder von eurer Sommerwiese waren richtig schön ... und jetzt gehe ich auch gleich mal schauen, was Snoopy so macht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Wiese ist das. Bei uns in der Umgebung wächst nichts ausser Löwenzahn, so viel wird da gedüngt. Dabei sieht der Mohn mit dem Wiesengrün so schön aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe Wiesenblumen und so viele habt Ihr auf Eurem Spaziergang entdeckt, da bekomme ich immer Lust einen großen Strauß zu pflücken. Ich war schon beim Reserl und finde den Post sooo schön.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...