Freitag, 12. August 2016

Neue Wiese und Snoopys Reise geht weiter

Heute zeigen wir euch schnell nur einige Bilder ohne viele Worte, denn ihr wartet doch bestimmt schon ungeduldig auf den neuen Snoopy-Urlaubsbericht.
Wir waren zwischen den Feldern unterwegs und juhuuuu, keine einzige Zecke hatte sich zum Lottchen verirrt.
Hier gibt es mehrere Wege und die Aussicht ist auch nicht schlecht.
Nein, wir stehen nicht auf einem Berg. Die Bäume stehen in einer Senke und gehören zum Naturschutzgebiet. Aber da können wir nicht spazieren gehen. Der Boden ist sehr morastig und große Flächen stehen ganz unter Wasser. Eine kleine Wiese haben wir gefunden und Emma stürmte sofort los, um sie zu testen.
Naaa, hat der Zeckenspürhund was gefunden?
Nöö, du kannst kommen.
Los Frauchen, komm mit. Da gibt es bestimmt auch Blümchen für dich.
--------
--------
Der Sommer macht gerade ein bisschen Pause. Gestern gab es sogar Bodenfrost. Ab morgen soll es wieder wärmer werden.
Snoopy hat keine Pause gemacht. Unermüdlich reist er von einer Station zur nächsten und wir haben viel Freude an den tollen Urlaubsberichten.
Diesmal hat er Ute und ihre Familie in Ilmenau besucht. Dort durfte er sogar auf einen richtigen Hochstand klettern und mit Buffy und Carry im Bettchen kuscheln. Aber wir wollen nicht alles verraten.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei 

Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Juchhu, eine zeckenfreie Wiese, da freue ich mich sehr für euch und hoffe, sie bleibt euch lange erhalten. Snoopy hat schon wieder Station in Thüringen gemacht? Wieso sagt ihr denn nix? Wir hätten ihn doch mal besucht...

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück keine Zecke! Da bin ich froh....und Ihr bestimmt auch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Für was braucht man Spot, Halsbänder oder sonstige Mittel, wenn man einen Zeckenspürhund hat. Und dann noch einen so süssen wie Emma!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Wetter macht im Moment, was es will. Wir tragen hier auch Sonnencrem und Windjacke im Wechsel....

    mal schauen, was Snoopy noch erlebt hat...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Bodenfrost im August !
    Wir hatten auch abends schon die Heizung an.
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter fährt echt Achterban in diesem "Sommer" - doch aktuell ist wieder ein wenig sommer vorhergesagt. Vor ich diesen geniessen gehe muss ich unbedingt noch bei Snoopy vorbeisehen. Der Scheint seine grosse Reise sehr zu geniessen.
    Habt gute Tage
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr aber eine tolle Wiese gefunden, ja hier sollen es heute 29 Grad werden, gerade sieht es eher nach 9 Grad aus, ist schon verrückt, gestern bin ich in dicken Socken und Fleecepulli rumgelaufen, verrückt gell...
    So jetzt werde ich gleich gucken was Snoopy alles in Ilmenau erlebt hat...
    Habt ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. na, da habt ihr ja eine schöne neue Wiese gefunden..... und für Frauchens Cam gab es auch gleich noch Motive

    lg und ein schönes WE
    wünschen gabi + leon

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon sehr auf weitere Reiseberichte von Snoopy gespannt und freue mich schon sehr drauf wenn er bei uns landet :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  10. Logo bin ich auf Snoopy und seine Erlebnisse neugierig. Schnell noch schreiben, dass Heidi die bewohnten Blumen sehr gefallen, und eure Zungen nicht nach nächtlichem Bodenfrost ausschauen :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Oh so viele schöne Fotos , habt noch viel Spaß.
    Easy mit Arianefrauchen

    AntwortenLöschen
  12. Der April macht was er will... er vertauscht sogar schon die Namen ;)
    Da muss ich doch gleich mal schauen was Snoopy da so macht.
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben,
    Bodenfrost? Na, dann bin ich ja froh, dass ich der Kälte rechtzeitig entflohen bin:)! Werde gleich Snoopys Reisebericht besuchen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...