Donnerstag, 18. August 2016

Eine Runde am Feldrand entlang

Heute zeigen wir euch Bilder von einer Runde durch die Felder. Habt ihr Lust uns zu begleiten? Es war auch gar nicht langweilig. Das Getreide stand noch und es war herrliches Wetter.
Zuerst ging es im Gänsemarsch voran und die Zweibeiner hatten Zeit sich die Gegend anzusehen *augenroll* Zwischen den Feldern gibt es immer wieder Wege, die zu Windrädern führen. Wir brauchen nicht zu erwähnen das Lotte bestimmt welchen Weg wir gehen.

Herrchen hat Lottes Feinde fotografiert. Ja, da blühen die Dinger, die später als stachelige Kugel im Lottefell hängen.
Zuckerschnute
Am Feldrand wurde dann noch ein Lottebildchen gemacht.
Das ist der Lieblingsbaum von den Zweibeinern. Ganz allein steht er dort zwischen den Feldern und trotzt jedem Wetter. Sie haben diesen Baum schon so oft fotografiert und jedesmal sieht er ein bisschen anders aus.
Nun sind wir an einem der Windräder angekommen. Hier spielen wir gerne. Sofort drehen wir unsere Flitzerunden.
Einen Drehwurm bekommen dabei höchstens die Zweibeiner, die natürlich immer gucken wo wir sind.
*wusch* Na seht ihr mich? Ein Emma Suchbild. Die Knipsmaschine ist einfach zu langsam.
Da kommt schon die Lotte mit Fliegeohren angeflitzt.
Gleich hat sie mich ein.
Hey, was ist los? Bist du etwa schon ko?

Mir ist viel zu warm *hechel, hechel*. Kühles Nieselwetter wäre mir lieber.

Quatsch, du hast einfach keine Kondition.

Pffft, wir werden im Herbst ja sehen, wer hier keine Kondition hat.
Die Lotte kriegt einfach nicht genug. Dabei haben wir doch noch den Heimweg vor uns. Da wird sich doch ein Beagle vorher ein bisschen ausruhen dürfen.
Aber jetzt geht es los.
Na, hat euch unsere Felderrunde gefallen?
Wir wünschen euch heute schon ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch am liebsten mitgelaufen. Eure Feldrunde gefällt mir sehr gut. Und dass ihr dort ohne Leine flitzen dürft, finde ich super. Ich muss immer an der ollen Schleppleine laufen ...

    Wir wünschen euch auch ein wunderschönes Wochenende.

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hat uns sie Runde gefallen. Ich staune, dass ihr beiden immer ins Feld lauft. Socke verlässt selten den Weg und würden nie durch das Feld hüpfen.... Sehr schön, Euch zu begleiten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch eine hübsche Runde :-) Die Maya flitzt auch so gerne durch hohe Pflanzen. Passt nur gut auf eure Augen auf, da wuscht gerne mal so eine blöde Granne rein.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was ihr immer so erlebt bei euren Spaziergängen ist echt klasse!
    Die Jagd um die Windräder scheint euch sehr viel Spaß zu bereiten, und das Versteckspiel natürlich erst recht!

    Habt schon mal ein schönes, aufregendes Wochenede mit tollen Spaziergängen über die Felder.
    Das wünschen euch eure
    Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Und wie mir eure Feldrunde gefallen hat :-), sieht nach mächtig viel Spaß für die Zwei aus !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  6. Aber klar hat uns eure Feldrunde gefallen. Die blühenden Dinger, die sich später im Fell festhaken, haben wir neulich auch gesehen. Lucky wollte so eine Blüte unbedingt mal kosten - Baby eben :-)

    Liebe Grüße und euch auch ein schönes Wochenende

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Feldrunde (bis auf die doofen Dinger die im Fell hängen bleiben)... aber sonst wären wir gerne mit Euch durch die hohen Wiesen gerannt.
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Aber natürlich hat uns die Runde gefallen!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Runde war das mit Euch. Wie süss Lotte mit Flitzeohren aussieht!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Toll wie ihr da durch die Felder flitzt.
    Liebste Grüße
    Nicole & die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  11. So eine Feldrunde ist immer toll und auch sehenswert ... besonders mit versteckten Hunden :) Aber ich kann gut verstehen, dass man bei den warmen Temperaturen etwas mit seinen Kräften haushalten muss - und bin gespannt, wer im Herbst dann länger durchhält.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Spaziergänge macht ihr, da wird man gleich neidisch!!! Vielen Dank für das Mitnehmen. Ich habe es genossen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Emma & Lotte,
    GERN sind wir mit euch mitgekommen. Das Lottebild ist sooo süß, es schaut auf den ersten Blick so aus, als hätte Lottchen eine Blume im Haar, sagt Heidi <3
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Hier hat es kurz geregnet, nun ist es schwül - Mist....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder schön, mit euch durch die Felder streifen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie toll, auf den Feldern ist es immer am Schönsten nicht? Und da kann man sich so schön im Gras wühlen :)
    Liebe Grüße an euch <3
    Eure Bella

    AntwortenLöschen
  16. Oh mannomann, seit ihr schnell unterwegs, sogar schneller als die Kamera, ich staune!!!
    Heute ist der "Snoopy" weitergereist, wir vermissen ihn ein bisschen!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hey Ihr Beiden, das war wieder eine schöne Runde, vorallem die Runde um das Windrad herum. Die fliegenden Ohren hat man deutlich gesehen :-)). Der Snoopy ist heute zu mir gekommen, einen ganz ganz kurzen spontanen Besuch macht er hier bei mir und reist dann auch gleich wieder weiter. Du weißt ja die Verletzungsgefahr hier ist sehr hoch. Ich hoffe ich bringe nun nichts durcheinander aber so ein Eintagesausflug mit persönlicher Übergabe musste dann doch einfach sein.

    Liebe Grüße
    Kerstin, Tari und der friedlich schlummernde Snoopy

    AntwortenLöschen
  18. Das war ein schöner Spaziergang mit euch!

    Schönen Sonntag,
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...