Donnerstag, 28. Juli 2016

Schattenplätze

Das gestrige Unwetter hat uns zum Glück verschont, aber nicht weit weg von uns hat es tüchtig gewütet. Bei uns gab es nur ein kurzes Gewitter und danach hat es sich ein bisschen abgekühlt. Aber nun scheint die Sonne wieder und prompt genießen wir wieder unsere Schattenplätze. Auf unsere regelmäßigen Spazierrunden bestehen wir trotzdem. Auch wenn sie bei der Wärme etwas kürzer ausfallen haben wir dabei viel Spaß.
Naja, ihr seht schon. Emma hat wieder Hummeln im Hintern. Die Flitzemaus kann eben nicht lange still sitzen.
Ich warte hier eben bis sie wieder vorbei kommt.
Ach, da ist sie ja wieder. Jetzt muss Frauchen aufpassen und schnell sein, damit sie auch von Emma ein schönes Foto bekommt.
Tadaaaa, ... ein echter Glückstreffer.
Auf der Wiese blühen Kamilleblümchen.
Hier sitze ich gerne und schaue über die Wiese.
Lieblingsfoto
Aus Hundeperspektive sieht das dann so aus.
Und irgendwann ist dann auch die Emma fix und foxi.
Wir wünschen euch noch schöne Sommertage.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Bei uns hat die Hitze zum Glück eine Pause eingelegt und wir haben (für mich) erträgliche 24 Grad mit Wind. Chiru empfindet das Wetter als tibetische Zumutung und würde garantiert nicht mit Emma hopsen, sondern schön gemütlich bei Lotte liegen :-)! Dein Lieblingsfoto ist auch meins! Ein tolles Lotte-Bild!!!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, wir liegen alle bei Lotte und schauen der unermüdlichen Emma zu... lach

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dürfen wir uns dazu legen? Das würde uns nach dem schwülen und anstrengenden Tag gut gefallen...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich liebe auch lieber bei Lotte und ruhe mich aus.
    Das Lieblingsfoto ist wirklich wunderschön.
    Aber Emma's Zunge auf dem letztem Foto, die ist SEHENSWERT.
    Liebes Wuffi Isi,
    die so einen heißen Sommer nicht mag.

    AntwortenLöschen
  4. Ich beiden seid so süss! Das wäre auch mein Lieblingsfoto, ehrlich. Das ist wunderhübsch und die Farben sind auch so toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was schöne Fotos. Da würde ich mich auch gerne dazu setzen...
    LG Lily

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr ja echt Glück gehabt mit dem Wetter. Und dann noch in soooo saftigem Grün sitzen, das macht natürlich Freude. Lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss! :-) Solche Spaziergänge sind doch einfach herrlich (und die Fotos sind übrigens super geworden).
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist es Damon der sich zu Lotte legen würde und Cara würde mit Emma Runden drehen ... aber anstrengend scheint Beides zu sein :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wirklich süße Hunde und sehr schöne Bilder. :) Spaziergänge in der Natur bei strahlendem Sonnenschein sind einfach die Besten! :) Bei uns hat es sich zur Zeit leider etwas abgekühlt und es Regnet. Findet Kaya total doof.. sie mag kein Wasser von oben. :)))

    Liebste Grüße

    Chrissey & Kaya

    AntwortenLöschen
  10. Deinen Fotos beweisen es, das kühlere Wetter hat deinen Beiden richtig Spaß gemacht

    auch Leon war froh das es nicht mehr so heiß war.... morgens sind wir gestern ordentlich nass geworden, das hieß es dann trocken rubbeln. Er mag das

    lg gabi + leon

    AntwortenLöschen
  11. Euer Lieblingsbild ist auch unseres und der Blick über die Wiese aus Hundesicht ist auch nicht der schlechteste. Ich renne auch immer von Schatten zu Schatten und warte dann auf Frauli.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Im Sommer bin ich echt froh, dass wir Frühaufsteher sind. Feine Bilder von euch Beiden.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Kamillenblüten? Wie toll ist das denn? Das wäre etwas für mein Frauchen, sie liebt Kamillentee, kann keiner verstehen, fragen immer alle, ob es ihr nicht wohl sei, sie trinkt ihn aber zu jeder Jahreszeit gerne. Frisch vom Feld wäre wohl ihr TTraum.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...