Sonntag, 10. Juli 2016

Rambo bekommt die größten Pakete

Heute muss ich, die Rambo, euch unbedingt was erzählen und natürlich auch zeigen.
Wenn es bei uns klingelt, dann bellen Emma und Lotte. Das ist auch gut so, denn manchmal hört Frauchen die Klingel nicht. Aber die beiden rennen nicht zur Tür. Deshalb beeile ich mich immer, denn ich höre die Klingel auch wenn ich im Gärtchen unterwegs bin.
Schließlich muss ich doch wissen ob da Besuch kommt. Diesmal hat uns der Postmensch besucht und Frauchen buckelte gleich zwei Pakete zur Haustür rein. Die stellte sie dann gleich vor dem Tomatenkasten ab und keuchte: "Rambo, das ist alles für dich."
Ich konnte es nicht glauben und musste das sofort überprüfen. Mit einem Satz sprang ich auf einen Karton und staunte nicht schlecht.
Bei Mimi´s Gewinnspiel hatte ich gewonnen und nun sind die Pakete von Felix angekommen. 
Boah, was da wohl alles drin ist? Kann bitte mal einer die Pakete aufmachen. 
Ich war sooo neugierig und konnte kaum abwarten bis Frauchen alles ausgepackt hatte. Ihr glaubt ja gar nicht was da alles zum Vorschein kam.
Ganz oben lag eine schöne Karte von Mimi und ein Brief vom Felix-Team. Dann kam der Felix Kater zum Vorschein, Felix-Bettwäsche für die Zweibeiner und ein Spielzeug für mich.
Ringsherum stapelte Frauchen noch ganz viele Futterkartons aus dem zweiten Paket. Da waren echt zehn Pakete feinstes Felix-Futter drin.
Frauchen behauptet ja immer das ich eine Mäkelkatze bin, aber Felix-Futter schmeckt mir immer. Das ist mein absolutes Lieblingsfutter.
"Geschmacksvielfalt vom Land" und "Geschmacksvielfalt aus dem Wasser" ... mit Käse und Bacon ... oberlecker.
Da tropft mir jetzt schon der Zahn. Das wird ein Festschmaus.

Liebe Mimi,
ich bedanke mich bei dir und deiner Betty mit einem lautem Danke-Miau für den tollen Gewinn.
Ihr habt mir eine große Freude gemacht.

Natürlich haben auch Emma und Lotte meinen Gewinn bestaunt, denn so große Pakete haben die Zwei noch nie bekommen.
Da hat die Rambo aber viel bekommen.
Allerliebste Rambo, bist du dir sicher das du das alles ganz alleine futtern willst?
Hey ihr beiden, vergesst es ... denkt gar nicht dran ... 
nehmt die Nasen da weg!!!!
Ich habe euch im Blick.
Das ist alles meins, meins, meins!
Die Rambo ist aber auch empfindlich heute.
Versteht absolut keinen Spaß, das Katzentier. Aber Frauchen wird uns schon mal kosten lassen.
Habt ihr schon mal so große Pakete erhalten?
Eure glückliche Rambo und
Emma und Lotte, die etwas neidisch sind

Kommentare:

  1. Wow Rambo, da hat sich der Gang zur Tür ja echt gelohnt, bei solch riesigen Paketen (fast) ganz für dich allein. Ich hoffe, du bekommst noch ganz viele solcher Pakete und lässt uns zumindest reinschauen, was alles drin war. Aber jetzt wünschen wir dir erst mal guten Appetit.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rambo,
    also so ein großer Karton, das ist natürlich erzählenswert!
    Glückwunsch zum Gewinn.
    Da kannst du in Zukunft in den mit Felix Bettwäsche bezogenen Betten pennen, und das fällt gar nicht auf :-)
    Lass dir ALLES schmecken, und gib Lotte & Emma ein ganz klein wenig zum Kosten.
    Liebes Wuffi Isi,
    die dich als "Postankommwächter" hier auch gebrauchen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat die Rambo aber wirklich einen großen Karton bekommen. Man könnte ja fast meinen da wäre ein Sofa geliefert worden :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, über so ein riesiges Paket würden sich unsere vier Mietzen auch sehr freuen. Die sind auch alle richtige Feinschmecker. Vielleicht bekommen Emma und Lotte doch noch ein klein wenig davon ab :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, über so ein riesiges Paket würden sich unsere vier Mietzen auch sehr freuen. Die sind auch alle richtige Feinschmecker. Vielleicht bekommen Emma und Lotte doch noch ein klein wenig davon ab :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    ... und futter nicht alles auf einmal!
    LG
    Buffy, Carry und die Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  7. Gut das du Einzelkatze bist! Da musst du nichts teilen :)

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rambo,
    Glückwunsch ich freu mich sehr für dich, da hast du ja jetzt für den Rest des Jahres Futter und ich seh es auch so, gut dass du Einzelkatze bist sonst wäre das gleich alles weg, du darfst ja die beiden Geschwisterhunde mal in deiner tollen Bettwäsche schlafen lassen, da war doch auch so schöne Bettwäsche dabei gell, meine Freundin hat nämlich auch gewonnen und der Bub von ihr freut sich so über die Bettwäsche...
    Alles Liebe von Tatjana hab es schön und guten Appetit liebe Rambo

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!! So große Päckchen haben wir noch nie bekommen, und dann auch noch gleich zwei davon!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein toller Gewinn, den Du ganz alleine aufessen darfst. Da freu ich mich riesig für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das nenne ich mal ein Paket (oder eher zwei Pakete) ... da kann man wirklich nur gratulieren :) Rambo wird jedenfalls in der nächsten Zeit keinen Hunger leiden müssen - mal hören, wie es Emma und Lotte so ergeht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  12. wow.... da hatte Rambo aber glück so tolle Pakete zu bekommen - nein, so viel auf einmal hat Leon noch nie ergattert. Er versteht gut das Emma und Lotte ein wenig neidisch sind

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Rambo, lass es dir schmecken.
    Ich grübele gerade...du bekommst ( so hab ich es in Erinnerung ) selten ein Paket ...stimmt es?
    So bist du heute der King...
    Aber auch die geben ein bisschen ab, damit kein Neid entsteht.
    Emma und Lotte geben dich auch bestimmt was ab...oder?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  14. Dann wird Rambo das wohl verdient haben. Mahlzeit!

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe einmal gehört - in guten Familen wird geteilt - Rambo schreib das hinter deine Ohren.
    Dem ganzen Rudel schöne sommertage
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für ein toller Gewinn! Dass Rambo nicht teilen will, ist klar. Sie ist ja eine Katze... Kenne ich zu gut von meinen beiden. Meins, meins, meins! Wird notfalls auch gerne mal mit einem Tatzenhieb gegen allzu aufdringliche Artgenossen verteidigt. ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Wow......so viele schöne Geschenke!!! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit euch :))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ! l.g.Donna

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was für ein feiner Gewinn, herzlichen Glückwunsch, lieber Rambo!
    Ja, Felix ist ein feines Futter, das mag meine Mieze auch am liebsten :O)
    Laß es Dir gut schmekcen!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallomaunz ihr Lieben,

    wir mussten eben mit Schrecken feststellen, dass sämtliche unserer Kommentare auf Blogs von Blogspot nicht gespeichert wurden. Weder bei euch auf dem Blog, noch bei anderen ... woran das liegt, wissen wir nicht.
    Beim Veröffentlichen eines Kommentars stand zwar immer "Wird veröffentlicht ..." dran, aber als der Browser sich dann aktualisiert hat, war kein Kommentar da. Da haben wir uns gedacht: vielleicht muss der Kommentar erst noch freigeschaltet werden.
    Nachdem uns das nun aber auf so vielen Blogs passiert ist, sind wir doch etwas stutzig geworden und haben mal bei einem älteren Blogbeitrag überprüft, ob unser Kommentar denn zu sehen ist - was beispielsweise hier leider nicht der Fall ist.

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wir uns gerade ärgern!
    Betty hat nun ein bisschen mit dem Browser rumgespielt und plötzlich scheint das Kommentieren wieder zu funktionieren.

    Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass die Rambo sich über ihren Gewinn gefreut hat! =)

    Liebe Grüße,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...