Samstag, 16. Juli 2016

Das Krokodil am Himmel

Nachdem uns das letzte Mal das Gewitter von der Wiese vertrieben hatte regnete es dann zwei Tage lang. Aber heute schien wieder die Sonne und es war angenehm warm. Genau die richtigen Temperaturen um die Wiesensause zu wiederholen.
Juhuuuu, los gings mit Fliegeohren. Diesmal haben wir uns aber rechtzeitig umgesehen. Nicht das wir wieder von so einem Prasselregen überrascht werden.
Auf dieser Seite blauer Himmel und Wölkchen. Gucken eure Zweibeiner eigentlich auch so gerne weiße Wolken an? Manchmal entdeckt SIE sogar Tiere in den Wolken ... also tierförmige Wolken.
Das könnte ein Krokodilkopf sein. 
Hilfe, wir wussten das es wieder gefährlich wird.

Schnell weg hier. Nicht das dieses Krokodil noch vom Himmel fällt.
Da sehen wir uns lieber in der Wiese um.
 So schön blühen Mohnblumen und Kamille.
Vielleicht können wir uns in der Wiese vor dem Krokodil verstecken. Hoch genug steht das Gras ja.
Wir suchen uns saftige Hälmchen.
Mmmhhh, lecker ... nomm, nomm, nomm
Ist das Krokodil noch da?
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und ohne gefährliche Wolken.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Emma & Lotte,
    mit fliegenden Öhrchen und hängender Zunge düst ihr durch die Felder, da kann euch das Kroko nix antun :-)
    Auf jeden Fall ist blauer Himmel, und die Wolke schaut ja wirklich wie ein Kroko aus.
    Heidi freut sich über die Blumen.
    Wir hatten wenig Regen, wie fast immer, uns vergißt der Regen oft :-(
    Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.
    Liebes Wuffi Isi mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen.

    AntwortenLöschen
  2. hihi..... keine Angst, das Krokodil am Himmel ist nicht gefährlich und tut euch beiden nichts

    lg und einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wir schauen auch immer, welche Wolkenwesen da am Himmel sind.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Quatsch, so ein Krokodil hat keine Chance gegen euch. Drei Mädels gegen ein Krokodil, da kann nur die Übermacht gewinnen. Wolken gucken haben wir als Kinder immer gerne gemacht, sollten wir unbedingt mal wiederholen. Danke für die schöne Idee.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue auch so gerne Wolkenbilder an, aber ein Krokodil war noch nie dabei. Da habt ihr etwas besonderes entdeckt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Och wie schön, wenn man bei so einem Spaßziergang so toll durch die Felder wetzen kann...ich gucke mir auch immer sehr gerne die Wolkengebilde am Himmel an und bin immer wieder erstaunt welche Figuren dabei am Himmel entstehen^^

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück verschwindet ein Krokodil am Himmel ganz schnell. Sonst könnten wir uns ja gar nicht mehr raus trauen. :O

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  8. Ihr süßen Mäuse zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen. Das kann ganz schön gefährlich werden, wenn so Krokodile vom Himmel fallen! Da müsst ihr gut aufpassen, aber das macht ihr ja <3
    Eine große Kuscheleinheit von mir und einen hausgemachten Leberwurst Keks :)

    Eure Bella

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns sieht das Herrchen immer zuerst die Figuren am Himmel - gut dass ihr es ohne angriff bis nach hause geschafft habt.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Die Fliegeohren sind ja herrlich *lach* Vor einem Krokodil muss man schnell davon laufen - da ist das hohe Gras genau richtig zum verstecken :-)

    Alles Liebe in die neue Woche (hoffentlich ohne gefährliche Tiere) ...

    nima

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr beiden Süßen!
    Vor Krokodilen muss man sich schützen! Das habt Ihr richtig gemacht - direkt in Sicherheit gehen! Die Wiese ist wirklich was hoch gewachsen, aber dafür macht es auch spaß sich darin zu verstecken und Frauchen suchen zu lassen.
    Eure Fliegerohren sind übrigens super!
    Liebe Grüße
    Merlin, Camino und das Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Super, ihr seit also auch manchmal Schafe, ich auch hihihi.
    LG von Easy mit Arianefrauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...