Sonntag, 30. Dezember 2012

Die besten Schminktipps für Silvester

Ja, ihr lest richtig. Wir geben Schminktipps und ihr bekommt auch gleich von uns die Anleitung mit Bildern zum nachmachen. 

Da ihr das Schminkzeug garantiert nicht zu Hause habt, besorgt ihr es euch unterwegs.
Also braucht ihr einen Zweibeiner, den ihr an die Leine nehmen könnt und zottelt mit ihm durch die Gegend. Am besten sucht ihr euch eine Wiese oder einen Acker aus und schlendert da so ein bisschen gelangweilt rum. *dumdidumdidum*
Frauchens mit Knipse finden das uninteressant und suchen sich andere Fotomotive. So etwas spannendes .... wie .... wie .... wie Pilze. *augenroll*
Frauchen abgelenkt? Dann könnt ihr euch schon mal das Näschen pudern.
Die Ohren natürlich nicht vergessen. Für Anfänger ist das schon mal gut.

Schminkprofis sind damit natürlich nicht zufrieden. Für das perfekte Abend-Make-Up wird dann noch das Rouge aufgetragen. Damit könnt ihr ruhig ein bisschen großzügig sein. Erdtöne sind in dieser Saison besonders modisch.
Jetzt kommt noch die Frisur dran. Silvester kann man sich ja auch verkleiden. Sehr leicht nach zu machen ist ein Pirat.
Wenn ihr die Haare richtig legt, braucht ihr nicht einmal eine Augenklappe. Übrigens braucht ihr auch kein Haarspray. Das Make-Up wird mit der Zeit so hart, das die Frisur nie verrutscht.

Falls sich euer Frauchen jetzt von den spannenden Pilzen abwendet und euch so sieht, könnt ihr gleich die verblüffende Wirkung testen. Glaubt mir, ihr habt noch NIE so ein entsetztes Menschengesicht gesehen.

Jetzt geht es auf den Heimweg. Sollten euch irgendwelche Silvesterspaziergänger begegnen, ist es ganz wichtig, das ihr denen zeigt, das ihr ein unerschrockener, fürchterlicher Pirat seid.
Denen vergeht vor Schreck die Knallerei, weil sie aufgeregt zur Seite springen müssen. Ist auch besser so. Schließlich wollt ihr euch ja nicht das Make-Up ruinieren.

So liebe Freunde, nun kann ja fast nicht´s mehr schief gehen. Lasst euch nicht die Ohren weg knallen. 

Wir bedanken uns bei euch für eure Treue und irre viel Kommentare. 
Ihr seid die Besten.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein weiteres Bloggerjahr mit euch.
Stoßt alle mit uns an.


Allen Lesern ein frohes, gesundes, glückliches, erfolgreiches, tolles, friedliches, schönes, spannendes und sorgenfreies
Jahr 2013.

Eure Emma, Lotte und Frauchen


Kommentare:

  1. Hallo Ihr Drei,

    Herrlich Eure Schminktipps!
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Unser Ben hat ja solche Angst vor der Knallerei, ich hoffe, ihr meistert das besser!

    Auf ein tolles, spannendes gemeinsames Bloggerjahr!

    Prost!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ein Toast auf euch Drei!
    Ich musste so richtig vor mich hin lachen beim scrollen, einfach super, diese Kommentare und dann die Bilder dazu---köstlich!
    Ich freue mich, dass ich auf euren Blog gestoßen bin und wünsche einen gelungenen Start ins neue Jahr!
    Die Knallerei stört ja meine Peggy nicht mehr, sie ist ja taub und so können wir entspannt dem Treiben zu schauen.
    Nochmals guten rutsch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Selten so gelacht, ein herrliches Jahresendposting. Deine Hunde sind wirklich die absoluten Knaller, da braucht man wirklich keine Silvesterböller! Vielen Dank!
    Hatten die schon Atemprobleme beim Buddeln bekommen, die Zungen sind schon so blau befärbt...oder gehört das zum Make-up?
    Einen guten Rutsch..aber den werdet ihr mit diesen Pausenclowns ganz gewiss haben!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  4. *lol* das sind cooole Tips!

    Die Tanten könnten das als Camouflage benützen, damit die Kracher sie nicht sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. *haha* was für klasse Schminktipps :) Einige davon werde ich sicherlich beherzen, nur die Sache mit der Frisur wird bei mir schwierig ;)

    *wuff* und einen guten Rutsch,
    eure Lilly

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Makeup hatte ich auch schon mal, als ich unfreiwillig vom Pferd abgestiegen bin und im Matsch gelandet bin...
    Ich wünsche euch ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

  7. ♥ :-))))))))))) ich lach mich schlapp!!!!!!
    Ihr beide seid echt der Knaller!!!!!
    Soooo toll eure styling Tips!!!!
    hihi.... ich hab gerade für Sindy beschlossen,
    wir werden nicht aus gehen an Silvester...
    und somit braucht sie auch keine Schminke :-)))))
    ...lach....
    wir wünsche euch hübschen aber einen super tollen Rutsch ins neue Jahr!

    hihihi....

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, ich lach mich schlapp! :'D

    Tolle Schminktipps.

    Liebe Grüße, Sabrina mit Gucci & Milo

    Wir wünschen euch natürlich auch einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben, seid ihr das wirklich? Wir hätten euch fast nicht erkannt;-))
    Könnt ihr nicht bei uns vorbei kommen morgen? Dass den Klöpfern sehen und staunen vergeht;-))
    Wir wünschen euch einen ruhigen, geschützten Rutsch (den hat Emma ja,) ins neue Jahr und alles Liebe und Gute fürs 2013!
    Liebe Wauzis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  10. Hihi... danke für die Tipps, die finden garantiert Anwendung :D

    AntwortenLöschen
  11. Aua...ich hab so herzhaft lachen müssen über deine Schminktipps.
    Ich dachte erst so an Kindergesichter ls Hund, Katze Maus geschminkt...lach...
    deine Schminktipps sind unschlagbar.
    Kommt gut ins Jahr 2013 und nehmt das Gute mit, das blöde lasst zurück...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  12. ach wie köstlich - ja so sind sie unsere lieben Vierbeiner -
    aber wir lieben sie - lächel -

    wenn du magst, kannst du ja mal hier schauen:

    http://www.kleine-creative-welt.blogspot.de/search/label/Luna

    liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die tollen Ideen - ich ergänze noch mit etwas Paffffüüüm, mal schauen was es da morgen so im Sonderangebot gibt und dann schaun wa mal.

    Ganz liebe Grüße - auch an die Pilzfotografin - Bente mit Monika

    Ach ja - ein lustig buntes 2013 wünschen wir euch natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Make up! Prädikat: unbedingt nachahmenswert! Liebe Wuffels von Karlsson und Polly

    AntwortenLöschen
  15. Hi Emma & Lotte,
    da habe ich seit Jahren eine "Frau in der Maske", die mich schminkt, dabei könnte ich das selbst machen. Vielen Dank für die perfekte Anleitung. Sehr gut gelungen ist das.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  16. *weglach* Ihr seid einfach klasse! Dieses Makeup muss man euch erst mal nachmachen...
    Ich wünsche euch für morgen einen guten Rutsch und gute Nerven für den blöden Feuerwerkskram!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  17. 100% Ausgehlook für Silvester!!Ein Hoch auf den Visagisten.
    Ich liebe den Naturlook,Hauptsache es STINKT nicht dabei.
    Ihr seid mir welche!!!
    Ich sag auch Danke für die lieben Worte allzeit auf meinem Blog♥♥♥
    Ich wünsch euch ein wunderbares Jahr 2013!!!!!Schön das es Euch gibt.
    EUER MUFFIN

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Emma und Lotte,
    ich habe mich köstlich amüsiert. Das Make up ist perfekt gelungen.

    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns auf eure Beitäge im Jahr 2013.

    LG
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  19. Mercy das wünschen auch wir Euch, meine Hütebanditen schminken sich nicht nur zu Silvester =)
    Herzliche Grüße sendet Anne & Hütebanditen

    AntwortenLöschen
  20. hahahahaaaaa! Ich lach mich punktig! :D
    Deine Kommentare dazu sind einfach herrlich! Vielen Dank für den Lacher ^^

    LG und euch auch einen guten Rutsch!
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  21. haha, klasse schminktipps :-)
    wir wünschen euch alles liebe,
    einen guten rutsch
    und nur das beste für 2013!!!
    Casper & sein Rudel :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Lieben,

    wir Müsli Farm Bewohner huschen mal fix vorbei um einen guten und entspannten Rutsch und ein frohes neues 2013 zu wünschen.
    Die Schminktipss sind spitze, aber ich befürchte Frauchen läßt mich nicht ;-)

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  23. uhuuu ihr seht ja klasse aus..hihi!!
    Ich wünsch euch von Herzen ein tolles aufregendes Jahr 2013!
    Und freu mich auf viele neue Abenteuer von Euch!!!!
    Alles alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  24. ich finde ihr zwei seht ganz hervorragend aus....guten Rutsch und ein tolles neues Jahr wünsche ich Euch und den 2Beinern :) Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  25. Ihh die sehan ja aus...
    Frohes Neues jahr!

    AntwortenLöschen
  26. also eure schminke geniallllllllllll!!!
    ich wünsche euch ein wunderschönes 2013 mit euren menschen
    dickes bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  27. Köstlich :-). Euch allen einen schönen Silvesterabend ohne zu viel Böllerei und alles Gute für 2013. Lieben Gruß Doris mit Justin und den Katern

    AntwortenLöschen
  28. Einfach herrlich ... seit ihr jetzt wieder abgeschminkt?
    Ich wünsche euch Dreien ein glückliches undmgesundes neues Jahr! Und ichmfreue mich immer über eure Besuche bei mir! Habt es fein und geniesst die Tage.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lotte, liebe Emma,
    auch wir wünschen dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Und eure Schmicke - wirklich perfekt aufgelegt ! Ihr ward bestimmt die Stars des Tages :o)
    Liebe Grüße
    Kathi & Niña mit Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Whow, habt Ihr Euch aber schick gemacht *lach*
    Tolle Schmiktips sind das, die zeige ich Mona und Holmes lieber nicht. Obwohl, eigentlich ist es egal, denn sie machen sich auch so schon gerne hübsch. Je mehr Matsch desto besser.
    Wir wünschen Euch jedenfalls ein tolles neues Jahr!
    Liebe Grüße
    vom Wauzelwelt-Clan

    AntwortenLöschen
  31. Ein frohes Neues Jahr wünschen euch Kirsten u.Luke
    Eure Schminktips sind einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  32. Ha, ha, habe herzlich gelacht :-)! Was habt Ihr denn so an Fastnacht vor?! 1001 gute Wünche zum neuen Jahr senden Euch Dackelina Lucy mit Frauchen Sylvie

    AntwortenLöschen
  33. Mensch, ich bin wie immer der Letzte!!!! uffa, jetzt habe ich sogar Silvester, ohne eure Schminktipps feiern müssen!!! das kommt davon, wenn man immer so faul ist und nicht jeden Tag in die Blogliste reinschaut!!! na ja, ist denn jetzt nicht bald auch wieder Karneval? da kann ich eure Tipps für den Piratenlook sicher total gut gebrauchen!! haha! wer weiss, wie sich meine Freunde die Wildschweine erschrecken, wenn sie mich als Pirat durch die Waelder flitzen sehen!!

    BUON ANNO!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche euch Dreckspatzen und dem lieben Frauchen ein frohes neues Jahr,bleibt alle gesund und munter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Ein schmutziger Hund ist ein glücklicher Hund. :D

    Ist bei uns auf jeden Fall so. :)

    Ich hoffe das ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...