Mittwoch, 2. Januar 2013

Abgeschminkt

Wir trauen uns gar nicht mehr richtig ins www. Da haben wir vielleicht was angerichtet mit unseren Schminktipps
Unter dem Suchbegriff "Schminktipps zu Silvester" hat uns Tante Google doch Silvester auf die erste Seite ganz nach oben katapultiert.

Wir möchten uns hiermit bei allen Frauen entschuldigen, die ihre letzte Blumentopferde geopfert haben, um unsere Schminktipps möglichst genau nachzumachen. *knicks*
Auch an alle angesagten Onlinemagazine eine Entschuldigung, die von uns überholt wurden. *knicks* Wir hoffen, wir haben euch die Silvesterparty nicht verdorben.

Das war nur Spahaaaaß.

Zumindest haben viele unserer Leser darüber gelacht.
Wir haben uns auch ganz schnell wieder abschminken lassen.
Hier ist der Beweis. Die ganze Schminke ist wieder runter und ich bin auch wieder ordentlich frisiert. Nicht das sich jetzt noch Bill Kaulitz von 
Tokio Hotel beschwert, weil ich seine frühere Frisur getragen habe. Der stammt nämlich aus Leipzig und das ist schließlich nicht weit weg von uns.
Auch ich bin wieder sauber. Im nächsten Beitrag zeigen wir euch dann Bilder von unserer Silvesterfeier. Wir mussten das jetzt aber mit den Schminktipps erst mal richtig stellen. 
Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Lach... ach soooooo macht man das.... und dann so tun als ob!
    Ihr seid mir ja welche......
    LG.. :-)))

    AntwortenLöschen
  2. herrlich - danke für´s zum Schmunzeln bringen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mensch! Und ich habe mir die Tipps von Euch gar nicht angeschaut, wobei versprechen diese Fotos so viel Gutes... Ich bin zwar ein Rüde, aber ich bin so frei, dass ich gerne zugebe, ich schminke mich jedes Mal, wenn es die Gelegenheit sich ergibt! Zum Glück war ich am Silvester nicht geschminkt, weil ich so viel aus Stress gehechelt habe, da wäre alle verschmiert gewesen!
    Liebe Grüße an Euch allen
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  4. Hahahah, Frauchen muss gerade schmunzeln. Haben den Original-Beitrag eben erst gelesen und haben uns köstlich amüsiert :D! Glamour, InStyle und Co. sollten sich vllt. mal was von euch abgucken!

    Frohes Neues,
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  5. ...wie lustig, euch allen ein glückliches und lustiges und natürlich gesundes 2013.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Tatsächlich, ich habe mal gegoogelt und euch sofort entdeckt.
    Ist schon irre...ja ja, das w.w.w.
    Jetzt seid ihr weltbekannt.
    Echt cool!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid jetzt also Promis, gell!?

    Ich finde es sehr lustig!

    Ich freu mich auf ein lustiges Bloggerjahr mit euch!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Oh , oh , da habt ihr euch ganz schön wild geschminkt , lach . Aber frisch gebadet seht ihr viel knuddeliger aus . Alles Gute für 2013 und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. *kicher*, ein herrlicher Bloggbeitrag - ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen!
    Ich wünsche euch ein schönes neues "ungeschminktes" Jahr!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Gratulation! Wem gelingt es schon mal bei Gooogle auf Seite 1 zu kommen? Nur den Schlappohren ist sowas sonst vorbehalten :-) Aber ich muss zugeben, dass ihr ungeschminkt VIIIIEL hübscher ausschaut!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Also Emma... ich bin ja ganz erstaunt! Auf dem Foto siehst du ja sowas von kuschelweich und gestriegelt aus... wow... eine echte Dame... auch Lotte ganz brav, gut duftend und sauber...
    Allerdings bin ich mir recht sicher, dass ihr das relativ bald wieder ändert... immerhin habt ihr einen Ruf zu verlieren!
    Ich erinnere mich dabei an einen gewissen Dreckspatzen-Preis... da müsst ihr echt aufpassen was Frauchen mit euch macht... so ein Ruf ist schnell ruiniert!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Ich schminke mich nicht, ich bin naturschön! Nur wenn ich ein Mausi seh leg ich einen Hauch Puder auf hihi... Gruß deine Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Ach man muss sich auch wieder abschminken???
    Warum erfahren wir das erst jetzt *grins*

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  14. Ahaaaa, das war nur Spaaaaass;-))
    Ihr seid ja richtige Spaaaaassvögel;-)))))
    Liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Beiden Erdfeen:-)
    Also eigentlich schminke ich mich ja nicht, aber eure Tips gefallen mir sehr und die werde ich vielleicht auch mal aufgreifen:-)
    Josie musste sehr schmunzeln bei der Vorstellung,wie viele Menschen über die Schminktips wohl hier gelandet sind:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ,
    ihr habt toll ausgesehen ,
    ich freue mich auf weitere Schminktipps ^^,
    Erdtöne find ich persöhnlich ja auch total Klasse ☺

    eure Taliska

    AntwortenLöschen
  17. ...hihihihihi.... gröööööll.....
    das find ich ja cool!!!!
    Grins... ihr auf der google Seite auf Platz eins bei der Suche :-)
    Echt toll!!!
    ...ich fands lustig!!!!!
    Ich grüss euch ganz lieb,
    bleibt so wie ihr seid!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Haha, sehr schön. das Wasser ist ja mal genial! Totaaal schmutzig ^^

    Und jetzt musste ich doch glatt mal nachspionierne, wo ihr eigentlich wohnt, denn Leipzig nicht weit weg von euch? ist ja bei mir auch so... Also grübel und studier... du wohnst ja grad mal ne Stunde weg von uns!!! Da könnte man sich doch sogar mal treffen *hops* Ich wohne doch in tharandt ^^

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  19. ach *schnüff* jetzt hab ich mal genau nachgeschaut... Ist ja gar nicht das bei DD *schnüff* Nagut, da war ich wieder schneller mit schreiben als mit dem Denken....

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  20. Da habt ihr ja die feine Damenwelt ganz schön durcheinander gebracht,:-)) das hat was!!
    Liebe,liebe Muffingrüße an euch Schminkbanausen♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. na...ihr macht ja Sachen.....schaut mal...wollt IHR mit uns spielen?????

    Chuba und Endor
    Annelie

    AntwortenLöschen
  22. hihihi
    bin ich froh dass ich mich als rüde nicht um schminktips kümmern muss... ;-))

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr Lieben :-)
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!! Ich hoffe, dass wir auch im Jahr 2013 viele spannende Abenteuer mit euch erleben dürfen!
    Ach was hab ich gerade herzhaft gelacht .... einfach zu göttlich die Schminktips von deinen beiden Grazien! :-)

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  24. Lieben Dank für deinen Kommentar! Über die Schminktipps könnte ich mich ja wegschmeißen...Da hast du aber zwei tolle Models! Und die gehen bestimmt gern baden...;-) Ein schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Emma und Lotte
    Was habe ich gelacht über Eure Schminktipps :o). Hmm, ich hätte es ja glatt nachgemacht, aber mein Göttergatte hielt mich gerade noch an der Hose fest bevor ich mich ins nächste Gartenbeet stürzte. Hmm, nicht praktisch, wenn man unter Aufsicht steht, ich kann Euch also ein bisschen verstehen.
    Habt es fein und grüsst Euer Frauchen
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr Beiden,

    oh das sah aber lustig aus. Da musste ich gerade wirklich richtig lachen. Ich wünsche Euch ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr und sage Danke für die lieben Wünsche und Besuche auf unserem Blog.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...