Dienstag, 8. Januar 2013

Kalender 2013

Wenn ein neues Jahr beginnt, braucht man auch einen neuen Kalender. Nicht nur das Frauchen, auch wir wollten einen Kalender haben. Da gucke ich noch etwas verschlafen aus unserem Hundehaus.
Hachje, hier hängen ja noch die Luftschlangen von Silvester. Na die können wir jetzt auch weg räumen.
Huch, was steht denn da? Hurra, ein neuer Kalender. Der ist von unseren Hundekumpelinen und Hundekumpels. Alle sind sie drauf. Gleich mal durchblättern.
Da sind ja wir drauf. Das muss ich mir mal genauer ansehen. Diese blöden Luftschlangen. Ich kann ja gar nicht richtig gucken.
Tatsächlich. Mir bleibt ja vor Staunen die Schnauze offen stehen.
Emma und Lotte sind die September - Mädels. Jetzt sind wir aber stolz.
Das ist ja noch ein Weilchen hin bis September. Erst muss mal Frühling werden und dann Sommer. Aber dann sind wir dran. Solange gucken wir uns unsere Kumpels an. Und damit wir jetzt nicht´s mehr verpassen, dafür haben wir jetzt unseren Kalender 2013.
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. *ui* das ist aber ein toller Kalender - so einen hätte ich auch gerne :)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Na da können die Hundemädels ja wirklich stolz sein...auch wenn ich doch SEHR froh bin, dass es bis September noch ein bisschen dauert...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. da seid Ihr ja jetzt kleine Berühmtheiten!
    Ein wirklich toller Kalender!

    Liebe Grüße Angela und Scottiebande

    AntwortenLöschen
  4. Boah, complimenti!!! ihr seid sogar auf einem Hundekalender drauf!! finde ich toll!!! da koennt ihr aber wirklich mega stolz sein!!! bin sogar etwas neidisch!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  5. ...wie toll, dass ihr im Kalender seid.
    Ich freu mich für euch.
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben hier

    AntwortenLöschen
  6. hihihi... du hast noch die Luftschlangen hängen?
    Cool.... den Weihnachtsbaum lässt man ja auch ein wenig länger stehen... grins....

    Boah, einen Kalender habt ihr bekommen, der ist ja echt total genial!
    Und dann noch mit euch beiden als Stars darauf, einfach perfekt!

    Viel Freude damit!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hi ihr LIEBEN,
    das ist aber auch ein schönes Foto von euch BEIDEN, damit MUSS man einfach in den Blog Kalender kommen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Super - zwei Kalendergirls!!! Herzlichen Glückwunsch das ist ja super!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  9. Wow toll, ihr habt einen eigenen Kalender? Cool, jetzt könnt ihr noch genauere Kontrolle führen;-))
    Liebe Wauzis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, zwei Stars !! Da könnt ihr aber stolz sein, so fotogen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. oh klasse... Die Idee hätte unser Frauchen ja auch mal haben können. Als macht sie Fotos von uns,aber an einen EIGNEN Kalender...nö da denkt sie garnicht...pühh

    Wirklich schön dein Kalender :-))

    Oskar und Dops

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Kalender und dein Frauchen präsentiert ihn mit so schönen Bildern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Emma und Lotte,
    Ihr seid zwei perfekten Models, Ihr verschönert sofort das ganze Jahr! Ich hätte die Luftschlangen, glaube ich, gleich gefressen! Aber lotte, Du schaust sooo niedlich mitten drin!
    Liebe grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,ihr!!
    Ihr habt wohl ganz schön Party gemacht,das ist gut.
    Der Kalender ist bestimmt toll,bei Alsa guck ich auch gerne mal rein.
    Ich wünsch euch nicht so `nen Hundewetter und send euch liebe muffingrüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Woh, ihr seid ja zwei Süße Septembergirls! Herzlichen Glückwunsch!

    Einen lieben Gruß sendet euch, Danny

    AntwortenLöschen
  16. Hey ihr zwei September-Ladys =).
    Das ist ja ein spitzen Kalender, richtig toll.

    AntwortenLöschen
  17. Kompliment zu dem tollen Kalender! So einen hätte ich auch gerne, aber mein Frauchen verpennt sowas immer...tzzz
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ein Hundehaus????!!! DAS ist ja total cool!!!
    Der Kalender hängt bei uns auch - zwei haben wir sogar, einer im Wohnzimmer und einer bei Frauchen auf Arbeit :))
    Wir freuen uns auch über jedes Foto, das ist ein super tolles gute Laune Teil :))
    Liebes WauWau deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  19. Cool, ihr seid zwei tolle Kalender-Girls!

    Also ich finde euren Kalender echt spitze und hoffe, ihr zeigt uns regelmäßig das Monatsbild!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.: Ja, die Partydeko müsst ihr endlich mal wegräumen *höhö*

      Löschen
  20. Ganz toll ist Euer Kalender !
    Wieso JJ, Partydeko bleibt da, die Party geht weiter:-)
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  21. Ist ja kein Wunder dass ihr früher oder später zu Kalender- Girl wurdet... im Nase pudern macht euch so schnell keiner was vor... und da ist mal wieder der Beweis: Man kann sehr wohl wunderschön sein und Model werden, auch wenn man NICHT auf alle Leckerlis verzichtet! ;O)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Lieben,
    Wow da könnt Ihr aber mächtig stolz sein!!
    Find ich richtig super die Idee!!
    Viele liebe Grüße Bettina
    P.S. herzlichen Dank für eure Wünsche und für`s verlinken!!

    AntwortenLöschen
  23. Ja so ein Kalender ist schon toll!
    Wir haben auch einen, den macht Frauchen jedes Jahr selber mit Fotos von uns und lässt ihn dann Drucken.
    Zu Weihnachten wird der dann an Familie und ganz liebe Freunde verschenkt.

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  24. Ohh, Ihr seid Kalender-Models! Und das im Monat September! Das ist mein Vize-Lieblingsmonat nach meinem Geburtsmonat Juni. Im September feiert Frauchen ;-) 1001 dackelige Grüße sendet Euch Lucy

    AntwortenLöschen
  25. Wir lieben solche Kalender. Sind doch viel schöner als die 08/15 Teiel (die zwar auch schön sind aber eben nichts besonderes).

    Schlabberbussis vond er Pfotengang

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...