Donnerstag, 27. Dezember 2012

Der Weihnachtsmann war da

Ehe wir euch unsere Geschenke zeigen, möchten wir uns bei allen für die lieben Weihnachtswünsche bedanken, die uns als Kommentar und per E-Mail erreicht haben.
Vielen Dank. Wir haben uns sehr gefreut.

Frauchen hat uns doch tatsächlich Heiligabend noch zu einem Spaziergang genötigt. Wir wollten gar nicht mit. Nicht das wir noch den Weihnachtsmann verpassen. Aber sie musste wieder ihren Dickkopf durchsetzen. Also sind wir mit ihr noch los gezottelt. Und was sollen wir euch sagen, SIE war natürlich viel zu langsam und als wir zu Hause ankamen war der Weihnachtsmann schon weg. 
Aaaaber, er hat die Geschenke zum Glück da gelassen. Und was für Geschenke. Wir müssen wohl doch artig gewesen sein ... ein bisschen.
Was ist denn das alles?
Neue Decken für die Fußballmädels. Die sind für unsere Körbchen.
Und ich habe einen neuen Mantel bekommen ... mit Fellkragen .... schön kuschelig. Jetzt ist es aber bei uns so warm das ich euch noch kein Tragefoto zeigen kann. Der nächste Schnee kommt bestimmt und dann zeige ich ihn euch.

Aber jetzt kommt der Hammer. Wir haben eine Hundehütte bekommen. Obwohl ... das ist keine Hundehütte, das ist ein Hundehaus. Eine Hundehauskuschelhöhle für drinnen.
Emma wusste erst mal gar nicht was sie davon halten soll. Sie ist ja immer so vorsichtig.
Das ist ja ein komisches Ding. Pass ich denn da rein? 
Jetzt fotografiert Frauchen auch noch meinen dicken Hintern. Das ist gemein.
Geh da mal weg. Ich muss mir das mal angucken. Das ist riesig hier drinnen.
Na klar passen wir da rein.
Siehste, ich kann mich sogar umdrehen hier drin. Ist schön weich und ich kann prima hier drin liegen.  
Seht ihr, hier stehe ich in der Hundehütte. Also groß genug ist sie wirklich. Hundehaus Größe XXL. Wenn es Silvester knallt, sind wir hier hoffentlich in Sicherheit.
Natürlich gab es auch noch Leckerchen, aber die werden ja wieder eingeteilt.
Jetzt sind die schönen Weihnachtstage wieder vorbei. Es gab viel zu futtern (auch für Frauchen), schöne Geschenke und Spaziergänge bei frühlingshaften Temperaturen.
Weihnachten war wunderbar!
Wir hoffen das der Weihnachtsmann auch zu euch so tolle Geschenke gebracht hat.
Drei Tage waren wir nicht im Bloggerland. 
Jetzt kommen wir zu euch Geschenke angucken.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. *boah* da habt ihr aber viele, tolle Geschenke bekommen. Ihr müsst super brav gewesen sein, wenn ich das so sehe :)

    Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Sachen :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Geschneke habt ihr bekommen,ich wünsche euch ganz viel Spaß damit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, da war der Weihnachtshund aber brav! (...mann, von wegen...) Komisch, wieso haben wir nichts bekommen, wir waren doch auch brav? Na ja, vielleicht wart ihr noch viel braver!!!!!
    Toll! Und kränkt euch nicht - euer Frauchen hat ihn auch verpasst, hehe!
    Cosmo und Lissy

    AntwortenLöschen
  4. ...uiiihhh habt ihr tolle Geschenke bekommen, kein Wunder ihr seid ja auch immer brav gewesen.
    Die Hütte ist total cool.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ui, tolle sachen habt ihr da bekommen :-)
    Liebe Grüße, Bommel & Casper

    AntwortenLöschen
  6. Na so eine Geschenke - toll.
    Ihr müsst dann mal erzählen wie die Höhle im Alltag taugt - sieht jedenfalls klasse aus - da gibt es dann immer ein zugfreies Plätzchen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

  7. ♥ soooo schön zu lesen von euch!!!!!

    Freuen uns mit euch!!

    Herzlichst Nathalie und Fellkind Sindy

    o,,,o "Der ist
    ( ' ; ' ) für
    (,('''''),) dich"!
    ('')'(''),,,,,,,,,,,,,,

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so tolle Geschenke hat euch der Weihnachtsmann gebracht??
    Also diese Hundehütte würde uns schon sehr interessieren, ist sie schusssicher??? Wegen Silvester meinen wir;-))
    Es macht uns jetzt schon himmelangst, wahrscheinlich muss dann unser Frauchen wieder mit uns in den Luftschutzkeller;-(
    Liebe Wauzis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Berg von Geschenken! Das XXL-Haus ist genial - da hätte Chiru bestimmt auch riesigen Spaß dran!
    Schön, dass ihr wieder in der Bloggerwelt seid!
    Lg
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich entzückend, die" Hunde-Weihnachtsgeschenke-Überraschungen "! Die Fotos dazu sind echt putzig. Schade, dass meine alte Peggy leider mit gar nichts mehr zu überraschen ist.
    Euch noch viel Spaß mit der coolen Indoor-Hütte.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Emma & Lotte,
    schade, dass ihr den Weihnachtsmann verpasst habt :-( Zum Glück hat er wenigstens diese tollen Geschenke dagelassen. Ihr müsst mächtig brav gewesen sein, bei der Menge an Geschenken :-)
    Ich glaube, ich könnte auch solch eine Zimmerhütte an Silvester gebrauchen. Ich graule mich jetzt schon vor der blöden Knallerei. Lotte ist gleich in die Hütte gekrabbelt - cool!
    Liebes Wuffi Isi, die auch ganz viele Geschenke bekommen hat

    AntwortenLöschen
  12. Das ist schade, dass euer Frauchen so gebummelt hatte...
    Wenn ihr bei mir auf den Blog schaut...ich hab ihn beim Nachbarn entdeckt und ein Foto geschossen.Könnt ihr glauben.
    Eure Hütte sieht echt schnittig aus, da würde ich euch gern besuchen.
    Vor Silvester hab ich gar nicht mehr so ne grosse Angst, mein Frauchen hatte da so eine CD und die hat sie echt Tag und Nacht gedudelt... puh und die hat sie wohl schon gefühlte 100 mal kopiert und verschickt. Sie hat echt noch ganz viele Rohlinge...nächstes Silvester kommt gewiss ausreicht Frauchen da immer.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich ein tolles Teil das der Weihnachtsmann euch da gelassen hat... wenn Frauchen mal wieder mit diesem Knipsding nervt könnt ihr da rein und euch verstecken... das funktioniert übrigens auch, wenn Frauchen denjenigen sucht, der mit Matschfüßen in ihrem Bett war oder so... da drin findet die euch doch niiiiiiiiie! Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Boaaah, ihr habt ja richtig dolle abgeräumt =).
    Und eure Kuschelhöhle finde ich mega cool =) =) =)

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann sind wohl Emma und Lotte sehr brav gewesen, wenn sie solche luxuriösen Geschenke bekamen ;-) Die Idee eine Wohnhöhle für deine kleinen Wölfe ist genial, muss gleich mal klicken, ob da auch unser einäugiger Wolf *grins* reinpassten könnte.
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  16. Was für Geschenke....toll!!
    Hier ist heute kallt und WInd...morgen wird es wieder wärmer

    AntwortenLöschen
  17. Wow........bei den tollen Geschenken seid ihr das ganze Jahr sehr brav gewesen. Das darf ich gar nicht meinem Brutti und meiner Sammy zeigen sonst werden die glatt neidisch auf euch :-)

    Schönes neues Jahr wünsch ich euch ALLEN ♥

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Emma und Lotte!
    Ihr ward wohl noch artiger als ich,denn so ein tolles Haus habe ich nicht bekommen:-) Doch die werde ich gleich fürs nächste Jahr auf meinen Wunschzettel vermerken.
    Ich habe das Rotmäntelchen auch verpasst, aber der hat es richtig nett bei uns gemacht und das Wohnzimmer strahlte fast so wie meine Augen.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja so toll!Feine Geschenke habt ihr da abgesahnt,ich freu mich TIERISCH für euch.Hat Frauchen auch was gekriegt?Ich grüß euch alle sehr,dicke Knuddler an alle!
    ♥lichst
    der muffin

    AntwortenLöschen
  20. wow da habt ihr ja ein ganz tolles Haus bekommen ...meint ihr da ist noch Platz für mich ??? Das sieht ziemlich kuschelig aus :) Habt eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  21. da hattet ihr aber ein schönes Weihnachtsfest, und soo tolle Geschenke. Wir wünschen dem ganzen Rudel ein ruhiges Silvesterfest und alles Gute für´s Neue Jahr! LG und Pfotendrücke von Luke u. Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. da hattet ihr aber ein schönes Weihnachtsfest, und soo tolle Geschenke. Wir wünschen dem ganzen Rudel ein ruhiges Silvesterfest und alles Gute für´s Neue Jahr! LG und Pfotendrücke von Luke u. Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Mama schöpft aus dem Punschgefäße,
    der Vater lüftet das Gesäße
    und spricht: „Jetzt sind es vier Minuten,
    nur mehr bis zwölfe, meine Guten.“

    Ich weiß, daß ihr mit mir empfindet,
    wie dieses alte Jahr entschwindet,
    und daß ihr Gott in seinen Werken
    * Mama, den Punsch noch was verstärken! *

    Und daß ihr Gott von Herzen danket,
    auch in der Liebe nimmer wanket,
    weil alles, was uns widerfahren
    * Mama, nicht mit dem Arrak sparen! *

    Weil, was geschah, und was geschehen,
    ob wir es freilich nicht verstehen,
    doch weise war, durch seine Gnade
    * Mama, er schmeckt noch immer fade! *

    In diesem Sinne meine Guten,
    es sind jetzt bloß mehr zwei Minuten,
    in diesem gläubig frommen Sinne
    * Gieß noch mal Rum in die Terrine! *

    Wir bitten Gott, daß er uns helfe
    auch ferner – Wie? Es schlägt schon zwölfe?
    Dann prosit! Prost an allen Tischen!
    * Ich will den Punsch mal selber mischen. *

    Ludwig Thoma

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  24. uuuiiihhhh….
    soooooo viele Geschenke *staun*, da muss ich die Mama aber mal rügen, ich habe überhaupt nichts bekommen, aber auch wirklich nichts….
    Wahrscheinlich seit ihr auch artiger, sonst kann das ja gar nicht angehen, oder der Weihnachtsmann hatte bei uns nichts mehr, der ist bestimmt im Süden angefangen, und bei uns war er alle… ja, so wird es gewesen sein
    LG
    eine enttäuschte
    Bentje

    AntwortenLöschen
  25. wow - echt tolle geschenke!!
    wir wünschen euch gleich mal einen guten rutsch ins neue jahr, hoffentlich ist das stressfrei für euch!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  26. Wow!!! Jetzt habe ich es mir auch angeschaut!! Euer Hundehaus ist ja ein echter Knaller! Wunderbar! Total toll, euer Weihnachtsmann, das muss ich ja mal sagen!
    WauWau die Joy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...