Mittwoch, 31. Oktober 2012

Gruuuuselig

Huhhhhhh, heute ist Halloween und bei uns geht es echt gruselig zu.
Naa, habt ihr euch erschreckt? Ich bin der Gespensterhund und wenn es langsam ...
dunkel wird und der Mond scheint, dann kommen ...
die Gespenster. Gefallen sie euch? Die sehen doch wirklich gruselig aus.
Das sind Gruseltomatengespenster. Kürbisse haben ja alle.
Wir wünschen allen Lesern

Kommentare:

  1. Hallo Emma & Lotte,
    natürlich haben wir einen Schreck bekommen -grusel, grusel! Dass ALLE Kürbisse an Halloween haben, das stimmt natürlich. Da liegt ihr mit euren Gruseltomatenmonstern natürlich ganz vorn. Grosses Kompliment und gruselige WuffiS
    Isi & Co

    AntwortenLöschen
  2. Hiiiiilfe Emma, du siehst ja richtig gruselig aus. Ich habe mich gerade ganz schrecklich erschrocken - und bin erstmal unter den Tisch geflitzt.
    Aber großes Lob an dein Frauchen !! Die Grusel-Tomatenmonster sind Erste Sahne =) =).

    AntwortenLöschen
  3. Rummel, rummel, reister - wir sind die bösen Geister,
    wollt ihr uns vertreiben oder soll'n wir bleiben?
    Tut ihr nix in unsren Sack - nehmen wir euch huckepack!
    Tut ihr doch was Schönes rein - geh'n wir alle artig heim!

    Happy Halloween
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. *lol* :-)

    Eure Gruselgespenster sind ja echt klasse geworden *hihi* und echt total zum Fürchten! ;-)

    Wir wünschen auch ein schönes Halloween-Fest!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch auch Happy Halloween!

    Gruselige Grüße von Danny und Ben

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir wünschen euch ein gruuuuseliges Halloweeeeen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja echt gruselig!!!!
    Viel Spaß beim Menschen erschrecken!


    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Happy Halloween
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Uiii , das sieht ja gruselig aus . Einen schönen Halloween - Abend wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  10. Moin, moin...
    Möchte nur kurz mitteilen, dass ich meinen Blog: „GiTo´s dunkle Seite“ schließe!
    Es ist für mich an der Zeit einzupacken und (dort) lebe wohl zu sagen.
    Wenn du an einem weiteren, gegenseitigen Kontakt mit mir interessiert bist, würde ich dich bitten, dich als Leser in meinem „MALBLOG“ einzutragen... denn auf „diese“ Seite möchte ich nicht verzichten, zumal ich durch sie auch mein Google-Konto behalte!
    LG-GiTo

    Hier der Link dorthin:
    http://gito-bastel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr gruselig, einen schönen Halloween für euch.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja wirklich gruselig aus - hätte da auch welche von Kijani, allerdings durch den Blitz von der Kamera ausgelöst.
    Euch auch einen gruseligen HW.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Himmel noch mal Emma, mit dir kann man ja heute durch den dunkelsten Wald ohne Taschenlampe laufen - aber mein Frauchen käme nicht mit - ne, ne...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr beiden, mal wieder eine Tolle Idee von eurem Frauchen!!
    Wir wünschen auch Happy Halloween!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  15. buuuuuuuuhhhhhhhh Du bist ja voll gruselig Emma !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Uuuuuh Emma ... Du hast ja auch so tolle Gruselaugen
    wie ich ... *schlotter*

    Die Tomatengespenster sind ja voll unheimlich ...

    Happy Halloween

    Gruselgrüsse von Shaggy

    AntwortenLöschen
  17. Mensch bei euch ist es ja wirklich gruselig,dafür sorgt alleine schon Emma ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oahhhhhh, du siehst ja aus, als würdest du vom Mars kommen. Gerade aus dem Raumschiff ausgestiegen. Schaurig.
    Hoffentlich werden die Tomaten noch etwas, wenn sie so erschreckt werden !!! Sonst gibt es nur grünes Ketchup ;-))))

    Buhu
    Angus

    AntwortenLöschen
  19. Schlotter... schlotter.... schlotter....
    Emma du hast mir Angst eingejagt.
    Jetzt noch die Tomatengeister.
    Da ist das Halloweengruseln perfekt.
    Schaurige schlottergrüsse von Tibi

    AntwortenLöschen
  20. wow, soooooo gruselig! ♥ Ich hoffe ihr habt nicht zu viele erschreckt :-)))) Liebe Grüße und einen schönen ersten November wünscht euch Eva

    AntwortenLöschen

  21. ♥ iiiihhhhhh.... grusel Hundi....
    ...wieso hast du so grüne Augen? ....damit ich dich besser sehe.... wuahhhh....
    und wieso hast du so einen grossen Mund....? ....damit ich dich besser... hihihi....

    Coole Bilder!

    ♥♥♥--> für dich

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass ihr mitmacht, Mädels! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Sollte sonst keiner mitmachen wollen, bekommt ihr 24 Gewinne *höhö* ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...