Samstag, 20. Oktober 2012

Zwei Tage war ich krank

.....nun belle ich wieder, Gott sei Dank.
Zwei Tage hatte ich  Bauchweh. Habe nur geko..... und dann gar nichts mehr gefressen. Irgendwas muss mir doch nicht bekommen sein. Frauchen hat mich auch gefragt was ich wieder in mich rein geschlungen hätte. Pfff, weiß ich doch nicht. Merkt ihr euch immer alles was ihr fresst? Also ich nicht. Ich habe dann am zweiten Tag ordentlich Gras gefressen und das dann in einem großen Klumpen wieder raus gebracht. Danach ging es mir besser. Ok, vielleicht hat ja auch Frauchens Schonkost geholfen.
Na egal, die Hauptsache ist das ich wieder ordentlich futtern kann und auf dem Spaziergang wieder mit Lotte buddeln kann.
Diesmal wollten wir uns einen Tunnel bauen.
Na, sieht doch schon gut aus. Frauchen hat nur gemeint, wir sollen uns dabei nicht noch in die Nasen kratzen. Pah, wir doch nicht.
Und während wir so buddelten, schnatterte es hoch oben in der Luft.
Ich habe mich so erschrocken, das ich unseren Tunnel eingelatscht habe. Da war die Lotte sauer. Aber die bekommt heute Abend mein Möhrchen ab und dann beruhigt die sich auch wieder. Weil euch immer die Fliegenpilze gefallen hat Frauchen noch einen fotografiert.
Hi hiiii, seht ihr mich? Da, so ganz klein oben am Bildrand. Ja, ich warte da auf Frauchen. Dann sind wir nach Hause gegangen. Das war ein langer Spaziergang und nun sind wir müde.
Wir wünschen euch ein schönes sonniges Wochenende mit laaangen Spaziergängen.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Gute Besserung Emma,ich freu mich das es dir wieder besser geht.
    Ja ich sehe dich am Bildrand.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaa... auch Wauwis haben Wehwehchen...!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Glück, dass es dir schon wieder besser geht Emma :) Und toll, dass ihr so einen klasse Spaziergang gemacht habt ... inklusive wunderschönem Fliegenpilz-Foto :) Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Die arme kleine Emma! Das ist aber auch gemein so ein Mageninfekt! Wir hatten das auch schon 2x dieses Jahr und dann auch noch alle Beide. Aber mit Schonkost haben wir es auch wieder in den Griff bekommen.
    Ihr habt so schöne Fliegenpilze! Bei uns habe ich bisher keinen einzigen gesehen :(
    Wir grüßen Euch ganz doll lieb!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, prima, dass du wieder fit bist , liebe Emma.
    Ich wünsche Euch auch ein traumhaftes Sonnenwochenende

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Oh Kumpeline Emma war krank das wird erst jetzt geteilt
    böses Frauchen für gute Genesungswünsche ist ja zu spät.

    Jepp ich sehe dich auf den Pilzfoto und weist du was,
    du überstrahlst den blöden Pilz ;-)

    Liebe grüße und noch einen schönen Sonntag
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  7. So super das es Dir wieder besser geht und Du wieder ausgiebig
    buddeln kannst :-)

    LG Astrid & Shaggy

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa - gute Besserung. So lange es nur 1-2 Tage sind, geht es ja noch.
    Ein schönes Wochenende Euch allen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma,
    na das ist dann ja noch einmal gutgegangen!!! Ich denke aber mal, dass Frauchens Schonkost dabei geholfen hat, dass Dein Bäuchlein nur so kurzfristig nicht richtig in Ordnung war!!! Gut, dass Du jetzt wieder bellen und buddeln kannst!!!
    Viele liebe Grüße Barbara mit Finja :0)

    AntwortenLöschen
  10. Na, zum Glück geht es dir jetzt wieder besser, Emma!
    Schöne Bilder hast du gepostet. Der Fliegenpilz sieht besonders schön aus. So einen haben wir auf unserem Spaziergang auch fotografiert.
    Bleib gesund!
    ♥liche Wuffs
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma,

    hoffentlich hast du dein Unwohlsein gut überstanden und kannst an diesem schönen Wochenende wieder lange Ausflüge geniessen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Uih, Bauchschmerzen ist ja übel, gut das es dir ein bissi besser geht.
    Friss bloß draussen nicht irgendeinen doofen Mist, da holt man sich schneller was als man "Wuff" sagen kann ;)

    Liebe Wuffs,Fips und Bonny

    AntwortenLöschen


  13. ♥♥♥...das hört sich ja gar nicht gut an!!!!
    Bin ich froh,
    geht es dir wieder besser!!!!
    Gar nicht lustig,
    wenn Hundi krank ist!!!
    Ich wünsch dir dennoch von Herzen gute Besserung!!!
    Pass auf dich auf!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma,
    zum Glück schreibst du erst, dass du krank warst. Jetzt freue ich mich natürlich mit dir, dass es dir wieder gut geht. Dass Lotte etwas sauer auf dich war, dass du den Tunnel eingelatscht hast, das kann ich verstehen. Danke für das schöne Fliegenpilzfoto, hier sind ja leider heuer keine Pilze:-(
    Logo kann man dich auf dem Foto gut erkennen :-)
    Wir wünschen euch einen schönen Sonntag, und dir noch weiterhin gute Besserung.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  15. Fein, dass wieder alles in Ordnung ist - aber - freiwillig ein Möhrchen abgeben - geht es dir wirklich gut? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Schön das es dir wieder besser geht . Liebe Grüsse Charly und mein Frauchen Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hi Emma,
    2 Tage einen verrenkten Magen... puhh das schlaucht.
    Nur gut, dass es dir wieder besser geht.
    Ehrlich, wenn du mir nicht geschrieben hättest, wo du dich auf dem Fliegenpilz versteckst...
    Hätte ich deine süße Schnute gar nicht entdeckt.
    Hat einen schönen Sonntag
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  18. Gut dass es dir wieder besser geht Emma, das können wir beim Tunnelbau sehen, ihr seid ganz weit gekommen, fast unten durch;-))
    Das Suchbild ist ganz toll gelungen!!
    Liebe Wauzis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  19. Au weia, ich hab auch manchmal Bauch :( Dann kotze ich aber NUR auf Mamas weißen Teppich, damit sie auch sieht, wie dolle schlecht es mir geht! Wuff, dein Karlsson

    AntwortenLöschen
  20. Oh-oh Bauch, gut das es dir wieder besser geht Emma. Bauch haben ist echt bloed, obwohl die Huehnchen und Reispampe ist mein Lieblingessen.

    Liebe Gruesse der sonnige Leo

    AntwortenLöschen
  21. Ui, da bin ich aber froh zu lesen, dass Du wieder fit bist und mit Lotte wieder auf Tour gehen magst. Und Frauchen wird Dein Bellen bestimmt wie Musik in den Ohren vorgekommen sein. Bleib ja gesund und behalt Dein Schnüttchen weg von den Fliegenpilzen ;o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Na zum Glück gehts dir wieder gut - so ein verdorbener Magen ist ganz was Schlimmes :( Da hilft nur Ruhe und Schonkost - genauso wie es dein Frauchen gemacht hat!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  23. Bauchweh ist immer schlimm. Aber schön, das es dir wieder gut geht. Euer Fliegenpilz ist ja noch viel schöner als unsere.
    Das (Such)-Bild ist echt super geworden. Liebe Grüsse von Luke u. Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Emma und Lotte,
    dann noch gute Besserung! Hoffentlich bist du jetzt wieder richtig fit.
    Und NEIN, ich merke mir auch nicht alles was ich fresse. Wenn ich Bauchweh habe, meint Frauchen dann auch immer: "Na, was hast du wieder für Mist gefressen?" Tsss, also Mist schon gar nicht - nur leckere Sachen!
    Auf dem Fliegenpilz-Foto habe ich dich gleich entdeckt! :)

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    AntwortenLöschen
  25. ...oh je du Ärmste, ich wünsch dir alles Gute weiterhin und genau, nicht immer alles fressen.
    Alles Liebe und Kopf hoch, dass wird schon alles wieder gut werden
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Zum Glück geht es dir wieder besser. Bauchschmerzen können übel sein. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Emma,
    es freut uns sehr, dass es Dir wieder gut geht! Das ist auch die Hauptsache! Deine Fotos sind sagenhaft: Ich liebe den wunderschönen Pilz! Und Euch finde ich auch große Klasse und würde Euch am Liebsten mit meinen Pfoten buddeln helfen (auch wenn Ihr, so wie es ausschaut, keine Hilfe gebraucht habt, Ihr habt es alleine ganz manierlich hinbekommen! So viel Spaß!
    Liebe Grüße und schone Dein Bäuchlein
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  28. Drei Tage war die Emma krank...jetzt buddelt sie wieder...Gott sei Dank ( frei nach Wilhelm Busch). Hoffentlich werden keine verwesten Maulwürfe gefunden, kann ich da nur sagen. Unsere Dina (RIP) hatte die gleiche Methode wie Emma, um zu gesunden, nachdem sie wieder irgendetwas zu sich genommen hatte, was sie nicht sollte...Sie raste dann im Garten herum und frass alles Grüne, was in ihrer Nähe war.
    Aber gut, dass Frauchen die beseren Heilmethoden hat!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  29. Oh yeah Emma, Du sollst aufs Frauchen hören und frißt nicht so viel draußen:-)
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  30. Klar, so ein Spaziergang ist auch anstrengend... gerade wenn man noch geschwächt ist von der ganz Zeugauswürgerei.
    Jenny ist auch so ein unterwegs Allesfresser. Ich habe unterwegs keine Zeit zum Essen (meistens nicht mal zum pinkeln) wo ich doch immer soooo beschäftigt bin mit Stöckchen suchen. Aber ich bin ja Epileptiker und somit ko... ich vor fast jedem Vollmond... oder wenn ich etwas zu viel Fleisch gegessen habe (schmeckt aber halt auch besser als die Nudeln, Reis oder das Gemüsezeug das Frauchen immer reinmischt) ... und dann weiß Frauchen schon immer dass es wieder Zeit wird, mich zu meinen Tabletten zu überreden. *seufz*
    Liebe Grüße
    Lilly (mit Frauchen die zZ leider ganz wenig Zeit zum Kommentieren hat)

    AntwortenLöschen
  31. Ui, da komme ich ja schon etwas spät zum 'Gute-Besserung-Sagen'!
    Super, dass du wieder bellst - mir geht's auch wieder prima! :-)

    Sehr schöne Buddelbilder hat euer Frauchen gemacht *hihi* und ICH seh' dich auf dem Fliegenpilz-Foto *wedel*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  32. Ach Mensch, mir ging es letzte Woche genau so wie dir!
    Dann musste ich auch noch einen ganzen Tag Hungern!
    Ich hoffe du bist jetzt auch wieder ganz Fit und magst wieder essen!

    Lg Flanna Neufundi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...