Dienstag, 23. Oktober 2012

Ein kleines Dankeschön für euch

Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche. Sie haben mir wirklich geholfen. Mir geht es wieder richtig gut und ich werde eure Ratschläge beherzigen und nicht mehr alles unterwegs aufsaugen was mir fressbar erscheint. Naja, Frauchen wird schon aufpassen. 

Aber nun etwas anderes.....etwas schönes.
Habt ihr eigentlich schon mal gesehen das wir über 200 Leser haben? Das ist eine ganze Menge und alle lesen unsere Geschichten und viele schreiben uns. 
Es ist an der Zeit DANKE zu sagen.
Danke, für eure Kommentare und für eure Treue. 
Es ist einfach schön das ihr da seid.
Hab ich schon lange gesehen .....bäh. Frauchen bereitet ja schon was vor.
Jawoll, ich warte auch schon artig bis SIE fertig ist. Hoffentlich geht es bald los. Das dauert.....

Jetzt ist sie endlich fertig und wir können euch zu unserer Dankeschönverlosung einladen.
Zu gewinnen gibt es zwei Preise.
Zuerst ein Häkelkörbchen. Nein, nicht mit bunten Blättern gefüllt. Die habt ihr doch bestimmt alle selber. Wir füllen ihn nach euren Wünschen mit Menschenschokis, Hundeleckerchen oder Katzensnacks. Schreibt uns also bitte was im Körbchen landen soll.
Und dann gibt es noch......
diese Anhänger. Ist ja bald Advent. Das Frauchen hat alles, unter unserer Aufsicht, selber gehäkelt.
Die Verlosung geht bis 13.11.2012
Mitmachen können alle die Leser sind oder noch werden. Egal ob Zweibeiner oder Vierbeiner. 
Schreibt uns einen Kommentar oder eine E-Mail (E-Mail Adresse findet ihr im Impressum) und schon seid ihr im Lostöpfchen. 
Wenn ihr möchtet könnt ihr dieses Bild mitnehmen und verlinken, damit es ganz viele sehen. Wir würden uns freuen.
Wir sind gespannt ob euch die Geschenke gefallen und ob gaaanz viele mitmachen.
Habt noch eine schöne Woche, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.
Eure Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

Und jetzt haut in die Tasten. Es gibt was zu futtern.

Kommentare:

  1. Hey, ich gratuliere Euch ganz herzlich - 200 - das ist mal ne Ansage. Es ist aber auch immer richtig schön bei Euch zu schmökern. Die Elche sind ja megasüß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Drei,

    herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lersern. Ich freu mich immer von Euch zu lesen. An eurem Gewinnspiel nehm ich gerne Teil und Spring mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zu euren bereits 201 Lesern,
    da müssen wir uns noch mächtig anstrengen, bis es soweit ist!!!
    Wunderschöne Preise hat sich euer Frauchen ausgedacht!!
    Liebe Wauzis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hey - herzlichen Glückwunsch!!! 200 Leser *wow* :-)

    Ich hüpf' gleich mal in den Topf - finde die Gewinne echt megasüß *hihi* :-) Verlinken tu' ich euch natürlich auch!

    Ihr müsst uns aber jetzt euer Geheimnis verraten *gg* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  5. Halli, hallo,

    also, freut mich riesig, dass es dir wieder richtig gut geht!! das ist ja die Hauptsache!!!
    in den gewinntopf springe ich natürlich auch SOFORT rein!!! hier bei uns in Italien gibt es naemlich nicht so schoene Weihnachtsdekos, wie bei euch und da würde ich mich tierisch freune, wenn ich eins gewinnen würde!!! man kann ja nie wissen.......

    *ganzdollwedel*

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  6. Ohjeje, kaum ist hund mal nicht im Internet unterwegs, liest man, das es Krankheiten gab, aber Gottseidank schon wieder überwunden :-).
    Ist ja toll, das ihr nun schon über 200 Leser habt. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Bentje und Berrit
    PS. Wir machen natürlich auch mit, bei der Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Vier!
    Wow, 200 Leser ... wir gratulieren. Bis wir soweit sind, haben wir noch einiges zu tun.
    Gerne würde wir bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Wir hoffen, gezogen zu werden und ein Häckelkörpchen zu bekommen, wenn noch eines übrig ist. Was drinn sein sollte ... naja, weder Thaya noch ich sind "hacklig", wir würden uns freuen, einen Überraschungsinhalt im Körpchen von dir liebevoll zusammengestellt zu bekommen. ;)))
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere , 201 Leser ist schon was . Da brauch ich noch ein bisschen . Das Töpfchen und auch die Anhänger sind sehr schön . Es ist schön das dein Hundi wieder gesund ist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur 200. Freu mich für euch :-)
    lg becki und Joy

    AntwortenLöschen
  10. Wir gratulieren ganz heftig! Boah, sooo schöne Geschenke, da läuft einem ja der Sabber im Mäulchen zusammen, und Heidi ist verknallt in die Elche.
    Lasst uns bitte ins Lostöpfchen hüpfen:-)
    Liebes Wuffi Isi & Co,
    die sooo gern hier lesen

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zu 201 Lesern...es kommen bestimmt noch ganz viele dazu!
    Freut mich sehr, dass es Dir wieder richtig gut geht!:0) Die Elche sind super süüüüüß...da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!*freu*

    Liebe Grüße
    Biene und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Bei so schönen Sachen mache ich natürlich mit und hüpfe ins Löstöpfchen.Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    200 Leser? Gratulation. eine ganze Menge! Auch schön zu hören das Hundi wieder gesund ist. Bei der Verlosung machen wir natürlich auch gern mit.

    Wuffs,
    Arko, Nuka, Ernie und Maya

    AntwortenLöschen
  14. Zitat: ... Das Frauchen hat alles, unter unserer Aufsicht, selber gehäkelt...
    Ich schmeiß mich wech...Liebe Grüße - ihr seit großartig!

    AntwortenLöschen
  15. 200 - Herzlichen Glückwunsch. Wir kommen immer wieder gerne hierher :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lotte, da sind wir aber froh, dass es dir besser geht! Wir haben gar nicht mitbekommen, dass du krank warst, weil wir im Moment so beschäftigt sind. Meine Babyschwester bringt hier alles durcheinander! Wuff, dein Karlsson

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen 200erGlückwunsch meine Süßen
    Kussis

    AntwortenLöschen
  18. Auch von uns herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Errungenschaft: 201 Leser! Wow, mit einer Null hinten hätte ich das auch geschafft!! Ahahahah! :D
    Wir finden alles, aber alles toll: Toll, dass die Krankheit besiegt wurde! Toll das Körbchen und die Elche! Ihr seid eine super kreative Bande, habe ich schon gemerkt und übrigens, ich finde es auch toll, wie Ihr die Häckelarbeit Frauchens überwacht habt, denn sie sind sehr hübsch geworden!!
    Ich versuche zu verlinken, aber dazu gibt keine 100% Gelinggarantie.... Aber ich gebe mir Mühe!
    Liebe Grüße und weiter so!
    Euer Arno mit Mamma Silvia

    AntwortenLöschen

  19. ♥♥♥... liebe Emma,
    es ist schön zu hören,
    dass es dir besser geht.
    Ich drück dir die Daumen, dass es auch so bleiben wird!

    He, ich gratuliere dir und Frauchen zu euren Lesern!!!!
    Ihr seid aber auch super!!!

    Und eure Verlosungsgeschenklein,
    herzallerliebst!!!!

    Jetzt aber grüss ich euch ganz lieb,
    bis bald mal hoffentlich wieder :-)

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Da gratuliere ich erstmal ganz brav und ganz dolle zu
    schon 201 Lesern!!!!

    Kein Wunder, tolle Fotos und süsse Texte, ich schaue
    immer sehr gerne bei Euch rein :-)

    Bei so liebevoll gehäkelten Preisen muss ich uuuuunbedingt
    in´s Lostöpfchen :-)

    Sehr gerne verlinke ich natürlich auch Eure Verlosung
    auf meinen beiden Blogs!

    LG Astrid & Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, freue mich riesig das ihr bei mir mitschauen
      mögt *wedel*

      Aber das wäre ja unfair wenn ich auch noch ein
      Los bekomme, auch wenn es mein eigener Blog ist,
      gucke mal über dieser Antwort,
      mein Fraule hat doch schon ein Los...

      Es grüsst Euch ganz lieb wedelnd
      Shaggy (ohne Fraule)

      Löschen
  21. Liebe Emma, schön, dass es dir besser geht. Und Glückwunsch zu 200 Leser, toll, davon bin ich weit entfernt. Natürlich hüpf ich in das Lostöpfchen bei so tollen Preisen. Für den Fall des Falles muss ich sagen, dass bei mir sowohl Schokiliebhaber, als auch Hundeleckerli- und Katzensnacksbegeisterte zuhause sind, also ich würd mich da einfach überraschen lassen. Die Anhänger finde ich auch ganz bezaubernd. Das mit dem verlinken hab ich noch nie gemacht, probier es gleich aber mal aus. Ganz lieben Gruß Doris mit Justin, Frizi und Kimba

    AntwortenLöschen
  22. Och Mensch,Emma,
    da hab ich gar nicht mitbekommen das es dir schlecht ging,weil Frauchen mich nicht so lange an den PC lässt,dass ich alles lesen kann.....bin aber doll froh,dass es Dir wieder gut geht...puh!!!!
    Josie und ich lesen Euren Blog sehr gerne, kommen aber nicht immer dazu. Und sooooooooooooo viele Leser habt ihr,dass ist toll.Gratulation! Also falls ich was gewinne, würde ich ja gerne die Hundeleckerlis haben, aber da ich so einen empfindlichen Magen habe, nehme ich doch lieber die Elche....da würde sich Oma ganz doll drüber freuen:-)
    Passt noch besser auf Euch auf ...ich weiß ja , wie schwer das ist, nicht alles zu fressen, was so herum liegt, aber manchmal ist weniger mehr.
    Ganz liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  23. Auch von uns Gratulation zum 200dersten !
    Wir werden jetzt auch öfters hier sein!

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  24. Na da bin ich aber froh, dass du wieder gesund bist. Und mit mir bestimmt die anderen 199 Leser der immer wieder schönen Geschichten.

    Viele Grüße aus dem Nebel von
    Andra

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Bilder sind ja wieder goldig!
    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es dir nicht gut ging! Du bist mir anscheinend von der Blogliste gerutscht. Zum Glück geht es dir wieder besser.
    Deine Preise sind fantastisch! Da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  26. ja, die Elche sind echt richtig süß!! ♥♥

    Ich finde eure Beiträge immer echt total toll!! ;).

    Macht weiter so, ich lese Sie gerne..

    MfG Johanna

    AntwortenLöschen
  27. Hey Ihr Süßen! Da machen Frauche und ich natürlich auch mit. Und da ich ein Beagle bin, finde ich das gefüllte Körbchen klasse. Obwohl Frauchen eher zu den "Hängerchen" tendiert. Aber egal: Wir haben einen kleinen Post gemacht in unserem Blog. Schaut doch einfach mal rein! Frauchen hat dafür eure Bilder geklaut!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Emma & Lotte mit Frauchen,
    wir gratulieren euch auch ganz herzlich zum 200. Leser! Wir schnüffeln ebenfalls gern hier, freuen uns über jeden Beitrag und die tollen Fotos! Macht weiter so!

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer *in den Lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...