Montag, 8. Oktober 2012

Kein Badewetter

Frauchen hat unsere Bademuschel in den Winterschlaf geschickt. Ich habe ja noch protestiert, aber SIE hat mal wieder ihren Dickkopf durchgesetzt. Es wäre viel zu kalt zum planschen.........da würden wir nur krank werden....bla, bla, bla.
Jetzt muss ich wieder auf jedem Spaziergang sehen das ich eine große Pfütze oder so eine schöne Wasserstelle finde. Ein Glück das es geregnet hat.
Lotteeeeeee, ich habe ein Wasserloch gefunden. Komm planschen.
Du spinnst doch. Ich gehe da nicht rein. Viel zu kalt.
Pah, von wegen viel zu kalt. War ja klar das Lotte wieder zu Frauchen hält. Während Frauchen mal wieder in der Herbstlandschaft rumfotografiert.....
Lotte unbedingt zu dem Spechtloch wollte, aber nicht konnte, (sie hätte durch das Wasser gehen müssen).....
suchte ich mir schon die nächste Pfütze.  Ahhhh, herrlich.....von wegen zu kalt, doch nicht für einen Beagle.
Mit diesem Blümchen wünschen wir euch einen guten Wochenstart.
Eure Emma und Lotte

hundeland.de

Kommentare:

  1. Ein schönes Blümchen, auch wenn der Rest der Pflanze etwa stacheliger ist.Was Pfützen angeht, würde ich da eher zu Lotte und deinem Frauchen halten, aber ich schaue dir gern beim Planschen zu....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Ahaaa Emma

    dein Frauchen ist dickköpfig wie ein Beaglegetier :-))
    aber du hast es ja auch wieder geschafft.

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. das geschieht ihr ganz recht Emma ...wenn sie Euch die Bademuschel einfach so wegsperrt gehst halt schön in den Pfützen baden und einsauen :-)))

    AntwortenLöschen
  4. *bäääh* Emma ... dein Frauchen hat absolut recht ... es ist viiiiiel zu kalt zum Schwimmen *brrrr*

    Liebste Grüße von der Lilly, die Lotte und dein Frauchen wirklich seeeehr gut verstehen kann ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Fotos und das Blümchen. Auch für Euch eine schöne Woche. Wir rauschen morgen erstmal ab in den Urlaub!
    Werde berichten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schöne Fotos und euch auch allen eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  7. Haha...Emma - sieht nach Spaß und Sauerei aus! Liebe Grüße - auch an Lotte, die Artige!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma, du bist einfach süß. Kannst du unserem Ben nichtmal sagen, dass Wasser nichts schlimmes ist.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma & Lotte,
    ganz genauso ist es bei uns, ich suche jede Pfütze, und Momo passt auf, dass keine ihrer Tatzen nass wird. Supi Fotos sind das von euch, auch die "Nichthundigen" :-)
    Ich wünsche euch ebenfalls eine guten Wochenstart.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Emma & Lotte,

    schön das Ihr mich gefunden habt =). Ich habe auch direkt mal ein bisschen bei Euch rumgeschnüffelt und ich muss sagen *wuffi wuff* es gefällt mir richtig gut bei euch, muss euch unbedingt weiter folgen =).

    Schlabberkussi,Deco

    AntwortenLöschen
  11. Frauchen hat recht es ist viel zu kalt.Ihr werdet krank,das geht garnicht ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ui ein Beagle, wenn auch nicht ganz reinrassig, mag sich
    sooooooo schmutzig machen. Da ist meine Paula ja so was
    von eitel gegenüber :-)

    Pfütze...Wasser.... ih geh weg :-)

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Emma, Ja, die Pfütze hätte mir auch gefallen. Ich hätte da nicht lange rumgefackelt wie Lotte und wäre reingehüpft, dass die Leinenträger auch was abbekommen hätten, von der Plautze :-)
    Das nächste Mal kannst Du mich ruhig anrufen, ich komme gern... :-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  14. Hey, Aaron hat sich über den großen Graben in der Hundeschule auch gefreut und der Matsch erst runterum. Aaron ist als Matschlabbi wieder voll in seinem Element.

    Er rast wie bekloppt durch den Graben, taucht dabei die Nase unter und schlägt wilde Haken im Matsch ^^

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  15. Hier steht die Bademuschel immer noch herum und wartet darauf, weggeräumt zu werden. Und Frauchen wartet darauf, dass sie abtrocknet. Und wir warten darauf, dass sie wieder gefüllt wird...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Emma und Lotte,
    oh eine Pfütze...da geht der Carlo nicht rein, höchstens um ein Schlückchen zu nehmen.
    Ein Beagle scheint da ganz anders zu sein!!!
    Viel Spaß wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wie gemein! Aber du siehst ja, es gibt immer Wege, um Frauchen auszutricksen ;) Da kann die noch so schlau sein!

    Liebe Grüße,
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Emma und Lotte,

    hihi, ich habe auch einen Graben voll Wasser gefunden. Mir ist es nie zu kalt zum baden.

    Tolle Bilder habt ihr gemacht.

    Wuffs von Bella

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Lieben,

    ach Ihr seid so treu und lieb! Ich freue mich immer wieder über eure lieben Kommentare und ich liebe eure schöne und naturliebenden Posts!

    Seid allerliebst gegrüßt,
    Anni & die Lopenfamilie

    AntwortenLöschen
  20. Bademuschel in den Winterschlaf...lach

    ja wir auch


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  21. Lilly muss zur Zeit nur durchs Gras laufen um klatschnass zu sein als hätte sie gebadet... das kommt davon wenn man so kurze Beine hat *kicher* ... danach sitzt sie daheim aber GANZ schnell vorm Ofen... das ist nämlich ne echte Frostbeule!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  22. Recht habt ihr zum Baden ist es nie zu Kalt!
    Unsere Muschel steht ja noch, aber wir haben Frauchen schon sagen hören, dass die jetzt dann auch in den Schuppen kommen soll!

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  23. Halli,hallo!
    Also ich halte da doch eher zu Lotte und deinem Frauchen.....du weißt ja , Wasser ist nicht so meins (und dann bei dieser Kälte,brrrr) doch ich freu mich,wenn du Spaß hast.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen

  24. ♥♥♥... oh ja,
    es ist nie falsch baden zu gehen!!!!

    Geniesse den wunderschönen Herbst!!!

    ps... ob das wasser von unten ist oder oben... spielt ja keine Rolle... man wird eh nass :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...