Montag, 29. Oktober 2012

Halloweenpost

Also heute hatte ich gar keine Zeit zum rumspazieren. Schnell alles erledigen, weshalb wir unterwegs sind.
So, und jetzt schnell nach Hause. Emma koooomm.....beeile dich.
Jaaahaaa, ich muss nur noch pullern....immer diese Hetzerei.
Lotte: "Ich würde ja noch lauter schreien. Nee, also manchmal ist die Kleene wirklich putzig und jetzt.....lässt sie sich dabei auch noch fotografieren. Das ist ja peinlich. Guckt einfach nicht hin."
Aber wir müssen uns wirklich beeilen. Wir haben nämlich einen Date.........mit dem Postboten.
Er bringt uns heute ein Halloweenpäckchen von unserem Kumpel, dem schwarzen Hund.
Das sieht ja schon gruselig aus. Da wird doch der Hund im Kürbis verrückt. Na, jetzt seid ihr bestimmt neugierig was da drin war. Wir zeigen es euch.
Zuerst kamen zwei gaaanz leckere Hundestangen zum Vorschein. Damit wir uns nicht streiten hat der schwarze Hund unsere Namen drauf geschrieben. Er hat wirklich an alles gedacht.
Einen ganz lieben Brief hat er uns auch geschrieben. Und dann war dieses hübsche Kästchen im Päckchen.......mit Teddybären drauf.....ganz niedlich. So richtig was für Mädels.
In dem Teddybärenkästchen waren diese leckeren Kekse. Halloweenkekse, echt gruselig, Fledermäuse, Eulen, grinsende Kürbisse und ein Gespenst. Zum Glück waren das Menschenkekse für unser Frauchen, aber ein kleines Stück vom Gespenst durften wir auch kosten........und es hat prima geschmeckt. Gemeinsam haben wir mit Frauchen die Leckerein genossen. Hhmmmm.
Lieber schwarzer Hund, es war köstlich.....oberhammermegalegga. 
Vielen Dank dafür.
Und als wir alles aufgegessen hatten, mussten wir uns erst mal ausruhen. Mein Bauch war voll und da kuschelte es sich mit Frauchen am besten. Außerdem finde ich die Zeitumstellung doof. Ich habe einen Jet-Lag. So nennen das die vornehmen Menschen.....hat Frauchen vorgelesen.  Wenn es so zeitig dunkel wird, bin ich immer gaaanz müde. Dann streichelt Frauchen mein Bauchi und ich schlafe ein.......schnarch...schnarch...schnarch
Pssst eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Emma und Lotte,

    habt ihr es gut!!!! eure Gruselkekse vom Schwarzen Hund sind schon angekommen!!! *neid, neid*
    wer weiss wie lange ich noch auf meine warten muss!!! und dabei brauche ich die doch soooo dringend, damit ich mutig werde und endlich auf Wildschweinjagdt gehen kann!!
    Na ja, ich wohne ja auch in Italien und das ist ein weiter Weg für die Kekse!!
    Aber jetzt wo ich euer Paeckchen gesehen habe, freue ich mich umso mehr!!!!

    Tja und die Winterzeit, die vertrage ich auch überhaupt nicht!!! da haben sich die Zweibeiner ja wieder mal was tolles einfallen lassen!!!

    Ciao+Cosimo

    AntwortenLöschen
  2. Der Schwarze hat auch an Alle gedacht SUPI ;-)

    Ach ja die Winterzeit *grummel* heute morgen konnten wir endlich wieder im Hellen zur Arbeit laufen und auch die Große Runde, blöd nur am Abend nach Feierabend ist es schon dunkel das heißt wieder geteerte und Beleuchtet Weg wie Radweg oder durch Wohngebiet :-S

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein klasse Paket. Zum neidisch-werden ;-)))))
    Dabei ist doch noch gar nicht Hallowiehn. Erst übermorgen. Und schon das Paket geöffnet ? Tststs. Aber wenn es halt so herrlich duftet - nicht wahr ?!!!!!!
    Liebe Grüße
    euer Angus

    PS: das letzte Fotos ist so herrlich schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da freu' ich mich ja ganz dolle, das es euch geschmeckt hat (und euch euer Frauchen aus was abgegeben hat *gg*) ;-)

    So schöne Fotos von euch (Ja, Lotte, auch das Pullerbild von Emma finden wir auch süß *hihi*!)!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Auch die Herrschaften freuen sich mega darüber, dass ihr euch gefreut habt *hihi* :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse ... was für ein tolles Päckchen ihr da bekommen habt - da werden wir ja glatt neidisch :)

    Schön, dass es euch so gut geschmeckt hat :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Och ist das süß geschrieben! Da war Frauchen aber sehr großzügig, dass ihr auch ein bisschen vom Keks abbekommen habt - habt ihr denn auch eure Leckerlis geteilt? ;)

    Gruselgrüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Verwöhnpäckchen sind toll, aber mir gefällt am Allerbesten das Kuschelbild...*dahinschmelz*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Post! Was haben wir gelacht über das "Pullerfoto" *hihi* und ein toller Halloweenpäckchen habt ihr bekommen! Toll! Wir freuen uns mit Euch!

    Liebste Kuschelgrüßchen von Anni & den Lopenkindern

    AntwortenLöschen
  9. Hi Emma & Lotte,
    witzig, ich wollte heute das DHL Auto entführen, weil ich sooo lange keine Päckchen bekommen habe :-( Dann ward ihr also dran mit Paket öffnen - Klasse, ich freue mich mit euch. Ich finde das total lieb vom schwarzen Hund, dass er euch so ein tolles Päckchen geschickt hat. Die Kekse sind der Oberhammer! Klasse Fotos, auch das Pipibild :-) Hatte ich von mir aus Versehen auch im Blog...
    Liebes Wuffi Isi, die einen traumhaften Halloween Tag wünscht

    AntwortenLöschen
  10. Hi! he he nicht so viel schnucken....Heute ist Vilja serh kaputt nach die Jagd gestern. SIe war lange unterwegs

    AntwortenLöschen
  11. Na fein, die haben aber geschmeckt....so leckere Kekse!!
    ich wünsch euch ein tolles Halloween..und nicht so doll gruseln!!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! So hat Halloween dann ja irgendwie doch gute Seiten!
    Ich wünsche euch möglichst wenige Gespenster die bei euch zum klingeln kommen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    da habt ihr aber ein schönes Packerl bekommen, die sehen ja lustig aus die Kekse.
    Liebe Grüße an euch alle von Tatjana und den Buben hier

    AntwortenLöschen
  14. Booooah, ich liebe Päkchen.
    Und deíns sieht besonders toll aus. =) Auch ein bisschen zum gruseln die Kekse ;-).

    Da sag ich nur Guten Hunger =)=)=)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ihr habt es gut, das ist ja beinahe wie Weihnachten;-))
    Liebe Wauzis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  16. *sabber* was für ein lecker Päckchen, da habt ihr
    ja alle drei richtig schön zusammen geknabbert :-)

    Ja Lotte, Bauchi kraulen lassen und schmusen mit vollem
    Bauch, das ist doch mit das grösste für uns Wauzis.

    Schlabbergrüsse von Shaggy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Emma und Lotte!
    Wow, wie kommt ihr denn zu so einer Ehre? Ich habe noch nie etwas zu Halloween bekommen... Und noch dazu so eine süße Box mit Brief! Echt toll, da bin ich glatt ein bisschen neidisch! :) Ich hoffe, es hat genauso gut geschmeckt, wie es ausgesehen hat...?!
    Dickes wuff wuff, Herbert

    AntwortenLöschen
  18. was? Schon aufgegessen, wo doch es doch erst heute soweit ist. Ich wünsch Euch viel Spass beim geistern.....
    herzliche Grüsse
    Elisabetn mit Kind und Katz und Maus .... ja auch mit Hund!

    AntwortenLöschen
  19. Huhuhuuuuuuh,
    herzliche Halloweengrüße aus Österreich!
    So Fellnasen mit Internetverbindung (und Postanschrift) haben wirklich tolle Möglichkeiten neue Bräuche kennenzulernen. Der Halloweenpackerlbrauch gehört jedenfalls sofort grenzübergreifend eingeführt!!! *sabber*

    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe eure Geschichten. Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen

  21. ♥♥♥...was für super tolle Bilder!!!

    hihi... und beim einen hab ich gar nicht geguckt... hihi...

    Wauw!!!!

    und ihr habt echt suuuuper tolle Post gekriegt!!!!
    So toll!
    Da freu ich mich gerade mit euch!!!

    Schon toll, so coole Hundekumpels zu haben :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...