Sonntag, 14. Oktober 2012

Überall sieht es bunt aus

Bis jetzt hatten wir immer Glück mit dem Wetter und waren fast immer bei Sonnenschein unterwegs. Der Herbst meint es dieses Jahr besonders gut und hat die schönsten Farben im Gepäck. Alles sieht bunt aus.
Hey Frauchen, wir sind auch noch da. Frauchen fotografiert wieder in der Gegend rum und ausnahmsweise sind wir diesmal nicht die Hauptpersonen...äh Haupthunde. Hauptperson ist diesmal der Onkel Herbst. Wollt ihr mal wissen wo wir gerne spazieren gehen? Zur Zeit sieht es hier so aus:
Alles bunt. Hat der Onkel Herbst angemalt....*wichtig guck*
Es gibt jede Menge zu schnuppern und zu entdecken.
Wild ist hier reichlich unterwegs und heute haben wir zwei Fasane aufgescheucht. ZWEI, das wäre doch für jeden einer gewesen. Aber ihr lest richtig "wäre". Frauchen hat uns den Spaß verdorben und dann war Schluss mit lustig. Leider gibt es von dieser Aktion mal wieder keine Fotos. Ist ja typisch. Dabei hätten uns alle als tapfere Fasanenjäger bewundert.
Frauchen, war doch nicht so schlimm. Bei dem Blick kannst du doch nicht böse sein. Gibt es jetzt ein Leckerchen? Schließlich mussten wir doch die Fasane fliegen lassen. 
He, he, hier habe ich doch die perfekte Tarnfarbe. Nischt mit bunt.
Aber als wir auf dem Nachhauseweg waren haben wir ein altes unbewohntes Haus gefunden und das war richtig bunt.
Sieht das schön aus. Das rote Laub leuchtet in der Sonne.
Sogar der Schornstein hatte ein buntes Mützchen auf.
Wir hoffen ihr konntet auch einen sonnigen Herbstspaziergang geniessen und wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenstart.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Ja das war wirklich ein wunderschöner Herbsttag! Wenn ich deine Fotos so ansehe, dann bereue ich es fast ein wenig, dass ich heute so eine faule Socke war und die Couch bewacht habe ;)

    Liebste Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Herbstbilder . Der Spaziergang hat bestimmt Spass gemacht . Übrigens , du bist ein hübsches Hundchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. bei uns war es die letzten tage eher sehr nass und grau...heute wars dafür schön und das geniesse ich total...dein fliegenpilz..schau da immer genau hin, da hats vielmals auch steinpilze...bei mir sass letzhin einer in der mitte einer gruppe fliegenpilze!!! so ein glück!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Herbst hat schon was, wenn da nicht sein Nachfolger wäre...!?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Fasan mit Knödel und Rotkraut - wäre doch lecker gewesen...Na, gut, dann nicht - unser Lieblingsbild ist dann für heute der Schornstein mit Laub drumrum. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Bei uns war es auch sehr schön heute und es macht soooo Spaß die Gegend zu erkundigen bei den tollen Farben und den warmen Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es geregnet *hmpf* aber dafür konnten wir uns ja eure tollen Herbstfotos ansehen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    P.S.: Ich habe letztens DREI Fasane gesehen ... hätte ich euch die schicken sollen?! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr aber einen richtig schönen Herbsttag genossen und
    das mit den Fasanen, morgen ist auch noch ein Tag;-)))
    Liebe Wauzis maggy, Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  9. huhu,
    ja wir hatten auch richtig tolles Wetter, so schön schauts aus euer Spaziergang.
    Alles Liebe für euch von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ihr habt recht, wie haben im Moment Glück und die Sonne scheint recht viel.
    Die Herbstbilder habt ihr ja toll gemacht.

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Toller Herbstspaziergang und wunderschöne Fotos, das
    bewachsene Haus sieht ja klasse aus, Herbst pur :-)

    Mensch Lotte, bei dem Zuckerblick haste doch bestimmt
    ein Leckerle bekommen, oder?

    LG Astrid & Shaggy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    leider spielt auch bei uns das Wetter nicht so mit,
    aber trotzdem liebe ich den Herbst.

    Deine Bilder sind fantastisch und die Farben
    sind grandios!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Emma & Lotte,
    sind das schöne farbige Fotos! Bei uns gibt es in diesem Jahr keine Fliegenpilze :-(
    Aber die Sonne meinte es hier auch gut mit uns. Gestern war ich mit Heidi im Tierpark, das hat mir sehr gut gefallen.
    Wir wünschen euch ebenfalls einen guten Wochenstart.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. Ja hattet ihr es aber schön! Dieses Herbstlaub ist die Wucht! Wir wünschen euch auch eine schöne Woche! Lissy und Cosi

    AntwortenLöschen
  15. Oh welch schöne Farben!! Mehr davon!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Emma & Lotte,
    wow, was für schöne Bilder! Da hat euer Frauchen den Herbst in ganzer Pracht eingefangen. Besonders das bewachsene Haus gefällt uns.
    Und wegen den Fasanen... ihr kennt doch die Zweibeiner: Olle Spielverderber!

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    das sind doch herrliche Farben die ihr eingefangen habt. Wie hat Frauchen denn verhinden können, dass ihr den Fasanen folgt? Wart ihr an der Leine? Denke mal zu zweit habt ihr auch ordentlich schwung wenn ihr durch startet.

    lg Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  18. Ihr habt absolut recht: Dieses Jahr ist der Herbst wirklich besonders toll!

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  19. Mann, so schöne Bilder *hihi* - besonders gut gefällt mir ja das 'Leckerchen-will'-Bild von Lotte *gg*

    Diesem Blick kann man ja wirklich nicht widerstehen! :-)

    Übrigens bekommt ihr bald Post - ihr habt nämlich ein kleines Päckchen Gruselkekse gewonnen! *höhö* Ich hoffe, ihr freut euch!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Bitte mailt uns doch eure Adresse an schwarzer_hund@gmx.at :-)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Ihr Lieben ;)

    Was für schöne Herbstbilder!!! Das ist aber schon schön bunt bei Euch! Hier ist es noch nicht ganz so schön bunt, es regnet so gut wie jeden Tag, aber wir gehen trotzdem gerne spazieren :)

    Wir grüßen Euch ganz lieb!
    Anni & die Girls

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Danke für Deinen Besuch. Sehr schöne Bilder hast du auf deinen Blog.
    Hoffe auf schönere Tage diese Woche , 2 Tage mit sehr viel Regen und Wasser steht überall auf die Felder.

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich was der Herbst für Farben zaubert oder? Wusstet ihr, dass das die Waldkobolde sind, die im Herbst die ganzen Blätter bunt malen? Das ist natürlich irrsinnig viel Arbeit, deswegen sind die danach auch müde und halten Winterschlaf ;-)
    Apropos Waldkobold... meinen muss ich jetzt vom Bildschirm kratzen, seit er den Fliegenpilz bei euch entdeckt hat *seufz*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Herbstfotos hat euer Frauchen da gemacht. Genießt diese Zeit. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da macht ihr aber einen schönen Herbstspaziergang. Wunderschön, nur wenn es regnet, ist´s nicht sooo schön, aber auch leider nicht zu ändern!
    Schöne Photo´s.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. So ein hübsches Hundefoto!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  26. Man da hattet ihr aber mehr Glück als wir, bei dem Sonnenschein konntet ihr so tolle Fotos machen!

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...