Donnerstag, 1. November 2012

Der Herbststrauß

So, nun ist es schon November und wir haben immer noch keinen Herbststrauß. Draußen ist es kalt, trüb, nass und es wird immer zeitiger dunkel. Das drückt doch auf´s Gemüt. Also raus an die Luft. Mal sehen ob wir noch etwas finden für einen Herbststrauß.
Wir haben fleißig suchen geholfen und auch etwas gefunden.
Bunte Blätter sehen doch immer hübsch aus.
Und die Hagebutten kann man bestimmt auch in einen Herbststrauß binden. So jetzt aber nach Hause und den Herbststrauß basteln.

Häää ..... wie jetzt .... das ist auch ein Herbststrauß??? 
Frauchen du hast da echt wieder was verwechselt.
Ihr seht richtig: ein Strauß und der Nachwuchs schlüpft gerade aus dem Straußenei.
Du lieber Himmel, da liegen ja noch mehr Eier.
Also ab sofort stehen die Strauße zur Adoption frei, nicht das die anderen Eier auch noch ausgebrütet werden.
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche und dann ein kuscheliges Wochenende.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Ach wie putzig. Da hat sich Frauchen ja wieder richtig ins Zeug gelegt.
    Euch auch einen kuschligen Abend.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß! *hihi*

    Das hat euer Frauchen aber echt schön gemacht!

    Nicht, dass ihr den Strauß aufesst, gell! ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Hihi wie goldig. Was für ein wunderbarer Herbststrauß :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, eine ganz neue Definition von Herbststrauß. Die sind ja niedlich, aber die können auch ganz schön hinterhältig sein…, wir haben mal welche in echt gesehen.
    Euch wünschen wir auch einen schönen Herbst.
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süss . Hast du die gebastelt ? Liebe grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Wolltiere bastle ich alle selber. Schön das sie dir gefallen.
      Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

      Löschen
  6. Hi Emma & Lotte,
    da habt ihr euch solche Mühe gegeben, und so schöne Dinge für einen Herbststrauß gefunden, dabei hat euer Frauchen schon einen wunderhübschen Herbststrauß gebastelt. Der ist wieder total gelungen! Ich denke mal, dass DER und sein Kind schnell ein gutes Zuhause finden.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Halli, hallo,

    die sind aber total goldig!!
    mein Frauli ist ganz neidisch, denn die ist im Basteln eine totale Null!!!

    Euch auch einen schoenen Abend!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  8. So einen tollen Herbststrauss haben wir noch nie gesehen, so wie der aussieht, ist er bestimmt nicht lange bei euch;-))
    Liebe Wauzis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  9. *haha* klasse - was für eine süße Bildergeschichte, mit so einem knuffigen Ende ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, Mensch, bei Euch ist's wenigstens wieder schön farbig, halt eben Herbst. Wir haben noch Winter *bäääh*. Naja, spätestens Morgen sollte dann wohl der Rest des Schnees auch weg sein.
    Einen dicken Knuddler an Dich Emma und Lotte und an Frauchen ein liebes Grüsschen
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Also jetzt mal ehrlich... Ich würde sie direkt alle adoptieren!!! AAAber - mein Kaminsims ist fast voll (siehe mein Post von gestern).
    Ganz ganz herzig!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Emma,
    Huhu Lotte,
    Da hat euer frauli ja einen hübschen Herbststrauß gemacht ... Wirklich eine schöne Idee!
    Wir wünschen euch schon mal ein spannendes Wochenende!
    Die Chaoten

    AntwortenLöschen
  13. Na so was - ist denn bei euch schon Ostern? Nette Idee. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Dein Frauchen scheint wesentlich mehr Talent zu haben, als meines! Das sieht ja mal klasse aus! Und so einen Herbststrauß... den werden wir auch mal zusammensuchen, wenn es mal nicht regnet...
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  15. So ein süsser Herbststrauß, das Küken ist auch eine voll niedliche Idee, hat Euer Fraule wieder klasse hinbekommen :-)

    LG Shaggy *wedel*

    AntwortenLöschen
  16. Neeeee, der Strauß und sein Nachwuchs sind ja echt der Hammer !!!!!!! Zum kugeln süß. Da guckt doch eh keiner auf einen Strauß Blumen und Blätter ;-)))))

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  17. Was für lustige Kerlchen da wieder entstanden sind! Herrlich! Ich hoffe den Jungs wird es nicht zu kalt in Deutschland, denn wo die ursprünglich herkommen ist ja nun bald Sommer!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Bilder hast du hier im November eingefangen. Sie gefallen mir sehr gut! Herzliche Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  19. danke für deinen Besuch auf meiner Seite :-)
    und jetzt freue ich mich natürlich dass ich deine Zwei auch kennengelernt habe. Die sind ja wunderschön!
    Da muss ich doch gleich noch ein bisschen bei dir weiter stöbern ...
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Emma, was hast Du für leuchtende Augen?
    Damit ich Dich besser erschrecken kann!!!

    Tolles Foto. :-)

    Lieben gruß
    (ovo)

    AntwortenLöschen
  21. Also irgendwie hatte ich meinen Vorkommentar doch auf den Halloween Post gesetzt und nun ist er hier? Wie unheimlich...

    Aber zu diesen Beitrag, die Straussen sind ja echt knuffig!

    Lieben Gruß
    Oliver

    AntwortenLöschen
  22. Das nenne ich Creativ! Die Idee mit den "Herbst-Sträußen" finde ich total witzig. Und Emma, immer schön auf die Eier aufpassen, sonst macht dein Frauchen noch eine "Straußen-Plantage" auf und du musst sie alle hüten!

    Liebe Grüße
    Sali mit Fellnase Chiru

    AntwortenLöschen

  23. ♥ hihihi...
    ja ja... wie ich sehe,
    ist das Wort Strauss gar nicht so klar definiert... lach...
    ganz grosse Klasse!

    ♥♥♥--> für dich!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Emma und Lotte Frauchen,
    ich bin durch Zufall bei euch gelandet. Ich bin ganz begeistert, dass du aus Ponpons so wundervolle Kuschel- und Deko-Tiere bastelst. Bei dir gibt es ja sehr viel Interessantes und Schönes zu entdecken. Vielleicht hast du Lust, mich auch mal besuchen zu kommen. Ich habe einen Fotoblog und einen "Wieczoranien" als Blog-Blog dahinter, und würde mich "tierisch" freuen.
    Ich wünsche euch ebenfalls lein kuscheliges Wochenende - liebe Grüße von

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...von Wieczorama (◔‿◔) (ich Dummchen *lach*)

      Löschen
    2. Aber du siehst doch an der Farbe (Blau), dass ich dir Links zu meinen Blogs im Kommentar hinterlassen habe. Danke fürdeinen Besuch und das positive Feedback. Vlt besuchen wir uns ja nun öfter mal.
      LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...