Donnerstag, 22. November 2012

Verwandschaft

Immer sind hier nur Emma und Lotte zu sehen. Menno, mich gibt es doch auch noch. Obwohl sich meine Aktivitäten, jetzt bei diesem nasskaltem Wetter, eher auf Sofareckeleien beschränken. Ich bleibe lieber drinnen in der warmen Stube, direkt neben dem Kamin. Da ist es mollig warm und mein Futternapf in der Nähe.
Heute möchte ich euch mal einen Verwandten von mir zeigen. Naja, einen weitläufigen Verwandten.
Ein bisschen sieht mir doch der kleine Löwe ähnlich. Oder? Noch wohnt er in Afrika. Er war immer so allein. Darum hat er sich auf die Suche nach Freunden gemacht. Der Löwe brüllte so laut, das ihn der Elefant hörte und schnell angelaufen kam.
Der Löwe hat sich mächtig gefreut als er den Elefanten getroffen hat.
Das Löwengebrüll hatte natürlich auch die Giraffe gehört. Sofort kam sie dazu und die drei schlossen Freundschaft. Der kleine Löwe war echt froh, das er nicht mehr alleine war.
Nun hoffen Löwe, Elefant und Giraffe auf eine schöne Adventszeit bei lieben Adoptiveltern. In Afrika gibt es nämlich keine Weihnachtsbäume.
Das berichtet euch heute mal die Rambo

Kommentare:

  1. Hallo Rambo,

    Oh du kommst hier wirklich ein wenig zu kurz, soll ich mal mit Frauchen reden, dass du hier öfters ins Bild gehörst?
    Deine Verwandtschaft ist auf jeden fall nett anzusehen.

    Einen kuschligen Abend wünscht euch,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rambo!

    Echt cool dein Verwandter - der sieht dir wirklich ein bisschen ähnlich, zumindest bist du ebenso süß wie er *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Rambo du bist eine ganz süsse , aber die Verwandschaft aus Afrika finde ich auch knuffig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rambo, Dein Verwandter ist ein süßes Kerlchen! Aber Du bist eine Schönheit! Die werden doch sicher ein neues zu Hause finden. Als ich Poldi mit zum Markt hatte, da wollte ihn JEDER adoptieren!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Afrikanische Verwandschaft ist zum Knuddeln -total süss! Aber recht hast du, dass du darauf bestehst auch einmal auf dem Blog zu sein! Ich hoffe ab jetzt immer öfters ;-)
    lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Hey Rambo, nett Dich auch mal kennenzulernen. Grüsse an die entfernte Verwandtschaft ;) die sind echt gut geworden. Macht das dein Frauchen?
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Phoebi,
      die Tiere bastelt das Frauchen alle aus Wolle. Schön das sie euch gefallen.
      Liebe wauzis von Emma und Lotte

      Löschen

  7. ♥ ja hallo du!!!!

    Dich hab ich jetzt glaube ich zum ersten mal hier gesehen!
    *grins* aber toll zu hören,
    dass du auch zur Familie gehörst :-)

    ...und bei euch geht es ganz flott tierisch weiter :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. ja, solche komischen Familienmitglieder laufen hier auch herum. Die sprechen anders und haben auch eine andere Gestik als wir Hunde- aber sie gehören genau wie wir zur Pfotengang.

    AntwortenLöschen
  9. Du bist mir sehr sympathisch (obwohl ich keine Katzen mag), ich bin jetzt auch am liebsten drinnen, wo es warm ist :-)
    Und pass blows auf, bald habt ihr ganz Afrika da, und dann ist für euch kein Platz mehr, dann musst du vor der Terrassentür sitzen und reinschauen.
    Aber das lässt euer Frauchen wohl nicht zu?!
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rambo,
    lieb, dass du hier auch mal wieder schreibst. Einen Klasse Beitrag hast du hier gepostet! Logo ist der niedliche Löwe dir ähnlich, wobei DU natürlich eine Portion hübscher bist!
    Ich wünsche, dass die tollen Urwaldtiere bald adoptiert werden.
    Liebes Wuffi Isi, die ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habt ihr ja fast schon die berühmten "Big 5" zusammen! Guck doch mal ob ihr noch einen Büffel und ein Nashorn in Frauchens Wollkorb findet, dann könnt ihr eine komplette Safari verkaufen! ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Ja, hoffentlich zeigt er ihm keinen Blödsinn hihi

    Ganz süße Katze :)

    Liebe Grüße, Sabrina + Wautzis

    AntwortenLöschen
  13. Also ich mag durchaus Katzen - nein, nicht nur zum Fressen und Jagen - und heute wo es stürmt und regnet, da tue ich auch mal so als wäre ich eine. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. oh ja schön!!!!!! ich bin ja auch hundeliebhaber, da darf ich gar nichts sagen, ABER katzen..., die wohnen noch viel mehr in meinem herzen und du bist wirklich und wahrlich eine schwarze schönheit! du solltest vieeeeel öfters hier zu sehen sein :)

    gerne auch in kombination mit hund! :)


    grüß mir dein frauchen lieb!
    nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...