Freitag, 2. Dezember 2011

Zeigt her eure Lieblinge - Runde 20

Runde 20 schon? Sind wir richtig? Kinder wie die Zeit vergeht.  
Solitary hat sich wieder ein neues Thema einfallen lassen.

Zeigt eure Lieblinge als sie noch ganz klein waren.
Zeigt ein besonderes Merkmal eures Lieblings.

Für uns nicht ganz einfach. Von Rambo gibt es keine Babybilder mehr. Die sind leider einem Festplattencrash zum Opfer gefallen. Sie kann sich auch von den Rennmäusen nicht vertreten lassen. Denn Mäusebabys werden versteckt in einem Nest groß gezogen. 
Von Lotte gibt es auch nicht viele Bilder aus dieser Zeit.
Ich fange einfach mal an.
Da bin ich noch ganz klein. Mein Kopf ist noch ganz dunkel.
Und hier seht ihr meine besonderen Merkmale. Ich habe an allen weißen Fellstellen braune und schwarze Punkte. Die sind auch alle geblieben, nur mein Kopf ist heller geworden. Aber das wisst ihr ja. 
Jetzt kommt Lotte Miniklein.
Lottes Fotos sind leider schlechter. Das war noch eine andere Knipse. 
Das war Lottes erster Ausflug ins Grüne.
Und sausen konnte sie damals schon. Lotte hat an der Brust eine weiße Fellsträhne. Wenn ihr genau hinseht, kann man es erkennen auf diesem Bild.

Hoffentlich haben wir euch nicht gelangweilt mit diesen Fotos. Wir haben nämlich keine Ahnung ob ihr die schon gesehen habt. 
Wenn ja....tschuldigung.

Die Sponsoren dieser Blogparade sind auch diesmal wieder Wunderkarten, Shirtzshop, Wunschfutter und Personello.

Habt ein wunderschönes zweites Adventwochenende....bald kommt der Weihnachtsmann....bald kommt der Weihnachtsmann....bald kommt der....

Kommentare:

  1. oooooooooooooh, die fotos sind wirklich supersuperniedlich! könnt ruhig mal öfter babyfotos von euch bringen. sooooo niedliche fotos guckt man gerne öfter an. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Herrrrrlich... ich muss herzhaft lachen! Alleine schon der Blick....
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß,ich hab auch noch einige Fotos wo meine Hunde klein waren.Die Zeit vergeht so schnell,das sehe ich jetzt an Merle ,sie ist schon 45 cm hoch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die süssen Welpenfotos. Die schaut man doch immer gerne und sehnsuchtsvoll an :)
    Emma am Katzenfenster ist ja besonders herzig. Oder handelt es sich hier womöglich um eine Hundeklappe..
    LG, Trudy und die Tibis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma
    Neee, also ich hab die Fotos noch nicht gesehen *grins*. Die sind ja alle beide echt zum Knutschen. So schade, dass ich von all meinen drei Fellnasen keine "Kinder"-Fotos habe, sie stammen alle aus dem Tierheim oder sind zugelaufen.
    Hey, schön hast Du den Weg in den Gwundergarten gefunden... denn so habe ich Dich gefunden *kicher*. Hab mich auch gleich als Leserin eingetragen, damit ich nichts von Emma und Co. verpasse. Mein Häschen heisst übrigens auch Emma, öhm Lady Emma Hamilton nach der Rose, die aber wesentlich besser duftet.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sind das tolle Fotos. Ihr habt so richtig süß und knuffig ausgeschaut. Bingo, ihr habt die RICHTIGEN Fotos rausgesucht!
    Schönen zweiten Advent und liebe Wuffi's von Momo & Isi

    AntwortenLöschen
  7. Ja hallo Emma und Lotte, seid ihr das wirklich?
    Ward ihr mal soooo knuddelig klein?
    Aber jetzt seid ihr Erwachsen und genau so hübsch wie damals;-))
    Ganz liebe Wauzis von Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  8. So süß, deine Welpenfotos...bei unserer Haaja ist das ja noch gar nicht so lang her, man kann es kaum glauben mitlerweile ist sie schon so groß.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Och jeeeeeeeeeeeee ... sind das putzige Bilder von euch beiden ^^
    Ja so schnell vergeht die Zeit ....
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ich persönlich habe die Fotos noch nicht gesehen und selbst wenn: Wie könnte man davon denn genug bekommen???
    Ach, da geht einem doch wirklich das Herz auf bei der Erinnerung daran wie süüüüß die waren oder? *seufz* Was gibt es schöneres, unschuldigeres und ehrlicheres als ein Hundebaby???
    Vielen Dank für diese Fotos
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Was für süße Bilder!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  12. An Wepenfotos kann man sich nicht satt sehen.
    Mir ist es auch mal passiert das die Festplatte defekt ging und viele viele schöne Fotos somit verschwanden.
    Es macht so traurig.
    Nun hab ich eine zweite Festplatte und so hab ich sie doppelt gespeichert.
    Wir vergessen leider zu schnell wie die Zeit eures süßen Welpenalters war.
    Drum schauen wir des öfteren auf die Fotos.
    Ihr habt recht, unsere Fairy Dea hat einen kleinen Schuss gemacht und ihr Fell am Köpfchen ist ein bisschen gewachsen ;0)
    Wünsch euch einen schönen geruhsamen 2. Advent !
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Och schade, da kann ich nicht mitmachen, bin erst mit 2 Jahren zu meiner Menschin gekommen.

    PS: ich hab auch viele schicke schwarze Punkte :)

    AntwortenLöschen
  14. Süße Fotos von Euch beiden Wauzis!

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind zuuu süß, wie kann man sich denn dabei langweilen?
    Sie sind doch alle goldig, wenn sie klein sind, gell?
    (Groß natürlich auch ;-))

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...