Samstag, 10. Dezember 2011

Zeigt her eure Lieblinge - Runde 21

Nachdem wir unseren Dreckspatzensonderpreis aufgefuttert haben, ist doch Solitary ein tolles Thema eingefallen.
Ein schöner Rücken kann entzücken, 
ein schöner Bauch tut´s auch.
Na prima, wollt ihr jetzt alle unsere Kullerbäuche sehen? 
Sagt blos alle NEIN.
Wir fangen mal gaaanz vorsichtig mit den Rückenfotos an.
Wir halten gerade Ausschau. Kommt da der Weihnachtsmann?
Lotte trägt einen Mantel aus ihrer Winterkollektion. Es war nämlich schon mal bibberkalt.
Ich brauche keinen Mantel. Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mir etwas Winterspeck angefuttert.
Beim Buddeln sieht man auch nur noch unseren Rücken.
Das Bild ist noch vom Sommer. Rambo sollte eigentlich zu Frauchen gucken. Sie wollte aber nicht und so passt das Foto jetzt in diese Runde.

So, und jetzt kommen wir zu unserem Problem.....den Bauchfotos.
Frauchen ist wirklich die ganze Woche mit der Knipse hinter uns her geschlichen. Jedesmal wenn die Knipse so leise summt, haben wir uns wieder umgedreht. Um von Rambo Bauchfotos zu bekommen, wäre vermutlich viel Verbandsmaterial  nötig gewesen.
Also muss Lotte jetzt unsere Ehre retten.
Sie hat sich doch ganz heimlich ins Bett gemogelt. Lotte kann das prima. Gaaanz langsam und leise schleicht sie sich davon. Na, in diesem Fall war es ja mal gut.

Die Sponsoren für diese Blogparade sind wieder Personello, Wunschfutter, Wunderkarte und Shirtzshop.

Einen schönen dritten Advent wünschen euch 
Emma, Lotte und Rambo

Kommentare:

  1. Du meine Güte... ist da etwa zwischen all den Haaren ein Hund????
    Grins... LG

    AntwortenLöschen
  2. Na Lotte hat ihren Bauch aber geschickt verdeckt ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also ich seh keinen Speckbauch... ihr etwa? :D

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma, Lotte und Rambo,

    ich wünsche euch einen schönen dritten Advent,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Seufz, da möchte man die kleine Lotte gleich einmal tüchtig durchknuddeln. Ich bin aber sicher, das hast Du nach dem Foto bestimmt gemacht :o).
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß, Lotte im Bett richtig zum knuddeln!
    Und die zwei Rücken können wirklich entzücken;-))
    Wir wünschen euch allen einen tollen 3.Advent.
    Liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  7. Speckbauch hin oder her, ist doch egal.
    Schau Dir doch mal so machen Leinenhalter an, oder? Schönen dritten Advent wünscht Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ihr seid doch allerliebst. Ob Rückenansicht oder Bauchseite, die Fotos sind toll. Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent. Liebe Grüsse, colette und DJ (ich mag gar nicht im grossen Bett schlafen, bäh)

    AntwortenLöschen
  9. lustiges Thema :-)
    ein schöner Rücken kann auch entzücken ^^
    einen schönen 3.Advent wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir beides, euer Rücken mit dem tollen Dress und Lottes Bauch sowieso, bei diesem Teil hätte ich gut mitmachen können, von mir gibts viele Bauch-nach-oben-Fotos :-) LG. PIT

    AntwortenLöschen
  11. Oh schöner Mantel:-) Und wie gemütlich liegt Lotte da!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Emma & Lotte,
    supi gelöst, tolle Fotos! Ich hätte auch noch ein paar Rüccken- und Bauchfotos zu bieten :-)
    Lotte, du hast das einfach perfekt hinbekommen.
    Liebes Wuffi Isi
    PS: Habt noch eine schöne Adventswoche

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid auch von hinten schick ;-)
    Mein Frauchen will auch ständig Bauchifotos, aber meinen Bauch zeig ich auch nicht jedem :D
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  14. Was für supersüße Fotos :-)
    Das erste Bild ist klasse - wie sie da stehen - super! Aber auch der Knuddelbauch - zum knuddeln eben :-)

    liebe Grüße zu Euch
    Katinka

    AntwortenLöschen
  15. lotte, deinen mantel find ich SEHR schick! der steht dir echt ausgezeichnet.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...