Montag, 5. Dezember 2011

Gewonnen

Ja, ihr lest richtig. Wir haben das allerallerallererste Mal etwas gewonnen. Ihr glaubt gar nicht wie wir uns gefreut haben. Heute kam unser Gewinn. Fast ein Nikolausgeschenk. Ach so, ihr wollt ja auch wissen wo wir gewonnen haben. Na bei Solitarys Tierparade haben wir gewonnen. 
Könnt ihr euch noch an Runde 15 erinnern? Nein, dann klickt mal hier.
Jaaaaa, wir haben den DRECKSPATZENSONDERPREIS gewonnen. (wehe jetzt lacht einer) Und das war kein Hundeshampoo. 
Nein, was viel besseres.
Mmmhhhh, lecker. Für Frauchen war noch Tee im Päckchen. Bestimmt zur Beruhigung, wenn wir uns wieder einsauen sollten, oder zum Entspannen nach einer aufregenden Waschaktion. Damit ihr seht, das wir uns Mühe gegeben hatten, hier sind noch Bilder aus der Dreckspatzenserie.
Vielen Dank Solitary.
Was haben wir jetzt gelernt?......Dreckig machen lohnt sich!!!  HA HAA HAAAAA

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Dreckig machen
    lohnt sowieso, macht doch auch Spaß und ist gut für die Haut (oder warum gibt es Menschen, die Schlammpackungen machen?). Außerdem riecht man anschließend so schön hündisch.

    Schöne Grüße
    Andra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Unser James wäre bestimmt auch immer unter den Preisträgern!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und lasst es euch schmecken liebe Emma und Lotte.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und lasst es euch gut schmecken :-)

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Na, wusste ich es doch! Danke für den Beweis, nun kann ich mich auch mit gutem Gewissen ordentlich einsauen :-) Okay, ich mache das auch sowieso. Aber es lohnt sich doch :-))
    Hihi.
    Liebes WauWau eure Joy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei
    Diesen Preis habt ihr euch aber redlich verdient,
    herzlichen Glückwunsch;-)
    Liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Den Preis habt ihr euch redlich verdient, so wie's aussieht!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  8. hey super. Herzlichen glückwunsch!!! Na dann viel Spaß und Guten Apettit mit eurem Gewinn !! ^^
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. na belle ich doch immer....dreckig sein wird belohnt :-)...hui hoffentlich liest das nicht mein frauli!!!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  10. Wenn irgendjemand einen Dreckspatzenpreis verdient hat, dann doch wohl ihr oder? Schließlich habt ihr hart dafür gearbeitet um nach den Spaziergängen so auszusehen! So eine Schweinerei kriegt nicht jeder hin...
    Herzlichen Glückwunsch und lasst euch den Gewinn schmecken ihr preisgekrönten Dreckspatzen!
    Wenn Frauchen sich nächste Mal fragt, ob ihr es iiirgendwann mal schafft sauber vom Spaziergang nach Hause zu kommen, sagt ihr einfach: "Tja Frauchen, abwarten und Tee trinken!"

    Liebe Nikolausgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön! So eine feine Überraschung für Euch! Das darf ich nur nicht Mona und Holmes zeigen, sonst verlagen die beiden auch noch einen Sonderpreis fürs Einsauen - das können sie nämlich auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  12. OH YEAH, wir sind auch dafür, dreckig zu sein, und so sowas leckeres zu gewinnen.

    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  13. Gern geschehen ihr zwei Süßen! Lasst es Euch schmecken! ;)

    Liebe Grüße von Abby & Lena + Frauchen Solitary

    AntwortenLöschen
  14. Hi Emma & Lotte,
    Boah, Glückwunsch!! Diesen Dreckspatzensonderpreis habt ihr aber auch wirklich verdient!!!
    Der Preis ist ja nicht schlecht, ich denke, damit kommt ihr fast bis weihnachten hin - oder?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  15. Für diesen Wettbewerb habt ihr euch aber echt kräftig ins Zeug (in den Dreck *g*) gelegt!!! Die Bilder so in Groß anzusehen, dafür braucht man wirklich gute Nerven. *LACH*
    Jap. Der Preis ist voll verdient. Ich hoffe Frauchens neuer Tee ist schön stark...

    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist aber ein schöner Preis!
    Wünsche euch viel Spaß beim knabbern! ;-))

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Erst mal Gratulation zum Preis!!

    Für was der jetzt war, unterschlage ich jetzt meinen beiden, nicht das die jetzt noch auf falsche Gedanken kommen!

    Güsse das Frauchen von Flanna & Rike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...