Freitag, 16. Dezember 2011

Zeigt her eure Lieblinge - Runde 22

Heute ist wieder Tierparadenzeit. Diesmal hat Koleen ein Thema vorgeschlagen. 
Das Thema für diese Woche lautet: 

Man muss auch mal Zähne zeigen können - 
in der Tierparade

Also ich sag da jetzt mal nicht´s dazu.
Bei Solitary könnt ihr sehen, wie sie ganz mutig mit dem Finger am Schnäuzchen ihrer Miez rumfummelt, um die Miezenzähnchen zu zeigen. Wir finden das wirklich sehr, sehr mutig.  Frauchen würde NIE ihren Finger freiwillig in den Drachen...äh in Rambo´s Rachen stecken.

Jetzt muss Lotte mal ihre Zähne zeigen.
Ja, die kann ja gut lachen und Zähne sieht man dabei auch.

So, und jetzt wollen bestimmt alle meine Zähne sehen. 
Dieses verflixte Thema....so kurz vor Weihnachten. 
Wenn ich jetzt meine Zähne zeige, dann weiß doch Frauchen ganz genau wer das hier war.
Jetzt ist doch Winter, da kann SIE doch Stiefel anziehen.
Isch hawe jar geine Sssähne. 
Ich kann nur unschuldig gucken.
Die Sponsoren für diese Blogparade sind Wunschfutter, Personello, Shirtzshop und Wunderkarten.

So, wie war das jetzt mit dem Weihnachtsgedicht?

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein,
ich will auch immer artig sein.

Na, hoffentlich glaubt der mir das.

Einen schönen, ruhigen, besinnlichen vierten Advent 
wünschen Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Na super,die Schue sehen ja spitze aus....
    das hat jemand aber ganze Arbeit geleistet.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Lach... richtig so... die Botten müssen wech, gell?
    Schließlich steht Weihnachten vor der Tür, da kann man sich gut und gerne mal ein paar neue zulegen!!!!
    LG... und knuddel!

    AntwortenLöschen
  3. Ja hallo Emma, dieser Blick sagt doch alles, warst du das???
    Das glauben wir nicht, ihr habt doch sicher Mäuse;-))
    Ganz liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  4. Auweia .. na da hast du aber ganze Arbeit geleistet ...
    Oh was bin ich froh, dass Sally sowas nicht macht
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  5. das schuh- und unschuldsfoto sind ein traum! hihi. das kleine unschuldslamm. da kann man auch gar nicht lange böse sein, oder?

    aber warum schmeckt denn immer nur die eine stelle da hinten bei der ferse so gut? das würde mich interessieren. könnt ihr mir das empfehlen? hab ich noch nie ausprobiert. aber vielleicht ganz lecker als kleiner snack zwischendurch. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ihr zwei, habe eben bemerkt, dass ich hier noch gar nicht eingetragen war. Nun ist alles gut.
    Schönen 4. Advent wünscht
    Rosinchen mit Finn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma,

    also ich war gar nicht so mutig, wie ihr denkt. Meine beiden Miezen sind ja noch klein und haben noch ihre Milchzähne. Sie sind also noch gar nicht so gefährlich! Lotte kann wirklich schön lächeln und Du liebe Emma, nimm doch das nächste Mal lieber einen Kauknochen. Der schmeckt doch gleich viel besser!

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, manchmal muss man im Leben eben auch die Zähne zeigen....
    aber was mit viel mehr zu denken gibt.... was sagt denn Frauchens Orthopäde dazu, dass sie sich die Schuhe so seltsam abläuft? Da muss doch irgendeine massive Fehlhaltung vorliegen oder nicht? Ist mir ja schon klar, dass du als gut erzogener hunde dir dann immer die Schuhe mal genauer anschaust um zu gucken wie sich diese Fehlhaltung entwicklt... *unschuldig pfeif*
    Um Frauchens Haltung besorgte Grüß
    Melli ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Gröhl, liebe Emma, wer so guckt, kann unmöglich schuldig sein. Ich bin sicher, da war Lotte dran :o). Und überhaupt ist dies nun der letzte Schrei in der Modeszene, Frauchen weiss das nur noch nicht.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hi Emma,
    die Schuhe waren eh hin, schau dir mal die abgelaufenen Absätze an :-)
    Aber ich staune, dass du sowas überhaupt noch machst, du bist doch kein Baby mehr!
    Habt ebenfalls einen schönen 4. Advent.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. vielleicht hat sich Emma als Designer versucht?!
    wünschen einen besinnlichen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  12. ohje ganze Arbeit :) aber bei dem Blick kann man nicht lange sauer sein.
    meiner hat sowas zum Glück nie gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lotte, dein Blick ist zum Stein erweichen, da wird jeder Weihnachtsmann schwach...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...