Donnerstag, 22. Dezember 2011

Zeigt her eure Lieblinge - Runde 23

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine Folge der Tierparade.
So kurz vor Weihnachten hat Solitary natürlich das passende Thema gefunden.
Für diese Woche lautet es:

Zeigt her eure Lieblinge - in Weihnachtsstimmung

Da haben wir uns überlegt, was zu Weihnachten gehört.
Die Hauptperson ist natürlich der Weihnachtsmann....oder die Weihnachtsfrau....oder die Weihnachtskatze. Da hat sich Rambo verkleidet.
Zu Weihnachten gehört auch ein Weihnachtsbaum und dahinter hab ich mich versteckt. Man weiß ja nie, bei der Weihnachtskatze....
Und selbstverständlich gehören auch Weihnachtskugeln dazu. Die hat die Lotte ausgesucht.
Na, das sieht doch schon festlich aus. Jetzt kann das Weihnachtsfest beginnen.

Sponsoren sind Wunschfutter, Shirtzshop, Personello und Wunderkarten.

Wir wünschen allen Lesern und zwei- und vierbeinigen Freunden ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Ein ganz liebes Ho, Ho, Ho von 
Emma, Lotte, Rambo und Frauchen
*dieser Post enthält Werbung*

21 Kommentare:

  1. ein schönes, ruhiges, kuscheliges WEihnachtfest
    wünsch euch 3 Zimtsternchen und dem Rambo
    Indi samt Sippe

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest :)

    Der Weihnachtsmann wird keinen neuen PC bringen, den der "befallene" PC ist neu, knapp 8 Wochen alt :(

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch und euren Tieren ein wunderbares Weihnachtsfest ! Liebe Grüße von Kathrin zZ leider ohne Haustier und entsprechend traurig, aber vielleicht findet ja im neuen Jahr ein Hund zu mir, wer weiß. Kommt alle ruhig und friedlich in das neue Jahr ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Emma & Co,
    DAS habt ihr aber super hinbekommen. Spitze ist der schwarze Weihnachtsmann !!
    Auch mein gesamtes Rudel wünscht euch ein recht schönes Weihnachtsfest,
    herzlichst Isi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ganz tolle Bilder von euch allen!
    Wir wünschen euch auch eine superschöne Weihnachten und
    bleibt artig;-))
    Viele liebe wauzis Roxy, Saida und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Dann hat es ja doch noch geklappt mit den Weihnachbildern!
    Ihr seht toll aus, steht Euch alles sehr gut :-)

    Ein ruhiges und schönes Weihnachstfest wünsche ich Euch
    Herzliche Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen!

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Viele Grüsse von Enni, Luke u. Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. OH nein, die 3 Bälle finde ich so hübsch!
    Frohe Weihnachten wünschen wir Euch!
    LG - die wilde Bande & Co

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,

    da habt ihr euch aber toll in Schal geworfen.
    total niedlich!!!

    Ich wünsch euch allen ein wundervolles besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen dollen Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Herzlichste weihnachtliche Grüße,
    Conner, Heather, Fairy Dea und die Waldfee Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Freundinnen, ihr habt euch aber viel Mühe gegeben, deshalb bin ich sicher, der Weihnachtsmann wird nicht an euch vorüber gehen.
    Macht euch ein paar schöne Tage, laßt euch reich beschenken und haltet euch mit dem Essen zurück, auch an Feiertagen gibt es Kalorien :-( PIT

    AntwortenLöschen
  12. Auch von uns

    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    Liebe Grüße aus dem verregneten Siegerland
    Lady Marian & Achim

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Emma & Lotte,

    frohe Weihnachten für euch und euer Rudel wünschen die Bewohner der Müsli Farm.
    Habt eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  14. ♫♫♫ Feliz Natal!!!


    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Feliz' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Navidad . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥
    Que o Natal não seja apenas uma data, mas um estado de espírito a nos orientar a vida.

    FELIZ NATAL!!!
    Beijinhos.
    Brasil

    AntwortenLöschen
  15. Wir wünschen Euch schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Liebste Grüßchen von Anni, Bella & Coco

    AntwortenLöschen
  16. Wuff,
    schöne Weihnachten und einen tollen Abend wünsche ich dir samt Rudel! Möge der Weihnachtshund an dich denken!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  17. Auch von Barni (der schläft schon...) und mir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber nicht ausrutschen!)
    Lg, Kira & Barni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Emma und Lotte!
    Mein Frauchen lässt ausrichten, das alles gut angekommen ist und schon am nächsten Tag!!! Und viiiiiiiiielen Dank für die Leckerchen für meine Nacktnasen und mich. Total lieb. Eurer Frauchen ist klasse!
    Und DAS Teil ist suuuuuuper gut angekommen, bei der Empfängerin :-)

    Liebes WauWau eure Joy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Emma, freuen uns über deinen Pfotenabdruck bei uns. Wir wünschen dir und deinen Menschen einen guten Start ins neue Jahr 2012.

    AntwortenLöschen
  20. hihihi.... also das katzenbild ist der HAMMER!!!

    ich wünsch euch noch wunderschöne tage bis zum jahreswechsel!



    Nora (& EmmaKatze)

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.