Dienstag, 13. Dezember 2011

Aus dem Schneegestöber

Die Teddybärenbande ist ausgezogen. Alle sind auf die Reise gegangen und sind sogar schon bei ihren neuen Besitzern angekommen. Besonders freut sich Frauchen, wenn dann noch eine E-Mail kommt, das alle heil eingetroffen sind und das die Wollfiguren gefallen. Vielen Dank dafür.


Das Weihnachtsfest rückt immer näher. Nur von Schnee ist nicht´s zu sehen. Jedenfalls hier bei uns nicht. Das wird wohl nicht´s mit weißer Weihnacht. Um wenigstens ein bisschen Winter zu zaubern, hat sich Frauchen was einfallen lassen.


Sie hat einen Stern aus Heu gebunden und mit Schneespray eingesprüht. Jetzt sieht das schon nach Winter aus. Noch ein kleiner Eskimo drauf und Schleifchen und eine Weihnachtssternblüte und.....
Aber seht selbst was daraus geworden ist.
Auf die Sternenzacken sind noch kleine rote Sterne geklebt.
Dem Eskimo scheint es zu gefallen. So sieht es bei uns aus, wie aus dem Schneegestöber.

PS. Frauchen hat auch noch ein Wolltier gewickelt. Es war ein Auftrag von einem lieben Leser und der möchte es Weihnachten verschenken. Da wir uns nicht sicher sind, ob sich nicht doch einmal so ein Weihnachtsspion hierher verirrt, zeigen wir es euch nach Weihnachten. Wäre doch schade, wenn die Überraschung platzt.

Kommentare:

  1. Hallo :-) Bei uns ist es stürmisch .. man könnte meinen, der Herbst würde jetzt das nachholen, was er die letzten Wochen versäumt hat.
    Aber es soll ja kälter werden ... vielleicht haben wir Glück und es gibt doch weiße Weihnachten. Toll wär's ja ^^
    Deine Deko gefällt mir total gut. Sowas hätte ich ja auch gerne .. aber meine Katzen würden da ran gehen. Das wäre nicht gut, denn dieser Schnee ist sehr sehr giftig!!!!
    Also schön aufpassen, dass deine Süßen da nicht ran kommen.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko hat euer Frauchen gezaubert!
    Wir hoffen für euch und für uns, dass Frau Holle doch vor den Festtage nochmals ihre Betten schüttelt;-))
    Ganz liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber sehr süß aus ♥

    Wünsche euch eine gute Nacht,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hi Emma & Lotte,
    schaut toll aus! Aber die Überraschung dürft ihr hier natürlich nicht zeigen, das wäre ja schade, wenn es "in die Hose" gehen würde!
    Haltet mal die Daumenkrallen, dass es bis Weihnachten nicht schneit, dann müssen wir nicht für Weihnachtsfotos posieren.
    Habt ihr die Weihnachtsserie für unser Blog gesehen? Da habt ihr was zum Schmunzeln:-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja niedlich aus! Wir haben auch so ein Männchen bei uns im Schnee stehen :-)

    Zumindest ein wenig Schnee....ich glaube auch nicht, dass wir weiße Weihnachten haben werden.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Schade ich wußte gestern mit dem Schneemann nix anzufangen und nu ärger ich mich.Hätte ich ihn doch mitgenommen. Wieder eine tolle Idee.
    der Roki

    PS: Vielen lieben Dank! Leider kann das AHHHHH und Ohhhhrrrrr nicht bis zu euch dringen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Frauchen macht aber schöne Sachen, die gefallen uns!!
    Unser Frauchen kann sowas nicht, sie sagt immer sie habe 2 linke Hände und 10 Daumen, keine Ahnung was sie damit meint!!!
    Übrigens der Schnee fehlt uns auch ganz dolle!!!

    Grüsse Flanna & Rike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...