Samstag, 24. September 2011

Buddelanleitung für Fortgeschrittene

Bestimmt kennt ihr noch unsere Buddelanleitung. Wir hoffen das viele junge Hunde diese gelesen haben. Zur Not gab es ja noch unsere Trockenübung.
Jetzt flüsterte mir die Lotte ins Ohr, das ich ja nun schon zwei Jahre alt bin und das es Zeit wird die Buddelei zu perfektionieren. Bla bla blaaa. 
Neugierig war ich aber doch und wollte wissen was sie nun schon wieder vorhat. 
Frauchen zu überreden war ja nicht schwer ;-) 
Also gingen wir zu unserer Buddelwiese. Ich hatte ja schon geahnt das Lotte mich veralbert, aber was ich dann sah verschlug mir glatt das bellen.
Da hat die sich doch Verstärkung bestellt. Ne, ist klar. Damit sie ja alle Mäusenester erwischt.
Das Teil musste ich mir erst mal ansehen. Die spinnt doch.
Ich war beleidigt und hab mich einfach hingelegt. Wer weiß was sie dem Riesenbuddelflink hier zuflüstert. Und dann heißt es wieder, ich bin faul.
Frauchen hat mich dann getröstet und mir erzählt das der Riesenbuddelflink da ist, weil die Windräder repariert werden. Also hat mich die Lotte doch verklappst.
Die anderen Autos durfte ich mir mit Frauchen auch noch ansehen. Die waren soooo groß, das ich drunter spazieren gehen konnte.
Aber das beste waren die Spuren, die diese schweren Fahrzeuge hinterlassen haben. Das hab ich natürlich gründlich ausgenutzt.
Ich konnte mich nicht bremsen und hab der Lotte gezeigt wie in der Matschepampe gebuddelt wird. ÄÄÄTSCH
Aber nicht das ihr denkt, nur ich saue mich jedesmal ein. Lotte sieht auch nicht besser aus, bei ihr sieht man es nur nicht so.

Neukunde
Neukunden sparen mit diesem Gutschein 5% bei ihrer ersten Bestellung.
Hundefutter und Zubehör bei Kleintiershop.com

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal wieder ne tolle Fotostory von euch beiden ^^
    Na toll .. ich musste Sally beim letzten Bild die Augen zuhalten ... denn sie wurde vorhin erst gebadet.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ha das ist ja mal wieder der Hammer,da hattet Ihr aber spaß............

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super Foto Geschichte. Man und die großen Autos und das Buddelding ist ja auch soooo groß.
    Und ich muss ja zugeben, ihr ward ganz schön mutig, ich weiß nicht, ob ich mich getraut hätte.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma & Lotte,

    holla, da hab ihr ja arg schweres Gerät aufgefahren, aber mal ehrlich, es geht doch beim Buddeln, nichts über echte Pfotenarbeit ;-)

    LG von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt eure Adresse im Impressum? Ich hoffe schon, ich hab da nämlich etwas hin geschickt!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Ich war nicht schnell genug, Loui vom PC wegzubringen. Er hat Eure Buddelanleitung gelesen, und findet sie einfach ideal.

    Ha, eine schöne Story!
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  7. Hey Emma, deine Lotte finden wir total pfiffig :-)) Toll, das sie dir dieses riiiiiiesen Buddelding gezeigt hat - aber die super matschigen Spuren von den riesen waren doch der Knaller, gell! Ich hätte da auch schööööön rumgesaut :-))) Ja!!!
    Liebes WauWau die JOy

    AntwortenLöschen
  8. also das sieht nach einem herrlich matschigen ausflug aus! ui, da wär ich auch gerne dabei gewesen und hätte meine nase in den schlamm gesteckt. aber das riesen grabungsding wär mir bestimmt nicht ganz geheuer gewesen...

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  9. Das war ja eine schöne Baggermatschgeschichte. Es haut mich immer wieder um, wenn ich lese, wie gern ihr im Matsch buddelt und endlich hab ich kapiert, DAS ist der wahre Grund, warum Kater und Hunde auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Für mich wäre Matsch und dazu noch drin buddeln der reinste Horror. LG PIT
    PS. Dem verrückten Luke würde ich das sogar noch zutrauen.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotostory! Und na klar glube ich nicht, dass nur DU dich immer einsaust. Auf jeden Fall hat dein Frauchen danach wohl immer gut was zu tun!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Bilder und was für eine Matscherei! Sieht nach Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Emma und Lotte!
    Danke für euren Besuch :-)
    Schöne Bilder, da hätte ich auch gern im Schlamm gebadet :-)
    Mopsige Grüße
    Henry + Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...