Dienstag, 27. September 2011

Die Schnecke......

......kam gaaanz langsam auf unseren Tisch gekrochen. Jetzt gibt es die sogar schon in der Wohnung. Aber diesmal ist Frauchen schuld. Wenn sie trotz sommerlicher Temperaturen weiter für die Herbstdekoration bastelt, kommt eben sowas raus.
Sie ist auf ein weinrotes Blatt gekrabbelt. Da passt sie prima drauf. Nun komm doch mal näher.
Aah, jetzt ist es besser. Bist gar nicht glitschig, sondern schön weich (aus Wolle) und deine Nase leuchtet in der Sonne.  Solche Schnecken dürfen bleiben.
Wo will sie denn jetzt hin? Die Schnecke kraucht jetzt ganz langsam zu den "Tierischen Basteleien" rüber, wo ihre Geschwister auf neue Adoptiveltern warten.

Kommentare:

  1. Schöne Idee.Ja man werkelt an dem Herbst rum.Ich mag das auch und immer wieder fällt mir was neues ein.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. süß! wirklich süß!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Oooch ist die aber süüüüß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß. SO mag ich sie!!!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  5. Diva kann nicht mehr kommentieren hier im Blog *schock*
    Muß ich mal gerade testen... :-)

    Schöne Schnecke ! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...