Freitag, 30. September 2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Runde 11

Heute ist schon Freitag und wir haben noch keinen Beitrag zur Blogparade bei Solitary geschrieben. Da wird es aber Zeit. 
Das Thema lautet diesmal: "Zeigt eure Lieblinge an ungewöhnlichen Orten (z. B. besondere Schlafplätze oder Verstecke. Egal ob reale Orte oder Fotomontagen)"

Gar nicht so einfach. Na, wir versuchen das mal.
Kein besonders gutes Foto. Frauchen hat schnell mit dem Handy geknipst. Rambo hopst überall gern rein. Auch in eine Wanne. War natürlich kein Wasser drin, denn baden mag sie ja nicht.
Neugierig steckt Lotte ihren Kopf durch die Katzenklappe. Dabei passt sie ja eh nicht durch.
Und ich bin jetzt sogar in der Glotze. Das ist doch toll. Werde ich jetzt berühmt?
Auch diese Runde wird wieder von Personello, Wunschfutter und Shirtzshop gesponsert.
Und jetzt gehen wir bei den anderen stöbern. Mal sehen an welchen ungewöhnlichen Orten die waren.
Ein schönes langes Wochenende wünschen Euch 
Emma, Lotte und Rambo

Kommentare:

  1. Prima Verstecke habt ihr, Rambo sieht toll aus in der Wanne und Lottes kieks durch die Katzenklappe ist sehr witzig aber am besten gefällst Du mir im Fernsehen, ganz bestimmt wirst Du berühmt, gibst Du mir vorsichtshalber jetzt schon mal ein Autogramm ? LG. PIT

    AntwortenLöschen
  2. An alle die nicht kommentieren können,
    wir haben nichts an den Blogeinstellungen verändert. Keine Ahnung warum es auf einmal nicht geht. Sollte jemand eine Lösung für das Problem haben, wären wir über eine Nachricht dankbar. Auch per E-Mail.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. So süsse Bilder!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma und "Anhang". Ihr seht ja alle zum Fressen aus! Schöne Verstecke. Auch unser James kennt so einige Rückzugsorte!
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Hat sich viel getan in Sachen "Tierisches"
    LG
    Manu & James

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma hallo Lotte,
    erst einmal Danke für Euren Kommentar. Schöne Fotos habt Ihr hier reingestellt. Haben alle hier ein wenig geschmunzelt :-)
    Eure Ebby

    AntwortenLöschen
  6. Ich noch mal, mit einer Nachricht für Rambo !
    Du weißt doch, der Trick mit der Clorolle, ganz viel Spaß macht es auch, eine Haushaltsrolle im Treppenhaus alle Stufen runter rollen zu lassen, ist sehr dekorativ und ergibt ein fantastisches Knäuel. LG Dein LUKE

    AntwortenLöschen
  7. Ganz köstliche Bilder!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder von deiner Rasselbande!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...