Samstag, 3. September 2011

Das Geburtstagsgeschenk

Heute möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so lieb zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Das waren ja so viele Leser. Vielen, vielen Dank dafür.  

Ihr seid die obermegasuperhammerbesten Kumpelinen und Kumpels die es gibt.

Viele von euch haben mir gaaanz viele Leckerlies gewünscht. 
Hurra, eure Wünsche sind in Erfüllung gegangen.

Genau zu meinem Geburtstag klingelte der Postbote und brachte ein Päckchen. Ein echtes Geburtstagspäckchen, nur für mich. 
Boah, war ich stolz.

Frauchen hatte lange überlegt was man einem kleinen verfressenen Beagle, der alles gern zerfetzt und bei dem kein Plüschtier heil bleibt, schenken kann. Sie hatte genau das richtige Geschenk für mich, in den Untiefen des www, gefunden. 
Wollt ihr es mal sehen ?
DAAAA
 Das sind ganz viele "Auspackpakete für Hunde".
Und das war alles in dem Paket drin. Das sind jede Menge kleine und große Auspackpakete. In mehreren Lagen Papier sind da Leckerlies versteckt. Diese Pakete gibt es in mehreren Größen und Schwierigkeitsgraden. Frauchen hatte das "Spaßpaket" bestellt. Das mussten wir uns erst mal ansehen.
So, Frauchen jetzt wollen wir aber auch mal probieren.
Hmmm, riechen die lecker. Man muss schon ordentlich fetzen und reißen bis man an die Leckerlies ran kommt.
Frauchen hatte uns die Auspackpakete draußen gegeben. Denn es bleibt schon allerhand zerfetztes Papier übrig.
Das ist ja richtige Arbeit und strengt ganz schön an. Wir mussten uns unsere Leckerlies erarbeiten.
Natürlich hat Lotte auch mit ausgepackt und wir waren eine ganze Zeit damit beschäftigt.
Das Papier haben wir hinterher natürlich noch gründlich untersucht, nicht das wir noch ein Leckerlie übersehen hatten.  Es hat uns einen Riesenspaß gemacht. Alle Pakete haben wir nicht auspacken dürfen, denn so ein "Spaßpaket" ist ganz schön groß. 

Übrigens, die Pakete bestehen nur aus Papier, da ist kein Plastikklebeband drum oder Klebefolien. 
Falls wir euch jetzt neugierig gemacht haben seht euch mal hier um: www.dogiaction.de

Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Ich mag auch sowas, ich mag auch sowas! In einem Monat hab' ich Geburtstag!! Admiiiin, Admiiiiiin!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich wünschen wir dir alles liebe zum Geburtsatg.
    Leider etwas verspätet.
    Dafür gibt es einen extra dicken Drücker und Pfotenklatsch ;0)
    Das sind ja hübsch lecker Päckchen.
    Auch für Lotta war es spannend und schön das sie was ab bekam.
    GGLG Moni und die beiden Bären

    AntwortenLöschen
  3. Was es nicht alles gibt! Ich packe nie selber aus, ich hab dafür Bedienstete! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. ooooh da haben wir aber etwas wichtiges versäumt.
    Wir wünschen dir auch alles Liebe und ganz viele schöne Jahre mit deinen Menschen, du kleiner Beagle. Ein Riesenüberraschungspaket - wie man sieht - hast du bekommen. Aber nicht zuviel auf einmal fressen, sonst wirst du zu dick. Ihr fresst ja so gerne, ich weiß das...lach.
    Alles Liebe von
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  5. Ja klasse, nachträglich von Cosi und Lissy alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ma ne geniale Sache, die dein Frauchen da gefunden hat!! Wirklich Großartig und es hat offensichtlich sehr viel Spaß beim auspacken gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag und willkommen in der Unikumatösen Welt, liebe Emma. Dann bist Du ja wie ich eine holde Jungfrau ! Ich vermute ja mal, dass dieses Paket eine versteckte Aktion Deines Frauchens war, zum näxten Fasching kostenlose Konfetti produzieren zu lassen, aber beweisen kann ich natürlich nix.... Hauptsache, Du hattest Spaß und es hat geschmeckt !

    Einen Krauler sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Oh, darf ich nachträglich noch gratulieren? Ich war ja in den Ferien eher abwesend und hab deinen Geburtstag verpasst. Aber ich wünsch dir trotzdem ein kerngesundes, fröhliches Leben mit vielen Möglichkeiten, Dinge zu zerfetzen.

    Das BamBam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...