Dienstag, 6. September 2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Runde 8

Wieder mal ist es Zeit für die Blogparade. Diesmal hat sich Solitary ein, für uns, kniffliges Thema einfallen lassen. 
Das Motto lautet: "Zeigt her Eure Pfoten und Tatzen"
Unsere Pfoten, das sind unsere Heiligtümer. Die zeigen wir nicht so einfach. Da lassen wir auch keinen so einfach ran. Na hoffentlich verfehlen wir das Thema nicht vollkommen. 
Habt bitte mit uns Nachsicht.
Pfoten zeigen? Pah, erst mal putzen. Ich bin bei schönem Wetter den ganzen Tag draußen unterwegs. Die muss ich erst mal sauber kriegen.
Seht ihr meine Pfote? Meinen Futternapf habe ich auch gleich mitgebracht.
Wunschfutter ist doch wieder Sponsor und jetzt werden wieder Gutscheine verlost und bei Personello gibt es auch was zu gewinnen. 
Wir haben noch nie was gewonnen. Meine Pfote ist schon ganz dünn. Das muss doch mal klappen.
Das ist ja die Krönung..... Pfoten zeigen.....Hey, Teddy, deine sehen viel schöner aus.....Tatzen zählen auch......kannst du mich nicht vertreten? Haaaallooooo, gilt das?

Kommentare:

  1. süße Bilder,Liebe Grüße an die Pfotentiere ;-)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Tierbilder auch immer klasse

    AntwortenLöschen
  3. ooooch wat lecker. Schöne Bilder, da war ich aber jetzt mal neugierig und es hat sich gelohnt.
    Wünsche noch einen schönen Abend..
    Gute Nacht
    LG von der Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  4. na sind das aber schöne pfoten :-) und ihr werde sicher mal was gewinnen :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schweres Gewinnspiel, ein Glück, dass ich nicht mitmache. Von zeigt-her-eure-pfoten halte ich nichts und wenn schon, dann nur mit ausgefahreren Krallen und schwupp, wären meine Gewinnchancen auf und davon :-( PIT

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das nieedlich. vorallem das mit dem Teddy ist süß gelöst :)

    lg von meinen drei Tigern und mir :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos, Tiere sind doch was Schönes.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Vielen DANK für die wunderschönen Fotos!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...