Donnerstag, 15. September 2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Runde 9

Immer mehr Teilnehmer gibt es bei Solitary´s Blogparade. Aber nicht nur mehr Teilnehmer, sondern auch mehr Sponsoren gibt es. Zu Wunschfutter und Personello kommt jetzt noch shirtzshop.de dazu.
Diesmal ist das Thema etwas schwerer. 
"Zeigt Eure Lieblinge - Schatten und Licht oder Hell und Dunkel"
Gar nicht so einfach und wir mussten tief im Bilderkästchen kramen. Hoffentlich gefallen sie euch.
In meinem Kokosnusshaus war es dunkel und hier draußen ist es hell.
Nach einem langen Spaziergang ruhen wir uns im Schatten aus. Zur Not auch unter unserem Hundetaxi. Aber jetzt kommt der Hammer.
Das Allerbeste ist ein erfrischendes Pfützenbad mit Sonne und Schatten. Ratet mal wie wir da raus kommen. Garantiert nicht hell.

Kommentare:

  1. Oh ja das sind sehr schöne Bilder,
    Lotte und Emma wie immer, gut getroffen!
    Liebe Wauzis von Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder von süßen Fellnasen hast du da :)

    AntwortenLöschen
  3. och watt süß!! Das erste Schätzken ist doch nen Degu ne?

    liebe Grüße aus´m Rheinland

    AntwortenLöschen
  4. Also die letzte Variante gefällt uns am besten!

    Flanna Neufundländer & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  5. Hi Emma & Lotte,
    soooo weit bin ich noch nie unter das Dogomobil gekrabbelt. Aber das Pfützenbad ist der Hit, sowas liebe ich auch!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Emma, so ein Pfützenbad ist doch eine tolle Sache.
    Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Hey Emma, wie kann ich denn mit meinem Schattenbild teilnehmen??

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emma,
    ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden hast mit deinem Frauli!
    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
    LG, Anni 6 Belli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma,
    Pfützenbäder sind heiß begehrt ;0) auch bei meinen beiden.
    Was gibts schöneres als einen schlammigen strengen Geruch unter der Nase von Frauchen.
    Liebe Grüße und ein wohliges Wochenende wünscht euch,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ab in die Pfütze ;-) dsa find ich gut.
    Schönes Wochenende
    und
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So eine Matschbadewanne ist doch das Beste was Hund sich wünschen kann! Wer nimmt da schon Rücksicht auf das Auto oder die Bude von Frauchen und Herrchen! Wäre ja noch schöner!;O)


    Ich bin auch immer schwer begeistert wenn meine Mum mit den Hunden zu Besuch kommt und zuvor eine Runde durch den wald mit Seeaufenthalt gemacht hat und die Hunde sich dann so schön an mein weißes Sofa lehnen.

    Aber ein bisschen Schwund muss man einfach einplanen...gelle.

    Süße Fellnasen Bilder sind das!
    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, besonders das von der tollen Pfützenbadewanne. So etwas liebe ich auch!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...