Montag, 12. September 2011

Herbstdekoration

Das Gewitter gestern wird wohl nun den Herbst endgültig eingeläutet haben. Frauchen bastelt fleißig Herbstdekorationen. Unseren Wolligel haben wir euch ja schon gezeigt.  Heute ist noch ein Herbstgesteck fertig geworden. 
Es ist ein Gesteck auf einer Heuplatte. Wollt ihr mal sehen?
Dieser kleine dicke Igel hat sich einen ordentlichen Futtervorrat angeschafft. Na, er muss ja noch tüchtig fressen, damit er Winterschlaf machen kann.
Damit sein Futterplatz auch schön aussieht, gab es noch bunte Blätter und ein schönes Blümchen. Er sieht doch ganz zufrieden aus, oder?

PS: Es gibt jetzt eine neue Seite auf unserem Blog. Auf der Seite "Tierische Basteleien" findet ihr auch unseren Wolligel wieder.

Kommentare:

  1. Zauberhaft! Da kriegt man ja Lust auch schon anzufangen. Aber erst müssen die Kartoffeln aus der Erde. Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Deko.Ja es ist sehr herbstlich wir hatten in der Nacht von Samstag auf Sonntag Gewitter.Heute ist es sehr bewölkt 18 Grad ,sehr windig und herbstlich,überall fallen die Blätter.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko gfällt unssehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus !! Mensch warst du aber kreativ !! Ich fang auch am WE an herbstlich zu dekorieren .. mal sehen was und wie .. hab noch kein Idee

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Deko, gefällt uns super!
    Liebe Grüsse Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal ricgtig toll aus.....

    AntwortenLöschen
  7. schöne Deko!
    ich freue mich riesig über dich als neue Freundin. Du bist so eine süsse Beagledame. wuff, dj

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Kerlchen!
    Bei uns sind viele Igel unterwegs... aber in Herbststimmung bin ich trotzdem noch gar nüscht.
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz niedliches Herbstgesteck. Nach dem bisschen Sommer, stecken wir in SH ja schon mitten im Herbst. Bin mal gespannt wann der erste Schnee fällt... LG von Kirsten, Enni u. Luke

    AntwortenLöschen
  10. Hi Emma & Lotte,
    der Igel hat uns ja schon gefallen, doch das Herbstgesteck ist Spitze. Ich werde gleich mal euren Bastelblog anschauen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja zauberhaft aus. Herbst kann auch ganz schön sein. Die Bastelzeit kommt jetzt wieder.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  12. Ein Gesteck in den schönsten Herbstfarben. Auch der Igel freut sich, dass dieser Sommer endlich vorbei ist. Die Sonne scheint und wer braucht denn eigentlich Sommer?

    Schöne Grüße
    Andra

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich! Pilz, Igel, Herbst.... ich kenne da einen gewissen Waldkobold der sich bei euch sicher auch wohl fühlen würde... und nicht nur der! Ich mag die Herbstfarben ja auch besonders gern...
    Euer Gesteck sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch eure Herbstdeko aber irgenwie auch ein bißchen traurig, denn es bedeutet, dass der Sommer, der keiner war, schon zu Ende ist.
    Ich werde auch meine Herbststräuße aufstellen, denn eh man sich versieht, sind schon wieder Weihnachtssterne & Co. dran.
    Liebe Grüße; Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, da kann man ja kaum mehr erkennen, wer begabter ist - Hundsen oder Frauchen. Schaut so lebensfroh aus … super hübsch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...