Mittwoch, 21. September 2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Runde 10

Wau, jetzt sind wir schon bei der zehnten Runde. Wie die Zeit vergeht und Solitary fällt immer etwas Neues ein. Es macht richtig Spaß, jede Woche durch die Bilder zu kramen, welche wohl zum Thema passen. 
Diese Woche lautet das Thema: "Zeigt eure Lieblinge im Grünen". Na das können wir. 
Ist das Grün hoch genug? Seht ihr uns überhaupt noch?
Hier seht ihr uns bei unserer Lieblingsbeschäftigung......BUDDELN. Ohne zu buddeln kommen wir über keine Wiese.
Wie Vogel Strauß - immer den Kopf im Sand...äh im Dreck....oder in der Erde.
Aber jetzt kommt noch ein schönes Bild von Lotte. Natürlich auch im Grünen.
Auch diese Blogparadenrunde wird wieder von Wunschfutter, Personello und Shirtzshop gesponsert. Wer noch mitmachen möchte kann jederzeit noch einsteigen.
Und jetzt gehen wir bei euch stöbern.

Kommentare:

  1. super schöne fotos! das herrliche grün sieht einfach immer klasse aus.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :) es ist so putzig wie die 2 im Gras rumwuseln :)
    Meine Lütte ist immer gar nicht zu sehen auf der Wiese! Das Gras ist meist höher als sie!
    Einen schönen Montagabend wünschen Euch Anni & Belli

    AntwortenLöschen
  3. Wieder Klassebilder!
    Wuff, wuff von Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  4. Muß echt lustig sein, so im hohen Gras rum zu stöbern, hätte ich gern mitgemacht.
    Wie wäre es denn, wenn ihr nächstesmal eure Rennmäuse mitnehmt, die könnten sich doch ihr Winterfutter selber suchen ? :o) PIT

    AntwortenLöschen
  5. Da spielt wohl jemand verstecken im Gras :)
    Mein Tano Bär liebt das ja auch. Der macht sich da einen richtigen Spaß draus sich klein zu machen und dann "plötzlich" heraus zu springen :)
    Hohes Gras muss einfach toll sein!
    Wuffige Grüße von Tano und mir!

    AntwortenLöschen
  6. hehe ein versteckter Hund :)
    süß.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...