Mittwoch, 31. August 2011

Zeigt her eure Lieblinge - Runde 7

Solitary hat wieder zur Blogparade gerufen. Natürlich machen wir mit. Ein Motto ist diesmal nicht vorgegeben. 

"Alles ist erlaubt. Zeigt uns ein Foto von Eurem Liebling, welches ihr besonders lustig, besonders schön, besonders ausgefallen etc. findet...einfach was ihr gern zeigen mögt. Gern dürft ihr auch eine Collage aus mehreren Fotos machen, oder ein Foto lustig verändern usw. Tobt Euch mal aus."

Also zeigen wir euch noch unveröffentlichte Bilder.
Bei einem sommerlichen Spaziergang habe ich mein Handy mitgeschleppt. Sogar das Große mit der Antenne. Die moderne Quasselhündin möchte ja immer erreichbar sein.  Ich musste mich erst mal ausruhen. War ganz schön schwer.

Das ist vor einem Spaziergang und ich flüstere der Lotte schon mal ins Ohr wo wir lang gehen. Damit wir uns auch einig sind, falls das Frauchen wieder einen anderen Plan hat.

Jetzt aber noch ein Bild von Lotte. Ja ja, so sieht sie öfters mal aus. Lotte die Waldarbeiterin.

Die Sponsoren für diese schöne Blogparade, die nun schon 26 Teilnehmer hat, sind Wunschfutter und Personello.

Viele liebe Grüße von Emma und Lotte

Kommentare:

  1. tolle Bilder und es ist schön die Beiden anzusehen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden sind aber trollig.

    LG, mienchen112

    AntwortenLöschen
  3. gute geschichten zu den bildern :-) sagt halt mein frauli...ich finde euch einfach nur süß!!!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  4. Lotte ist wohl wirklich eine seeeehr fleißige Waldarbeiterin...

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei Fotos sind echt süß. Das mit dem Handy ist ein tolle Idee. Schreib doch mal deine Nummer hier rein ;-))))

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...