Donnerstag, 25. August 2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Runde 6

Jetzt aber schnell Frauchen. Ehe das nächste Gewitter kommt und uns wieder vom Bloggerland trennt. Wir möchten doch wieder mitmachen bei Solitary´s Blogparade. 
Diesmal heißt das Motto: "Schau mir in die Augen"
Na hoffentlich haben wir die richtigen Bilder ausgesucht. Zuerst kommt Rambo dran. Wir finden, sie hat diesmal das schönste Bild.
Na, sind sie nicht hübsch - diese Augen.
So, nun sind wir dran. Zuerst mal Lotte. Sie hätte sich ja mal kämmen können. Aber ihre Augen sieht man gerade noch durch den Ponny durch.
Und jetzt kommt mein Bild.
Huuiii, meine Augen leuchten. Ich bin die Leuchteemma.
Die Sponsoren für die Blogparade "Zeigt her Eure Lieblinge" sind Wunschfutter und Personello. Wer noch mitmachen möchte, kann sich hier eintragen und sogar noch alle Runden nachholen.

Jetzt wünschen wir euch noch eine gewitterfreie Zeit. Ich kann das nämlich gar nicht leiden, wenn es so donnert und blitzt am Himmel. So was braucht kein Hund.

Viel liebe Grüße von Rambo, Lotte und Emma

Kommentare:

  1. Hallo Emma,

    du könntest in einem Gruselfilm mitmachen ;-))))
    Hoffentlich gewinnst du !!!
    Gewitter mag ich auch nicht - ichh will den Feind immer fangen und vernichten. Bloß hat es bis jetzt nicht geklappt. Hmmm.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte meinen kleinen Liebling mal gezeichnet... guckst du hier!
    http://gito-bastel.blogspot.com/2011/04/wettstreitfrei.html
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mal keine Sorge, ihr seid alle soooo hübsch. Ich drücke euch die Daumen, vielleicht gewinnt ihr ja, versuchen ist immer gut.
    Viel Glück wünscht
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Rambo's Foto ist wirklich Spitze! Lotte's Augen sind grad noch gut zu erkennen und du kannst in nem Horrorfilm mitmachen, soll ich dich vermitteln?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Echt "magische" Augen hat der liebe Rambo! Das Foto kann ja nur gut ankommen.
    Lg, enya

    AntwortenLöschen
  6. Wow, coole Augen. Damitkönnt ihr draußen im dunkeln doch bestimmt leuchten.
    Wuff
    Henr

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rambow, hast Du nicht mal Lust, mich zu besuchen ? Ich glaube, wir könnten uns ein paar schöne Tage machen :-)
    Für einen super Platz bei eurem Wettbewerb drücken natürlich alle Clubkameraden die Hufe/Pfoten. PIT

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos passen prima zum Thema "Schau mir in die Augen" . Wir wünschen Euch viel Glück beim Wettbewerb.
    Ein schönes Wochenende wünschen
    Mischka und Hoover

    AntwortenLöschen
  9. Süß!
    Rambo sieht auch wie meine Milou die leider auch nicht mehr lebt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ah, Ihr seid im Finsteren also grün-Leuchten! Bei uns reflektiert Selina blau (manchmal auch zweifarbig), und Flummie bernsteinfarben. Kann man immer gut auseinanderhalten!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...