Freitag, 19. August 2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Runde 5

Auf geht´s in die fünfte Runde bei Solitary´s Blogparade. 22 Teilnehmer zeigen Fotos von ihren Haustieren. Wer noch mitmachen möchte kann sich hier noch anmelden. Die Sponsoren für diese schöne Aktion sind Personello und Wunschfutter

In dieser Woche lautet das Motto 
"Zeigt her Eure Tierchen beim Spielen".
Erwischt. Ich spiele mit meinem Plüschtier. Leider sind diese Viecher nicht sehr haltbar. UUUAAA ich bin der Plüschtierkiller.
und zusammen buddeln wir gerne.
Ich schiebe gerne Wassernäpfe über Parkplätze
und knabbere gerne Holzstückchen klein.

Jetzt muss ich euch noch ein Foto zeigen und ich weiß das Lotte mich dafür in den Schwanz beißt, aber ich kann mir das einfach nicht verkneifen.
Hahaaaa, Babylotte entwickelt handwerklich Fähigkeiten. Ne sowas, ich lach ja schon Tränen. Jetzt muss ich aber machen das ich wegkomm, sonst kriegt sie mich.
Macht´s gut und habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wie groß wäre unsere Einsamkeit, wenn wir unsere vierbeinigen Lieblinge nicht hätten?
    Euch allen auch ein super Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. also dieses spachtelbaby könnten wir zur zeit brauchen...frauli will nämlich die fliesen in der küche runter haben...und dann würden schon die spachtel in einsatz kommen :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja süße fotos und ihr habt da ganz herzige stoffgesellen. ich wette, eure mama hat sich gar nicht entscheiden können bei der großen auswahl eurer plüschfreunde.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Emma,
    aber Lotte schaut soooo süß aus, die stielt dir glatt die Show!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Tja, meine Liebe, wer Babyfotos von anderen (!) Hunden auf seine Seite stellt, ist schlicht und einfach grob fahrläßig und muß damit leben, daran führt nichts vorbei:

    WAAAAH IS DIE LOTTE LIEB IS DAS EIN PUTZIGES … WAAAH … PLÜSCHIGES … KREISCH … LOTTIIIIIE …

    Aber Du weißt ja … ich liebe langbeinige Fast-Beagles zu jeder Zeit, daran kann auch ein kurzes hormonelles Gekreische nichts ändern ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wat bist Du für eine Süße!
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Blog. Werde ihn jetzt im Auge behalten. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen, zumal ich z.Z. mein 1. Gewinnspiel laufen habe!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Emma, was Du alles kannst, ich finde das toll. Ärgere Dich nicht darüber, dass alle das Babylottchen niedlicher finden, mir gehts ebenso mit Luke aber da back ich mir ein Ei drauf.
    Dein PIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...