Montag, 1. August 2011

Der Igel im Wohnzimmer

Drei Tage Dauerregen.
Frauchen was machen wir denn nun?
Komm mit auf´s Sofa und mach den Fernseher an.
Was? Kommt kein Hundefilm? Gut dann pennen wir.
Chrrrrrr, chchchchc, chrrrrrr
Frauchen was raschelt hier so?
Hüüülfeeeeeeee, wer ist das denn?
Wer bist du denn? Komm doch mal da raus. Bitte, nur ein Stück.
Ja, so ist schon besser. Du bist ja gar nicht so stachelig wie deine Kumpels.
Schön weich bist du. Aus Wolle.
Mit Kulleraugen und schwarzer Igelnase.
So kommt der Igel ins Wohnzimmer.
Gefällt euch der Igel? 


Kommentare:

  1. M E I N! Ist der Süß! Jaaaa, super gut gefällt er meinem Frauchen und ich hätte ihn sofort zum Fressen gern.Ist der gestrickt und dann geknüpft?
    Klasse!
    der Roki und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Schön aber erschreckend herbstlich *brrrrr*. Bei uns schauen die Igel nie so freundlich, aber das liegt daran, dass WIR nicht so freundlich sind ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist DER schön!!! Das ist ein Bommel-Igel, stimmts?

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Bommel-Igel. Und keine Angst Emma, der piekt nicht.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Ist der süß! Mit dem dürfte ich bestimmt kuscheln und der hat auch ganz bestimmt keine Flöhe!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhh und der sticht sicher nicht...und ihr dürft den haben??? bzw. der ist noch immer ganz???
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  7. seeeeeeeeeeeeehr süß die kleine igelfamilie!!! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass bei euch, dem Wetter der letzten Wochen entsprechend schon die Herbststimmung ausgebrochen ist!
    Wenigstens piekst dieser Igel nicht.... nur wenn man den packt und ihn sich um die Ohren ballert ist Frauchen vermutlich trotzdem nicht sooooo erfreut...

    Liebe Grüße
    Melli, Lilly und Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, der Igel gefällt mir, mit dem kann man kuscheln, wenn man Lust auf kuscheln hat. Man kann ihn auch in die Arme nehmen und sich und ihn in den Schlaf schnurren.
    Tauschangebot: Kater Luke gegen Kuscheligel !
    Bitte melden bei PIT

    AntwortenLöschen
  10. Mona & Holmes fänden den Igel auch toll - allerdings sähe er kurz nach dieser Phase etwas ... gerupft aus ;-)
    Herzliche Grüße,
    Ralph

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...