Montag, 29. August 2011

Emma hat Geburtstag

Liebe Emma 
wir gratulieren dir ganz lieb zu deinem 2. Geburtstag

Alles Gute und immer schön gesund bleiben. Schließlich haben wir dir eine ganze Menge zu verdanken. 

Du hast uns, zum Beispiel, Ordnung beigebracht. Schuhe, die achtlos vor dem Schuhschrank standen, hast du erbarmungslos erbeutet. Du brauchtest nur höchstens 5 Minuten um sie untragbar zu machen. Frauchen lernte so viele Schuhläden kennen. In den selben konnte sie nicht so oft gehen. Die hätten ja gedacht, sie verkauft die Schuhe weiter.

Die Anzahl der Sofakissen hast du drastisch reduziert. Waren eh zu viel. Auch die Decken bekamen urplötzlich den gemeinen Lochfraß.
Frauchen lernte, daß Bettwäsche mit Knöpfen total unpraktisch ist und das Kopfkissenzipfel einem kleinen Fastbeagle gut schmecken. Besonders Nachts, wenn Frauchen schlief, hast du sie durchgenagt. Es war schon lustig, wenn Frauchen früh zwischen fliegenden Federn wach wurde.

Die durchgefressenen Sicherheitsgurte sollen nicht unerwähnt bleiben. Wir hätten nie so eine schöne Hundebox mit Ausguck bekommen.

Aber auch ich bin dir dankbar, weil wir durch dich fast monatlich neue Halsbänder und Leinen bekommen haben. Sogar mein Halsband hast du mir vom Hals gefressen, während ich schlief. So gibt es hier immer Reservegarnituren. Irgendwelche fiesen Erziehungsgeschirre wurden ratzfatz vernichtet. Leider hat uns kein Hundeshop solche Dinger mal testen lassen. Die wären über dein vernichtendes Urteil in Ohnmacht gefallen.

Nun bist du zwei Jahre alt und, wie Frauchen sagt, einigermaßen vernünftig. Obwohl du den Rankeefeu erst neulich aus dem Fenster geholt hast. Ist nicht so schlimm, jetzt ist es viel heller im Zimmer. Das Ding war eben zu groß.
Bist eben eine wilde, temperamentvolle Schmusebacke.
Jetzt hoffen wir du schmeißt ne ordentliche Runde und machst mit uns einen schönen Ausflug.

Ganz liebe Burzeltagsgrüße 
von allen Bewohnern dieses tierischen Haushaltes.
Mein neues Spielzeug. Ein Knotenball. Der wirklich einzige Ball der meine Beaglezähne aushält und nicht gleich kaputt geht.
Anmerkung von der Knipse: Vernünftige Geburtstagsfotos waren leider nicht möglich, weil "Naomi kann Bell" (Emma) und "Heidi Knurr" (Lotte) etwas zickig waren. Wie Model´s nun mal sind. Ich hoffe, die beiden kriegen sich wieder ein und der Ausflug wird besser.

Kommentare:

  1. oh Emma, alles Gute von Hopkins und Kathrin, happy birtday wuff wuff

    AntwortenLöschen
  2. ganz dickes bobtailbusserl von mir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.Vorallem aber viel Gesundheit und ein langen Hundeleben.Darauf das dein Frauchen viel Spaß mit dir hat.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday liebe Emma. Lass dich schön verwöhnen!
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, happy Birthday .... tralala, jaul und wuff.
    Alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag. Bleib, wie Du bist, dann hat Dein Frauchen auch weiterhin so tolle Geschichten über Dich zu erzählen.
    Liebe Grüße von Heike und
    einen dicken Hundeknutschi von Henry

    AntwortenLöschen
  6. Hi Emma,
    DAS ist aber eine lange Liebeserklärung an dich!
    Auch wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles, alles Gute und wahnsinnig viel Gesundheit! Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich verwöhnen.
    Liebe Wuffi's Isi und ihr Clan

    AntwortenLöschen
  7. Oh man Mädel, alles Liebe zum Geburtstag und in Sachen Gurte zerbeissen, am liebsten Autogurte da können wir mal drüber schnacken. Ich brauch ne halbe min. und DU?
    der Roki

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zum Hundegeburtag..
    Eine wundervolle Erklärung an dich liebe Emma.. Geniesse sie, denn nicht jedes Frauchen schafft es solche Worte verfassen.
    Auf noch ganz viele Hundegeburtstag und das Frauchens nGlück noch mehr bereichert wird..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma
    Alles Liebe zu deinem Burzeltag,
    bleib wie du bist, das macht dem Frauchen Freude!
    Viele, viele wau, waus von Saida und Roxy

    AntwortenLöschen
  10. Happy Doggie Day liebe Emma!!!
    Lass dich heute von deinem Rudel schön feiern!!
    Liebe Grüße sendet Dir Diana und Sally

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Emma,
    bleib wie du bist und sorge für Ordnung in Frauchens Leben.
    Ich glaube sie hat dich wirklich ganz doll lieb.
    Hundebussi ♥
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe... süße Hundeschnauze!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Geburtstag Dir kleine süße Emma.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir! Da sieht man's mal wieder: Ohne dich wären SIE nichts!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  15. Wir lachen uns hier grade schlapp - das ist jawohl die schönste Liebes-Geburtserklärung die Hund bekommen kann :-)
    Wir wünschen dir auch alles Gute zum Burzeltag. Dickes Schlabber von der Joy
    WauWau

    AntwortenLöschen
  16. Ich beglückwünsche vielmehr das Frauchen, weil sie so ein großes Glück hatte, daß an einem gewöhnlichen 29.08. so ein wundervolles Dingens wie Du das Licht der Welt erblickte!

    Du bist ja eine ganz schöne Rübe, wenn man so liest, was Du alles zerkleinerst. Hast wohl kaum Probleme mit Zahnstein, hä??

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe und Gute auch von mir. Lass uns noch viele schöne Posts von Dir lesen dürfen! Elke

    AntwortenLöschen
  18. Häppi Börsdëi wuff wuff. Auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem Burzeltag! Hast du dein liebstes Leckerli schon gekriegt???
    Wir wünschen dir für die Zukunft das Allerbeste und viele toll riechende Sachen und Abenteuer auf deiner Lebensreise.
    Ginny & Dora mit Annina

    AntwortenLöschen
  19. liebe emma,

    wir wünschen natürliclh auch alles alles gute zum 2. geburtstag! bist ja gerade im besten alter. :) mögen noch ganz viele jahre und leckerlis folgen! ;)

    dackelbussis und grüße von mir und frauchen

    AntwortenLöschen
  20. liebe emma,

    herzlichen glückwunsch zum purzeltag!

    grüße von thaya + leinenträgern

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Emma,

    auch wir schicken Dir beaglige Geburtstagsgrüße.

    Hoffentlich fielen die Geschenke reichhaltig für Dich aus.

    LG und wuffs von Manuela und den Beagletieren Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Emma, natürlich gratuliert Dir von ganzem Herzen der gesamte Club zu Deinem Geburtstag und schickt Dir ein dreifach HOCH.
    Bleib wie Du bist und beiß, was immer Du beißen kannst, eines Tages fallen die Zähne sowieso raus :-( . Lieb grüßt Dich Dein Freund PIT

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Emma,

    von Frauchen und mir auch ganz lieb Happy Birthday. Alles Liebe und alles Gute wünschen wir dir.

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday auch von den Jagdnasen Tyco und Reina! :)

    AntwortenLöschen
  25. Alles alles Gute nachträglich Emma. wir wünschen dir jeden Tag ein Meer an Leckereien und viele weitere gesunde Hundejahre.

    beagle´ige Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    schreibs die einfach hier nochmal rein.......
    Du wolltest doch wissen voher ich den Hintergrund hatte "wink"

    hier der Link
    http://itkupilli-cutencool.blogspot.com/search/label/*Information%20Questions%3F


    liebe grüße Steffi & die BullyBande

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...