Dienstag, 27. September 2011

Die Schnecke......

......kam gaaanz langsam auf unseren Tisch gekrochen. Jetzt gibt es die sogar schon in der Wohnung. Aber diesmal ist Frauchen schuld. Wenn sie trotz sommerlicher Temperaturen weiter für die Herbstdekoration bastelt, kommt eben sowas raus.
Sie ist auf ein weinrotes Blatt gekrabbelt. Da passt sie prima drauf. Nun komm doch mal näher.

Aah, jetzt ist es besser. Bist gar nicht glitschig, sondern schön weich (aus Wolle) und deine Nase leuchtet in der Sonne.  Solche Schnecken dürfen bleiben.
Wo will sie denn jetzt hin? Die Schnecke kraucht jetzt ganz langsam zu den "Tierischen Basteleien" rüber, wo ihre Geschwister auf neue Adoptiveltern warten.

8 Kommentare:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.