Samstag, 23. Juli 2011

Trockenübung

Zu unserer "Buddelanleitung" haben wir viele liebe Kommentare bekommen. Die Lilly machte uns einen ganz besonderen Vorschlag. Natürlich haben wir den auch ausprobiert und möchten euch heute unser Testergebnis zeigen.
Zur Vorbereitung solltet ihr einen ganz unschuldigen, herzerweichenden "Ich war´s nicht" Blick üben. Das sieht ungefähr so aus:
oder so
Wenn ihr das drauf habt, wartet ihr ab bis eure Zweibeiner etwas gaaanz wichtiges zu tun haben. Sind sie dann richtig vertieft in ihre Arbeit und achten nicht mehr auf euch, könnt ihr beginnen.

Nehmt euer Lieblingsspielzeug, als Alibi, und schleicht euch ins Wohnzimmer oder noch besser ins Schlafzimmer. Schiebt euer Spielzeug unter ein Kopfkissen, ein Sofakissen oder unter eine Bettdecke. Jetzt wird kräftig buddeln geübt. Das Scharren ist ein guter Ausgleichssport zum Imkörbchenrumliegen und kräftigt die Brustmuskulatur. Schön dolle scharren. 
Sollten jetzt Schaumstoffflocken oder Bettfedern fliegen habt ihr alles richtig gemacht. 
Das Ergebnis sieht dann so aus:
Es kann sein das ihr niesen müsst. Sollten dadurch eure Zweibeiner auf euch aufmerksam werden dann müsst ihr die oben beschriebene Unschuldsmiene aufsetzen. Das ist dann der Moment wo Frauchen knurrt: Wer waaaar dasssss? Gut das wir zu zweit sind.

So, jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim nachmachen und ein schönes Wochenende.
Vielleicht läßt sich ja die Sonne doch mal raus locken.

Kommentare:

  1. So süess diese zwei Kerle,
    wer könnte da schon böse werden?
    Ein schönes Wochenende
    wünscht euch maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emma & Lotte,
    die unschuldsmiene haben wir schon drauf. Übrigens kann Lotte die ganz SUUUPER!
    Tscha, da wir nix kaputt machen, endet unsere Übung hier...
    Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende und immer ein Reserve Bett.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. jetzt muss ich mir doch glatt den Bauch halten vor lachen!!! Einfach zu göttlich die Anleitung....hahaha...
    Oh wenn das Sally lesen dürfte .. ich würde eurem Frauchen die Rechnung schicken ;-)
    Den Unschuldsblick habt ihr beide drauf... wohl fleißig geübt..was?! *lol*
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. bohh, bin ich froh, dass Hopkins nur am Strand buddelt....

    AntwortenLöschen
  5. Gut gemacht Mädels! Wusste ich doch dass ich es bei euch mit echten Profis zu tun habe!

    Liebe Grüße
    Lilly
    und Melli (die nicht wissen darf, dass ich euch zum Blödsinn machen überrede)

    AntwortenLöschen
  6. Ghandi buddelt immer sein Hundekissen, aber bis jetzt ist alles Heil geblieben. Die unschuldmiene hat er aber auch noch nicht so gut drauf, da muss er noch mal üben :D

    lg
    Dani&Ghandi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann alles auf Beule schieben...aber warum glauben die mir nicht?
    der Roki

    AntwortenLöschen
  8. großartiger post! frauli und ich haben uns köstlich amüsiert beim lesen! hihi

    also ihr traut euch ja ganz schön was! bin echt beeindruckt. aber was bleibt uns auch derzeit anderes übrig bei dem fiesen wetter da draußen?

    und so habt ihr euren zweibeinern wenigstens das waschen erspart. gleich ab damit in den mülleimer! ihr wolltet ihnen ja bloß helfen, nicht wahr?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  9. Die Anleitung ist wirklich gut; aber ich zeige sie Henry besser mal nicht, er kommt sonst noch auf komische Ideen.
    Schöne Wochenendgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt weiß ich warum mein kleiner Racker nicht ins Internet darf.... ;) der macht auch so schon genug Blödsinn... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ichlachmichkaputt, was macht ihr für Unsinn. Frauchen hat sich bestimmt gefreut, ohman ihr seid mir zwei treue Schmuser.
    Gut, dass ich nicht in's Schlafzimmer kann, ich müsste die Treppe hochgehen, was ich nicht darf, gröhl...
    Wünsche euch eine schöne Woche, mit Sonne.
    Es grüßt herzlich die
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  12. also ich sehe schon ich muss noch viel üben...vor allem meinen blick...der muss noch viel unschuldiger werden!!!
    ihr beide seit´s wirklich super lehrmeister!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wette meine Menschenfrau würde das mitbekommen bevor ich erst mit buddeln agefangen habe...also....lass ich das lieber sein!
    Und nun...nun darf ich auch nicht mehr in euren Blog gucken! :(
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  14. So einen Unschuldsblick sollte man immer parat haben, der zeigt Wirkung bei den Zweibeinern und sie finden dann alles nur noch halb so schlimm, ich kann ihn auch und muß ihn oft anwenden ...
    PIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...