Sonntag, 17. Juli 2011

Riesenfreude

Heute haben wir Verstecken mit Frauchen gespielt. 
Guckguck, hier sind wir.
Siehst du uns?
Das hat Spaß gemacht und dann haben wir Frauchen gesucht.
Na klar haben wir sie gefunden.
Aber dann sah der Himmel auf einmal so aus und wir sind schnell nach Hause gegangen.
Frauchen hat ihren Klapprechner angemacht und wir haben ins Bloggerland geschaut.
Was wir da sahen war eine Riesenüberraschung.


Wir haben unseren ersten Award bekommen.  Freu, freu, wedel, wedel.
Jetzt sind wir gaaanz stolz.
Die liebe Claudia hat ihn uns verliehen. Danke, danke. 

Und hier isser:

Natürlich reichen wir ihn auch weiter an:

Eine Zwergpinscher-Hündin erobert die Bloggerwelt
Die Erlebnisse eines Bobtail´s aus Österreich
3. Enya
Lustiges und Wissenswertes vom Irish Terrier
Hier sind noch die Regeln:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Wir hoffen, ihr nehmt diesen Award an und freut euch genauso doll wie wir.
 

Kommentare:

  1. Oh ja..versteckenspielen macht echt Spaß !!
    Besonders im Freien .. tolle Bilder!!
    Gratulation zum Award!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere zum blog award ihr zwei süßen schnüffelnasen!

    ich hoff, ihr seid nicht in den regen gekommen und habt es noch rechtzeitig nach hause geschafft?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotte! Frauchen hat dich dieser Tage mit einem Obdachlosen durch Bergisch Gladbach laufen sehen. Sagt sie. Aber ich glaub ihr das nicht.

    SchnuffWuff
    das BamBam

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhh danke...da werde ich ja ganz rot vor verlegenheit...werde gleich mal meiner tippse sagen dass sie da ein entsprechendes update vorbereitet :-)
    und verstecken ist ja was ganz feines...ich tue mir da leider immer a bisserl schwer weil man mich schon von der weiten mit meinem wuschel sieht :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  5. Man würde Euch nicht sehen, wenn Ihr nicht Euren rosa Schlabberschlecker so weit raushängen würdet ;-))

    Ein ganz ganz inniges Danke, daß Du an die Shredderbande gedacht hast, die Admin freut sich fast noch mehr als ich ...

    Herzliche Grüße von

    Gräfin Emely

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Emma, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Award, den ihr auch verdient habt.
    Schöner Bilder habt ihr uns von Eurem Ausflug mitgebracht. Auf den ersten Bildern mussten wir schon ganz genau hin sehen, um Euch im hohen Gras zu erkennen.
    Eine fröhliche Woche wünschen
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das macht mich aber echt stolz! Ich freue mich riesig und natürlich nehme ich den Award gerne an!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ihr habt ihn verdient.
    Liebes Wuff und Waff
    Mischka

    AntwortenLöschen
  9. Wir gratulieren natürlich auch! Übrigens, sind Suchspiele nicht eine tolle Sache? Wir suchen auch bei Regen und Sturm (Frauchen ist da gnadenlos...)
    Liebe wauzis an alle! Enni und Luke und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Meine Gratulation zum Anward. Können den nur Hunde kriegen oder auch Hunde im Katzenfell ?
    Verstecken spiel ich auch gern aber nur in der Wohnung :-(, denn unser Garten ist sooo klein und mein rot/weiß gestreiftes Fell ist überall zu sehen und durch Wald/Wiese buttschern darf ich schon mal garnicht, ach Mädels, irgendwie tu ich mir momentan selber ein bißchen leid.
    Euer PIT

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! Schön, dass ihr uns gefunden habt. Werden in Zukunft auch öfter mal bei Euch vorbeischauen! :) Freuen uns immer über neue Blogger-Freunde! Habt einen schönen Sonntag! Snoop&Emily

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...