Freitag, 30. März 2018

Ostern sieht bei uns bunt aus

und Snoopy wandert durch den Frühling

So ein Internetausfall ist ganz schön doof. Wir kommen gar nicht mehr hinterher alle eure schönen Beiträge zu lesen und zu kommentieren. Wir bemühen uns ja, aber falls uns einer durch die Lappen geht, verzeiht uns das bitte.
Lotte
Es ist aber auch eine spannende Zeit. Der Schnee ist weg und überall riecht es ganz anders. Auch wenn es noch ziemlich kalt ist, das Frühlingserwachen kann der Winter nicht mehr aufhalten. Nicht mehr aufzuhalten war nun auch Snoopy.
wo sind denn nun die Ostereier
Die Sonne lockte ihn raus und zusammen mit seinen Gastgebern machte er eine sehr schöne Wanderung. Durch den Wald ging es, an schönen Schneeglöckchen vorbei bis zu einem großen Turm. Eine richtig schöne Frühlingswanderung war das. Ihr könnt es euch HIER ansehen.
Emma
Bei uns sieht es leider noch nicht soooo nach Frühling aus. Auch im Gärtchen ist es noch recht trostlos. Aber drinnen ist bei uns ein wunderschöner Osterstrauß eingezogen. Den hat Frauchen von ihrem Sohnemann bekommen.
Osterstrauß
Warum bekommt Frauchen schon vor Ostern so einen tollen Strauß? Na weil sie kurz vor Ostern Geburtstag hatte. Über diese Überraschung hat sie sich sehr gefreut. Mit vielen großen und kleinen Rosen, Nelken und Eiern steht der Strauß nun auf unserem Ostertisch.
Blumen zu Ostern
Bei so einer Farbenpracht kann es einem schon fast egal sein wie das Osterwetter wird. Obwohl es für unseren Osterspaziergang wirklich schön wäre, wenn wir trocken unsere Ostereier suchen könnten.
Osterdekoration
Mit diesen schönen Blumenbildern wünschen wir allen Lesern ein schönes Osterfest. 
Geniesst die Zeit mit euren Lieben und wer weiß, 
vielleicht hat der Osterhase auch für euch etwas feines versteckt.
Geburtstag
Wir werden auf alle Fälle fleißig suchen und hoffen sehr das Frau Holle keinen Aprilscherz auf Lager hat.
Beagle

Frohe Ostern 
wünschen euch
Emma, Lotte, Rambo und die Zweibeiner

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein ganz toller Strauss! Ich möchte unbedingt auch gratulieren und meine allerliebsten Glückwünsche schicken. Und die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr!
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch schöne Ostern. Und das ist wirklich ein ganz toller Strauß.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen

  3. Der Spaziergang mit den Hunden war super, und der Geburtstagsstrauß - Urlaub, schön. Fröhliche Ostern.

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthady to you.....liebes Frauchen ;o)
    Ein ganz zauberhafter Blumenstrauß! ich hab mich mal selber mit ganz vielen Blumen eingedeckt, musste mal sein.
    Schönste Ostertage euch!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Geburtstagsstrauß! Richte bitte auch von mir alles gute zum Geburtstag aus :))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesen herrlichen Blumen kommt ja doch noch Ostersimmung auf.
    Wunderbare Tage wünscht
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. oh NEIN- bloß keinen weißen Aprilscherz von Frau Holle

    Dem Frauchen, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
    und euch allen ein schönes,friedliches Osterfest
    wünschen gabi & dina

    AntwortenLöschen
  8. Der Straß ist wirklich wunderschön!
    Hier schicke ich gleich noch ganz liebe Geburtstagsgrüße für euer Frauchen.
    Liebe Emma, bei dir hängt ja die knallrote Zunge schon aus dem Mäulchen, da bin ich sicher, dass der Frühling JETZT kommt.
    Habt ALLE ein schönes Osterfest und für euer Frauchen schicke ich besondere Grüße...
    Liebe Grüße Heidi,
    die jetzt gucken geht, was Snoopy erlebt hat.

    AntwortenLöschen
  9. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Ihr Lieben Alle,

    ...... unser Sprichwort fehlt auch heute nicht: 🌞Die Hoffnung stirbt zu letzt🌞 Alle warten wir mit Sehnsucht auf ein bißchen mehr Wärme, vornedran auch Frau Meier. Sie kann und will es einfach nicht glauben, daß so garnix geht. 🐢 Doch Emma und Lotte ihr zwei, könnt Euch warmflitzen, irgendwann wird es dann schon werden und auf das Internetz da verzichten wir doch gerne einmal, haben doch jetzt die bunten Schokoeierle gefunden, das dauert bestimmt eine Weile, bis wir die zerkleinert haben, so kommt keine Langeweile auf.
    Der Gabi noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und der Blumenstrauß vom Sohnemann, wie herrlich. So schöööön.
    Nun bleibt noch ein frohes Osterfest 🐇🐇🐇 zu wünschen und das tun wir hiermit, die Helga mit der Kerstin. 🥚🥚🥚🥚(Jedem eines)

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest und gratulieren nachträglich recht herzlich zum Ehrentag und senden alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön.
    Frohe Ostern auch für euch :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Osterstrauß. Hier ist es auch noch kalt und überwiegend grau. Aber irgendwann kommt es, das schöne Frühlingswetter. Euch ein frohes Osterfest. Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben,
    bei uns heroben ist der Schnee leider noch nicht ganz weg. Heute hat es wieder geschneit, aber ab Morgen soll das Wetter endlich besser werden.Ich wünsche euch auch noch frohes Ostertage <3!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Osterfest Euch Allen. Ich hoffe euer Frauchen hat einige Osterleckerlis für euch versteckt.
    Jetzt beneide ich Euer Frauchen um den schönen Blumenstrauß und um einen Sohn, der ihr diesen schenkt. Ich habe zwei Söhne und bisher hat mir noch keiner von denen einen Blumenstrauß geschenkt. :( Na ja, wahrscheinlich müssen sie noch einige Jahre älter werden.
    Liebe Ostergrüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Der Strauß ist wirklich wunderschön!!!
    Gestern hatten wir den ganzen Tag Regen, dafür kommt heute gerade die Sonne raus und es ist einfach herrlich auch mal länger draußen zu sein. Kijani ist auch nicht mehr zu halten und will uns unbedingt im Garten helfen. Auf einmal hört man nur noch Rusch, Rusch und dann ist wieder ein neues Loch da ( ich hoffe unser Rhodo wird das überleben, grins...)
    Der Bericht über uns wird aber erst im nächsten Heft von Hund im Glück im Juni erscheinen, jetzt ist nur eine kleine Vorschau drin.
    Euch auch noch einen schönen restlichen Ostermontag
    Christina und Kijani

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Blumen. Und ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.