Sonntag, 29. Oktober 2017

Nicht für schwache Nerven

Nun ist es wieder soweit. Auf einmal ist es schon am Nachmittag duster. Gut, bei Sturm und Regen konnte es ja auch gar nicht richtig hell werden, aber wir könnten wetten das da wieder die Zweibeiner an der Uhr gedreht haben.
Emma
Da muss Hund sich beeilen um nachmittags noch nach Hause zu kommen wenn es hell ist. 
Denn wenn es dunkel wird trifft Hund jetzt Ende Oktober die kleinen Geister und Gespenster. 
Ja, es ist wieder Halloween. Da muss das so sein.
Emma
WAAAAS? Es ist schon wieder Gruselzeit *Augen aufreiß*?
Ich bin doch das kleine Beaglekind und mag mich nicht erschrecken oder gar fürchten. 
Emma und Lotte
Und ich habe keine Ahnung warum die Lotte so albern grinst.
Ach Emma, diese kleinen Geister sind doch ganz harmlos. 
Das sind Kinder, die sich verkleidet haben. 
Ich mache dir das mal vor.
*schwups* Guck mal, jetzt bin ich auch ein Geist.
Hund zu Halloween
So, das sieht doch schick aus.
Halloweenkostüm für Hunde
Oh je, wo will denn Emma hin? Na so gruselig sehe ich doch jetzt wirklich nicht aus *grübel* 
Die muss mich doch noch erkennen. Einfach davon gesaust ist sie.
Hund vor Halloween-Dekoration
Dabei wollte ich ihr doch noch meine zweite Verkleidung zeigen. 
Egal, vielleicht wollt ihr das ja sehen. 
Aber ihr dürft euch nicht erschrecken. Nicht das ihr alle schreiend davon lauft. 
Das ist nämlich nichts für schwache Nerven.
Hund zu Halloween
Na, erkennt ihr mich noch? Das sieht schon ein bisschen gruselig aus. 
HUAHHHHHH!
bitte nicht erschrecken
Würdet ihr mir so einen Keks geben? Also die Kinder bekommen immer Süßes wenn sie an den Türen klingeln. 
Da werden doch wohl für mich ein paar Kekse drin sein, wenn ich vor der Tür belle.
gar nicht gruselig
Guck, guck, da bin ich wieder. Ich finde das lustig. Mal sehen ob jetzt Emma wieder zu mir kommt.
Beagle
Seid ihr wirklich noch alle da und habt euch nicht gefürchtet? Also mir ist das zu gruselig und ich weiß überhaupt nicht, warum unser Frauchen sich beim fotografieren halb kaputt gelacht hat. Dabei war das doch eine ganz ernste Sache.
Wir wünschen euch allen ein schönes gruseliges Halloween.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Also diese beiden Süßen würden auf jeden Fall einen Keks von mir bekommen :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja gruselige Verkleidungen.... wenn ich bei euch klingel, bekomme ich dann auch nen Leckerli??

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Huuuuh, liebe Lotte und Emma,

    ihr zwei seit ja die Allerletzten, Halloween feiert ihr also mit Keksen, na sowas.
    Frauchen kommt aber auch immer auf ausgefallene Ideen. ....und ihr spielt mit 👻 Das finde ich ganz toll von Euch. Emma hat zwar den Beagleblick drauf, aber ein X für ein U läßt sie sich dann doch nicht vormachen. Ach, ich liebe Euch Zwei, Lachen und Blödsinn machen, was gibt es schöneres. Danke, daß Ihr mich in der Mitte getroffen habt, das hat jetzt meinen Abend irgendwie doch noch gerettet, nachdem heute schon vom Wetter draußen keine Stimmung aufgekommen ist und noch ein blöder Anruf dazu. Laßt Euch die Keksle schmecken, ich ess heute auch noch einen, als Betthupferl. Drück Euch feste, die Helga. Die Kerstin soll selbst was sagen .....

    AntwortenLöschen
  4. Muhaha....!!! Ich habe mich aber jetzt richtig erschreckt. Lotte Du siehst wirklich zum Fürchten aus. Ich würde Euch natürlich auch sofort ein Leckerli anbieten♥

    Gruselige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für die Tränen die ich gerade gelacht habe❤️❤️❤️ Habe gerade von meiner Schwester aus Frankreich einen Anruf bekommen, ich müsse direkt mal hier bei euch vorbeisehen. Klar hab ich dann auch gemacht, wo ich doch gerade kaum hier im Bloggerland vorbeisehe. Muss wirklich mal wieder öfter bei euch vorbeisehen.
    GglG Christina und Kijani

    AntwortenLöschen
  6. Geister sind schön...
    habt ihr auch genug ( können wir je genug ) Leckerchen bekommen?
    Schaut mal ich war auch unterwegs ( ok schon ne Weile her)

    http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/search/label/Helloween?m=0

    Wuff eure Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seit mir zwei schöne Geister, ihr lebt also nicht von Luft sondern von Leckerli - ich muss schon wauzen - ganz schön einfallsreich - ihr und euer Frauchen
    Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Schaurig schön siehst du aus :-)
    Hoffentlich gewöhnt Emma sich noch an die kleinen Geister und Ungeheuer, evtl hilft es wenn ihr ihr verratet das in den Taschen von denen ganz viel Süßes steckt ;-)
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. So wunderbar zum Gruseln ... und trotzdem niedlich. Bei uns sind keine kleinen Gespenster unterwegs - zumindest haben wir im letzten Jahr keine bemerkt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, ein gruseliges tierisches Hundehalloween.
    Das war ja schon ne richtige Party ;0)
    Aber da auf den Fotos fehlt noch das 2beinige Partygirl.
    Na na ... hinter der Kamera zählt nicht ggg.
    Happy Halloween für euch, Moni

    AntwortenLöschen
  11. nein, ich hab mich nicht gefürchtet, geschmunzelt habe ich über das Lotte-Gespenst - nein, es gibt besser nix Süßes, aber auch nichts Saures, sondern für Hunde gibt es ein anders Leckerlie

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
  12. Uiui, liebe Lotte, du kannst uns wirklich das Fürchten lehren!
    Also, ich würde Dir für diese tolle Verkleidung ein Leckerli geben!
    Natürlich nur ein Süßes!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Fotos! Eure Verkleidung ist einfach phänomenal! Ich hab mich sogar etwas gegruselt, :)
    Aber schmunzeln muss ich trotzdem!
    Toller Post!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Lottchen,
    du hast ein so süßes Gesicht, welches unter der Maske hervorschaut, da kann man sich nicht wirklich erschrecken :-)
    Zum Glück hat auch Emma das noch rechtzeitig gemerkt.
    Ich finde deine Verkleidung toll.
    Sorry, bin wieder spät dran mit dem Schreiben, aber geguckt hatte ich schon gestern.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...