Donnerstag, 5. Oktober 2017

Spiel und Spaß unterwegs

Da hat euch wohl die Lotte im letzten Post von meinem Stunt erzählt? Ich gebe es ja zu. Seit unsere Chaostage vorbei sind, bin ich, die Emma, wieder ein Guckindieluft. In die Furche am Wiesenrand bin ich schon oft gestolpert und neulich bin ich in eine tiefe Treckerfahrspur am Feldrand gekullert. Echt peinlich und ich bin jedes Mal froh das die Knipsmaschine das nicht sieht.
Aber ich bin nicht immer nur tollpatschig. Ich kann auch elegant sein.
Emma und Lotte
Da guckt! Herrchen hat gemeint, dass ich wie ein Lipizzaner (was auch immer das sein mag)  laufen kann :-). Sieht doch sehr elegant aus. Zum Beweis gleich noch mal? 
Das ist doch schon fast ein Kunststück.
Beagle
Lotte kann auch ein Kunststück. 
Lotte
Lotte kann einen Grashalm auf der Nase balancieren und manchmal versucht sie 
sich unsichtbar zu machen.
Hund versteckt sich
Klappt aber noch nicht ganz. Aber ich mache ihr die Freude und suche sie gaaaanz lange.
Hund sucht eine Spur
Wenn ich sie gefunden habe, freue ich mich wie verrückt. Dann tauschen wir und ich verstecke mich. Ich mache es aber nicht so schwer für Lottchen.
Beagle Emma
So findet sie mich schnell und vor Freude dreht sie eine Flitzerunde. Jaaa, nicht nur ich kann flitzen. Lotte kann auch wieder mit Fliegeohren durchs Feld flitzen ...
Hund rennt übers Feld
... und ich schaue ihr zu und freue mich. Zusammen haben wir viel Spaß unterwegs.
Hund hechelt
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Es ist so schön eure gemeinsamen Geschichten zu lesen - das fehlt mir bei uns doch schon sehr (neben vielen anderen Dingen, aber ich möchte diese schöne und lustige Geschichte nicht mit einem traurigen Kommentar belasten) ...

    Ich freue mich schon auf eure nächsten Abenteuer und wünsche euch bis dahin,

    alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorzüge als Hundepaar durch die Welt zu gehen liegen auf der Hand. Wer kann sonst so schön Verstecken spielen?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Emma und Lottchen,

    Eins, zwei, drei vier Eckstein, alles muß versteckt sein, ja diese Spiele sind absolute Draußenspiele und nur ab zwei Kanditaten zu spielen. Da paßt ihr wunderbar zusammen. Was mich ja ganz toll beeindruckt hat, sind euere langen Zungen. Wau, wirklich imposant. Kann ich mal zum waschen kommen? Grüße zum regnerischen und windigen Herbst, hui hui hui, die Helga mit Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Find ich ja toll, dass ihr beiden euch so gut versteht.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass ihr so viel Spaß habt ihr zwei, schade, dass die Rambo nicht auch mitkommen kann, die hätte bestimmt auch viel Spaß mit euch und ja du schaust echt aus wie ein Lippizaner :-)). habt es schön am Wochenende alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Muss wirklich besonderen Spass mach zu Zweit verstecken zu spielen. Die wiesenbilder mit euch sind einfach immer wieder ein Augenschmaus.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Ihr beide seid so süss. Ihr seid bestimmt die besten Freunde.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach ihr habt wieder einen Spaß gehabt! Sooo schön! Ich lese eure Geschichten auch immer wieder gern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh Emma im Allüre Schritt - sehr vornehm :-)
    Verstecken ist ein gutes Spiel, das habe ich früher mit Momo auch immer gespielt.
    Ihr müsst ganz schön geflitzt sein, denn eure Zungen hängen weit raus.
    So macht auch Herbst Spaß!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass ihr auf euren gemeinsamen Spaziergängen so viel Spaß habt. Und wie ein Lipizzaner durch die Gegend zu laufen, hat auch Vorteile. Du bekommst immer gleich mit, wenn ein Leckerchen durch die Gegend fliegt!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. na prima - vor allem freut uns, dass ihr zusammen viel Spaß habt und so schön miteinander (verstecken) spielt

    lg ga & dina

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich euch so guter Dinge und flitzend durch das Feld zu sehen!
    Ihr habt Euch dabei ganz schön verausgabt, ich kann das an euren langen Zungen erkennen, haha und weiter so!
    LG Susi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.