Montag, 2. Mai 2016

Das wäre doch gelacht

Der Frühling hat es echt drauf. Einen Tag spaziere ich hier mit dem Mantel rum, weil es kalt und regnerisch ist und am nächsten Tag ... wammmm ... da lacht die Sonne vom Himmel, wie wir es uns gewünscht haben.
Einfach herrlich ...
Genau pünktlich zum ersten Mai. Ist ja auch kein Wunder. Schließlich war gestern "Welttag des Lachens". Nun ist es ja nicht so das wir sonst nichts zu lachen haben und wir gehen auch nicht in den Keller zum lachen. Wir lachen ja nicht nur an diesem einem Tag. Lachen ist gesund.
Darum haben wir diesen Tag einfach zum Anlass genommen, um mal im Archiv zu kramen und euch einige bisher unveröffentlichte Lachbilder raus gesucht. Hoffentlich gefallen sie euch und wir können euch damit wenigstens ein Grinsen ins Gesicht zaubern.
-----------
-----------
-----------
Das ist mein schönstes Frühlingsbild ... von gestern.
Hahaaa, das wäre doch gelacht, wenn der Frühling jetzt nicht bleibt.
Für euch haben wir noch Blümchen mitgebracht. 
Damit wünschen wir euch eine schöne Woche.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Auch bei uns lacht die Sonne vom Himmel und so soll es wohl bleiben...

    Da haben auch wir gut lachen

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Emma und Lotte können schön lachen - die Fotos beweisen das.

    bei uns kam dann gestern im laufe des Nachmittags auch noch die Sonne raus...... und heute war richtig schönes Frühlingswetter

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Lachbilder sind toll und passen wirklich ausgesprochen gut zu dem wunderschönen Wetter. Hier hat der Frühling heute auch alles gegeben - uff endlich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bei uns ist auch endlich das Frühlingswetter angekommen, Raja war es heute schon wieder viel zu war, sie braucht noch ein bisschen, bis sie sich akklimatisiert hat ;-)
    Auch wenn die Bilder aus dem Archiv kommen, dass sind schöne Frühlingsbilder von euch Beiden^^

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt haben wir ein breites grinsen im Gesicht. Dank dafür :)

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  6. Also, so wie ich das sehe, lacht die Emma nur im Auto, oder? Aber ja, endlich ist das Wetter wieder schön und es gibt wieder lange Spaziergänge, da lacht nicht nur das Hundeherz.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Keiner lacht so schön wie ihr am Weltlachhund...:o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Auch bei uns war heute ein Wetter zum Lachen.
    Wunderschöne Fotos von Euch!
    LG
    Buffy, Carry & Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma & Lotte,
    eine super Idee hier "Lachbilder" zu zeigen.
    Euer Lachen steckt sofort an :-)
    Ausserdem ist hier das Wetter auch traumhaft, nicht so schrecklich, wie bei Susanne und dem Felli. Zum Glück funktioniert auch das Internet wieder, alles perfekt!
    Somit wünschen wir euch auch eine schöne Woche, mit lachender Sonne vom Himmel.
    Liebes wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich nur mit euch im Chor bellen - ja, ja es ist soooo gesund. Und wenn die Sonne noch mitlacht kann kaum etwas schief gehen.
    Gruss von Ayka, bei der die Sonne morgen wieder vom Himmel lachen will.

    AntwortenLöschen
  11. Sooo viele hübsche Smile-Zungen Fotos von Euch :)
    Bei dem tollen Wetter was uns derzeit in ganz Deutschland umgibt, haben wir auch allen Grund zu strahlen :).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  12. Bei so vielen lachenden Gesichtern kann der Frühling ja nur bleiben ... und ich habe mit euch gelacht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben,
    das gönne ich euch...Sonne pur. Leider ist bei uns der Maibeginn sprichwörtlich ins Wasser gefallen, und so war mein Lachen eher Verhalten. Ich persönlich Lächle höchsten, so ein Lachen wie ihr es drauf habt sieht man bei mir kaum.

    Tschüssmaunz
    Fiona

    AntwortenLöschen
  14. So viele lachende Gesichter ♥ Wunderschön und ansteckend!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön eure Lachbilder, BRAVO, aber eins könnt ihr nicht, wenn mein Frauchen mit mir schmust und ich so in Hochstimmung bin dann zieh ich sogar die Nase kraus und einen Mundwinkel hoch. Bekomme immer viel Beifall dafür. Probiert das einmal.1
    Eure Easy mit
    Arianefrauchen

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, ihr habt uns gerade ein dickes fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Eure Lachbilder sind sooo süß!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  17. Schön!!!!!!!!!!
    Ich habe auch grinsen müssen bei den vielen Grinsebildern.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Toll wie ihr lachen könnt. Ich wünsche euch noch viele schöne Stunden und Erlebnisse um sich zu freuen und zu lachen.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ganz süsse Lächelbilder. Wie schön ihr das könnt. Ab jetzt soll es ja wärmer werden...da wünsche ich Euch ganz viele schöne Maitage!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hey Ihr lieben Zwei, hier wird auch gelacht, die Sonne lacht vom Himmel :-)). Ihr zwei seid aber unschlagbar mit Eurem Lachen, köstlich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr beiden Süßen,
    nachdem ich den Rest der von euch zensierten Pferdefotos angeschaut hatte wollte ich mal sehen, was ich hier noch verpasst habe und bin gleich an diesem niedlichen Beitrag des Lächelns hängen geblieben. Was für eine nette Idee. Ne, da können die Pferde nicht mithalten, so rassig sie auch sein mögen und wie toll sie auch gesprungen sind. Eure bezaubernden Fotos sind unschlagbar. Und dieses Mal fällt es mir auch schwer einen Favoriten herauszusuchen. Ich mag sie einfach alle!!! Und deshalb schaue ich sie auch gleich noch einmal an. Habe ja erst viermal hoch- und runtergescrollt…..

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...