Dienstag, 2. Februar 2016

Lotte wollte als Monster zum Fasching gehen

Na da hatten sich die Wetterfrösche aber gründlich geirrt mit ihrer Wettervorhersage zum Wochenende. Wir waren froh darüber. Es war zwar sehr windig, aber die Sonne schien herrlich. Von unserem Spaziergang haben wir euch viele Bilder mitgebracht.
Ich war tatsächlich froh als ich diese Pfütze fand. Jetzt kann Hund schon ein Wässerchen unterwegs vertragen. Ab und zu fotografierten die Zweibeiner in der Gegend rum. Das versteht ihr doch ... oder?
Naaaa, gehts jetzt endlich weiter?
Noch ein Zweibeinerfoto.
Sogar den Petersberg konnten wir gut sehen. Das ist wirklich selten.
Diese Zeit, als die Zweibeiner fotografierten, nutzte Lotte um sich in ein kleines Monster zu verwandeln. Sind doch überall Faschingsveranstaltungen.
Da haben die Zweibeiner gestaunt ... und gelacht. Neee, die schimpfen da nicht. Wir dürfen uns auch mal richtig einsauen. Nuuuuur, zu einer Faschingsveranstaltung wird dich wohl niemand rein lassen liebes Lottchen.
Och, nun ist das Lottchen traurig. Bist doch trotzdem unsere Schmuddelprinzessin und zu Hause putzen wir dich wieder schön sauber. Aber jetzt spazieren wir noch ein bisschen weiter.
Die Zweibeiner dürfen auch noch ein Foto machen.
Und dann war es schon fast Abend und die Sonne zauberte ein wunderschönes Licht.
Nun könnte doch der Frühling kommen.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Als Schmuddelprinzessin zum Fasching - warum nicht. Prinzessin normal kann ja jeder... ;)

    LG Andrea und Linda, die noch im Kostümfundus wühlen...

    AntwortenLöschen
  2. Auch nicht unser bevorzugtes Kostüm..... Baaaah.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schmuddelprinzessin war unsere Sina heute auch.
    Wir warten auch auf den Frühling oder auf einen schönen Winter...
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  4. Ahaaaaahaaa jetzt stell ich mir gerade bildlich vor, wie Lotte kleinverdreckt durch mein weißes Haus stolziert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber jetzt ist das Lottchen wieder hübsch.
      Einen weißen Sofabezug wirst du bei uns trotzdem nicht entdecken. Den bestaunen wir dann lieber bei dir ;-)

      Löschen
  5. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Emma und Lotte,

    so ein Sauwetter heute draußen und alle Leckerli schon gegessen, den Durst aus der Pfütze gestillt und dreckig wie noch mal was. Ein Fastnachtskostüm habt ihr auch noch nicht, ihr könntet ja glatt als Dreckspatzen gehen oder als Wühlmäuse. Also ich hab mein Hüterl, mein blaues schon aufgesetzt, meine silberne Halskette mit einem Herzchenanhänger umgehängt und geh als heartbreakerin. ❤️
    Mal sehen was passiert.......Hauhauhau

    Liebe Grüße
    die Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      du wirst lachen, wir haben sogar schon mal bei einem Fotowettbewerb den "Dreckspatzenpreis" gewonnen.
      Liebe wauzis von Emma und Lotte

      Löschen
  6. Ah ja, es ist ja gleich Fasching, da gibt es hier sicher wieder "Berliner"
    http://abload.de/img/img_3837faceb3jul3.jpg
    Also ICH finde, dass Lottchen total süß ausschaut, sie sieht gar nicht "eingesaut" aus!!
    Heidi freut sich sehr über die schönen Zweibeiner Fotos und ich soll ein Danke schreiben.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Sie hatten einen schönen Spaziergang Hunde. Es spielt keine Rolle, dass Lotta war schmutzig, aber es war sicherlich glücklich. Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. So eine Schlammpackung macht echt ein schönes Fell, ich kann die Emma gut verstehen, das muss aktuell bei mir auch sein. Wenn schon kein Schnee, dann wenigstens ein Schlammbad.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisserl vom Winde verweht, sieht lustig aus euer Spaziergang und ein bisserl dreckig darf man ja auch werden, wichtig ist, es macht Spaß.
    Liebe Grüße vom Reserl und grüßt schön die Rambo

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder haben die 2-Beiner von Eurem Spaziergang gemacht. Und Prinzessin Lotte sieht wunderbar aus *lach* genau so müssen Hundespaziergänge sein :-) Maggie dürfte auch... also sich einsauen, macht sie aber eigentlich nicht. Höchstens beim buddeln ein bisschen.
    LG schicken Maggie, Anton, Pauli und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder und 2 super süße Hunde hast du. Meine liebt auch alles was dreckig, oder eine Pfütze ist :D (Und das mit weißem Fell).
    Das Licht ist zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Wöffchen, Ihr Lieben! Lotte, die Windsturmfrisur steht Dir ausgezeichnet, lass Dir da bloß nichts einreden!
    Und Emmalein - ich gehe auch nicht Fasching.
    Ist mir viiiiel zu laut und chaotisch und mein Frauchen ist auch ein "Muffel" sagt sie (die wäscht sich aber, das hat dann wohl nichts mit rumstinken zu tun?)
    So eine Pfütze wie ihr habe ich in unserem Wäldchen. Da ist eine Quelle und das Wasser ist immer herrlich brackig. Zack und sofort sind meine weißen Socken schwarz. Aber ich darf das auch, muss mich dann halt zu Hause waschen. Eure Fotos sind richtig schön.
    Ganz liebe Schnüffelis von Sepia

    AntwortenLöschen
  13. Wuff
    ich würde mit euch Zwei so wie ihr seit gern auf die Karnevalspiste gehen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben,
    ist doch so toll wenn ihr es soooo richtig geniessen dürft euch draussen herumzutummeln und mal dreckig zu werden.
    Seit gestern hat es bei uns erneut Schnee nach den frühlingshaften Tagen. Mir gefällt der Wind auch überhaupt nicht. Aber manchmal muss ich raus...weil ich eben "muss". :-)

    Tschüssmaunz
    Fiona

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, auf eurem Blog war ich ja schon lange nicht, dabei seit ihr doch soooooo knuddelig!!!!!! Aber jetzt hab ich euch verlinkt auf meinen Blog, da seh ich euch besser, haha.
    So, unsere "Fünf" lassen euch schön grüßen (gehört aber nur einer uns, alle anderen sind Gasthunde, weil doch Semesterferien sind und alle Frauchen und Herrchen Schiefahren)
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  16. Oh was steht ihr das gut! Und dann noch die Frisur dabei, wunderbar :)

    LG Lily, Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  17. die frisur ist der knaller, drei wetter taft hält...awww :P

    habt einen schönen start ins we ihr süßen mäuse*winke

    luana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Lieben,
    einen wunderschönen Spaziergang habt ihr unternommen. Unsere Hundis müssen nach dem Spielen im Freien auch immer unter die Dusche. Zumindest solange es draußen so nass ist.
    Ich schicke euch ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...