Dienstag, 23. Februar 2016

Frühlingsgefühle

Seit Sonnabend Nachmittag hat es geregnet. Ja, wir waren trotzdem draußen. Aber dem Lottchen hat das gar keinen Spaß gemacht. Ganz tapfer ist sie mit mir durch die Pfützen gepatscht. Bilder haben wir auch nicht viele. Die Knipsmaschine durfte nämlich bei zu dollem Regen zu Hause bleiben. Lotte fand das total ungerecht.
Die Lotte kann dann richtig rum maulen und brummelt immer vor sich hin. 
Seltsamerweise tappst sie trotzdem durch den dicksten Schlamm. Immer nach dem Motto: "Wenn schon nass und dreckig, dann richtig"
Was denn Frauchen? Du wolltest doch das wir spazieren gehen.
Jetzt hat die Lotte Sonne bestellt. Einer musste doch mal den Wasserhahn da oben abstellen. Bei so einem Mistwetter ist doch keiner unterwegs. Da lohnt sich ja nicht mal das Zeitunglesen.
Warum das jetzt so wichtig ist. Na wir sind wieder heiß ... läufig ... haben Frühlingsgefühle. Alle beide zusammen. Wir pullern wie die Weltmeister. Wäre doch schade, wenn unsere Nachrichten keiner liest. 
Damit jetzt keiner vergisst wie Frühling aussieht, haben wir für euch noch Blümchen.

Die sind zwar noch von voriger Woche, aber so schnell verblühen die ja nicht.
Nun wünschen wir euch noch eine schöne Woche ohne Regen.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Ach ihr beiden Süßen, da habt ihr also Frühlingsgefühle *lach*. Na, da wünsche ich euch ganz schnell besseres Wetter, auf das wieder mehr los ist da draußen und sich eure Mühe mit den Benachrichtigungen auch lohnt *kicher*.

    Das Krokus-Foto ist wunderschön. Das habe ich mir gaaaanz lange und sehnsüchtig angeschaut. Bei uns ist nämlich der Winter wieder zurückgekehrt und ich musste heute schon Schnee schieben.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick am letzten Hundi-Foto...unbezahlbar!

    AntwortenLöschen
  3. da habt ihr wirklich Recht - so ein Mistwetter - da jagt man echt keinen Hund raus - aber so ein wenig Spaß macht es ja dann doch wie ich sehe - Lotte ist ja schön eingepackt - und dann seid ihr noch beide läufig - ob das bei Hunden wohl auch so ist, dass sie dann nicht so gut drauf sind? - Bei Luna ist es echt so - die arme leidet dann -

    machts gut - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Frauchen behauptet ja das wir in der Zeit zickig sind. Keine Ahnung was die meint.
      Liebe wauzis von Emma und Lotte

      Löschen
  4. ... hahaha - eine dünne Hundezeitung bei Unwetter :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, im Regen ist es echt nicht so schön. Hoffentlich scheint für Euch bald wieder die Sonne.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was habt Ihr für Riesenpfützen....Manche nennen das auch einen See.... Möge der Frühling bald kommen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben auch schon Schmwimmfüße vom vielen Regen. Den wollen wir nicht mehr. Aber die bunten Boten lassen den Frühling und warme Temperaturen schon erahnen.
    Donna+Spocky

    AntwortenLöschen
  8. What sweet dogs! The dog in the clothes really looks beautiful!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen euch bald trockenes Wetter - wobei solche Matschpfützen ja auch unterhaltsam sein können :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Aktuell weis das Wetter wirklich nicht was es will, fast im Stundentakt wechselt es seine laune.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns hat es die letzten Tage auch ganz viel geregnet und der kleine Wolf ist darüber nicht sehr begeistert - umso älter er wird umso weniger mag er Regen, Kälte usw ... hoffentlich wird es bei euch bald trocken!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei,
    das sieht na einem großen Spaß aus...vor allem für die Hunde. Ich freue mich allerdings immer mal über eine einigermaßen trockenen Hunderunde...
    na ja ...kommt bestimmt bald...
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oha, Frauchen hats nicht immer leicht mit euch beiden;-)!
    Sira hat ihre Tage gerade hinter sich! Aber gefährlich war es: fast eine Woche lang täglich Rüdenbesuch aus dem Nachbarsdorf auf unserem Hof... Sira schnell ins Haus gebracht....!! (Ein toller Kerl wäre es zwar schon gewesen...)
    Liebe Grüsse
    Nadia und Sira

    AntwortenLöschen
  14. Immer nur Regen - aber wie ich sehe, habt ihr trotzdem Freude am Spaziergang!
    Tschüssi Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Och, die Lotte sieht aber auch bei dem Mistwetter ganz süß in die Kamera. *lach* Da muss einfach die Sonne zum Vorschein kommen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  16. wuff wuff Emma und Lotte,

    eure guten Wünsche haben geholfen, hier ist dieses gelbe Ding am Himmel. Frauchen freut sich sehr drüber und wir stampfen gleich auch in den Wald.

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
  17. Ah, so ein schönes Spiegelbild das erste Foto!!!
    Liebe Emma & Lotte,
    wir hatten auch zwei Regentage, aber LEIDER nicht so viel Matsch, wie ihr :-)
    Habt noch eine schöne Restwoche.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  18. Plitsch, platsch. Na dann verteilt mal schön eure Nachrichten, haha. Ich kann sie ja leider nicht lesen!
    Eure Easy mit
    Arianefrauchen

    AntwortenLöschen
  19. Oh, bei euch hats aber kräftig geregnet. Das sieht schon fast nach einer Überschwemmung aus! Bei uns schneit es immer wieder. Schmutzig werden unsere Hundis allerdings auch jeden Tag.
    Ich wünsche euch trotz schlechten Wetters eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hier hat es soviel geregnet das überall das Wasser steht.Da mögen selbst du Hunde nicht vor die Tür gehen.
    Liebste Grüße
    Nicole & die 3 M´s

    AntwortenLöschen
  21. Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als euch ganz viel Sonne und trockene Tage zu wünschen :)

    Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  22. Wieder so tolle Bilder!
    Leider konnten wir nicht so in der Pampe matschen, denn die Carry hat eine OP-Wunde am Bauch und da nimmt uns Herrchen nur an der kurzen Leine.
    Schade!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...