Sonntag, 14. Februar 2016

Zum Valentinstag eine Überraschung

Das wir unsere Zweibeiner lieb haben, ist ja wohl klar ... und das nicht nur zum Valentinstag. Trotzdem wollten wir ihnen heute eine kleine Überraschung bereiten. Lange haben wir gegrübelt über was sich Frauchen und Herrchen freuen würden.
Für Frauchen könnten wir ein Blümchen suchen. Leider haben wir ausgerechnet heute kein Blümchen gefunden. Mist!
Herrchen futtert gerne Fleisch. Vielleicht fangen wir ihm ein Mäuschen. Da freut er sich bestimmt. Aber die Mäuse scheinen wirklich noch alle Winterschlaf zu machen. Wir haben soooo tief gebuddelt und ... nichts gefangen.
Auf einmal bellte die Lotte: "Ich hab´s. Schau mal da vorn. Das ist ein Braten, der reicht für alle!"
Da sind noch mehr.
 Boah, sind die groß.

Wenn ihr jetzt aber denkt das wir uns den Braten holen durften, da liegt ihr falsch. Die Zweibeiner wollten unser Geschenk nicht und meinten das die Vögel hier in der Natur viel schöner anzusehen sind.
Na gut, dann bekommen die Zweibeiner von uns eben heute eine extra Kuschelrunde geschenkt. Darüber freuen sie sich am meisten.
Wir wünschen euch allen einen schönen Valentinstag und dann einen guten Start in die neue Woche.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Ach Ihr Süßen, kuscheln ist doch auch sooooo schön ♥
    Euch einen Happy Valentines-Day und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra, den Samtpfoten und Emil, der momentan schwer verliebt ist, übrigens auch in eine Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr Euch aber wirklich sehr viele Gedanken gemacht, aber kuscheln ist ja auch sehr schön.

    Noch einen schönen Abend

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Eure Zuneigung habt ihr schon damit bewiesen, dass ihr euch so viele Gedanken gemacht habt - da waren die Kuscheleinheiten sicher perfekt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habt ihr euch so eure hübschen Köpfe zerbrochen und die wollten eure Geschenke nicht, ich denke aber auch, eine Zusatzrunde kuscheln hätte ich sich vorgezogen. Grüßt mir die Rambo schön, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ach ihr Süßen, ich hätte ja zu gerne die Gesichter gesehen, die eure Zweibeiner gemacht hätten, wenn ihr Ihnen die Mäusebraten gegeben hättet.
    Echt ihr seit so lieb. Und kuscheln bringt bestimmt die größte Freude und Harmonie
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, hättet Ihr doch vorher etwas ge(sagt)bellt. Mit Mäuschen hätten wir Euch aushelfen können :)

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, das waren ja wirklich riesige Gesellen, die Euch da über den Weg gelaufen sind. Wie gut, dass Frauli gleich die Kamera parat hatte. Kuscheln ist bestimmt viel schöner als solch ein großer Braten.

    Liebe Grüße und dicke Hundekrauler
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wir hatten heute rehe im angebot...war super schön die lieben tierchen auf dem kohlenberg zu beobachten :)

    ganz liebe grüße, luana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma & Lotte,
    ich finde, dass KUSCHELN ein wunderbares Geschenk ist. Sicher haben sich eure Zweibeiner gefreut.
    Diese blöden Flattertiere hättet ihr eh nicht erlegen können :-(
    Liebes Wuffi Isi,
    die euch auch einen guten Wochenstart wünscht.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Beiden
    Also da musste ich jetzt grad grinsen ... unser Kater Miro hatte da mehr Glück mit dem Geschenk ... er hat uns ein Mäuschen gebracht. Es war schon tod und und schreck, Frauchen ist am frühen Morgen sogar draufgetreten ... iiiiiiiiigiiiiiiiiittttt ...
    Der Wille war ja da, also das ist doch auch etwas. Ich wünsche euch jedenfalls einen perfekten Start in die neue Woche und eurem Frauchen auch. Und herzlichen DAnk auch für die Glückwünsche. Die kann man ja immer gebrauchen :-)
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Ihr zwei seid so goldig. Ich lese so gerne bei Euch! Mit der Kuschelrunde am Valentinstag habt ihr bestimmt voll ins schwarze getroffen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ja..... die Zweibeiner lieben das Kuscheln genauso wie ihr - das ist doch das schönste Geschenk.
    ich habe in den letzten Tagen auch viel mit Leon gekuschelt, er freut sich genau wie ich wieder zuhause zu sein

    lg gabi & leon

    AntwortenLöschen
  13. Typisch Zweibeiner,
    da will Hund schon mal das Essen besorgen und dann wieder nichts draus geworden.
    Aber ausgiebig kuscheln ist dann auch ganz okay ;).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß auch nicht, ob Fischreiherbraten so gut schmeckt, aber der Gedanke ist wirklich sehr lieb von Euch...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  15. Och, da verschmähen eure Zweibeiner den leckeren Braten. Aber kuscheln ist auch ein schönes Geschenk an Valentinstag. Da habt ihr wenigstens alle was davon.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  16. hehe ja so ein Braten wäre doch eigentlich was tolles ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre ja ein fetter Braten gewesen , der hätte locker für Euch alle gereicht! L.G. Donna

    AntwortenLöschen
  18. *kicher* Genauso ist es, ihr Süßen. Mir sind meine Kuschelstunden mit meinen Fellchen auch tausendmal lieber, als leblose Vögel oder Mäuse, die ich immer wieder von Mia kredenzt bekomme (die schielende Emma ist zum Glück nicht so erfolgreich beim jagen). Wobei ich bei letzteren (also bei Mäusegeschenken) die leblosen immer noch den beweglichen vorziehe, weil ich die ja dann selber im Haus wieder erwischen muss, während Mia meine Bemühungen mit geringschätzigem Blick verfolgt.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Wie recht ihr habt ! Kuscheln ist einfach das allerbeste :)

    LG Lily mit Suki und Jussi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...