Donnerstag, 31. Dezember 2015

Noch schnell den Dreck vom alten Jahr abwaschen

Das neue Jahr kommt mit Riesenschritten auf uns zu. Ich hab´s genau gesehen.
Was haben wir doch schon alles zu Silvester erlebt. Wir konnten euch Schminktipps geben. Haben uns dafür entschuldigt und auch wieder abgeschminkt. Ein perfektes Silvestermenü stellten wir auch für euch zusammen. Voriges Jahr konnten wir sogar durch den Schnee toben.  
(Wir haben mal die Beiträge verlinkt für alle, die hier noch nicht so lange lesen.)
Aber das wir sogar ein kurzes Silvesterbad bei schönstem Sonnenschein nehmen konnten, das hatte es noch nicht gegeben.
Das ist doch nur ein kleines Wasserloch. Kommt mit, ich zeige euch ein viel größeres.
Ach, jetzt hat es die Lotte zuerst gefunden. Nun aber schnell hinterher und ordentlich waschen. Wir wollen doch nicht den alten Dreck mit ins neue Jahr nehmen.
So ist das prima. Jetzt können wir sauber ins neue Jahr starten.
Noch einen Schluck für unterwegs und schnell nach Hause laufen, ehe die ersten Knaller scheppern.
Aber bevor das neue Jahr kommt, möchten wir uns bei allen Lesern bedanken. 
Es ist schön das ihr da seid. 
Viele schöne Kommentare haben wir bekommen. 
Über jeden einzelnen haben wir uns gefreut. 
Auch einen herzlichen Dank an alle stillen Leser. 
Wir wissen das ihr da seid und darüber freuen wir uns sehr. 
Hoffentlich bleibt ihr uns alle treu und begleitet uns auch im Jahr 2016.
Rutscht alle gut ins neue Jahr.
Wir wünschen allen ein gesundes, erlebnisreiches, glückliches, erfolgreiches, fröhliches, spannendes, 
tierisch schönes 
Jahr 2016

Eure Emma, Lotte, Rambo 
und die Zweibeiner

Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr den alten Dreck einfach so abwaschen könnt. Ist ja auch besser, nicht alles mit ins neue Jahr zu schleppen !
    Ich wünsche Euch und Euren Zweibeinern für das neue Jahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Ich freue mich, dass ich Euch hier im Bloggerland kennengelernt habe.
    Viele Lieblingslandsilvestergrüße von Petra und den Vierbeinern

    AntwortenLöschen
  2. hab mal die Links nachverfolgt - ist ja irre - da gab´s tatsächlich Schnee - und ganz schön viel -

    ja ihr Lieben - wir danken euch... für die schönen Posts - die vielen lustigen Bilder -
    wir werden uns heute abend die Decke über den Kopf ziehen, bis die Knallerei vorbei ist - nein, natürlich nicht - aber es wird wieder ängstliche Augen geben - Hin- und Her-Gerenne - dann wünsche ich mir immer, dass es ganz bald vorbei ist -
    ich wünsche euch einen hoffentlich schönen Abend -
    kommt gut ins Neue Jahr - bleibt alle gesund und fröhlich -

    herzliche Grüße - Ruth, Luna, Loui, Logan...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben
    Auch wir wünschen euch ein super 2016. Bleibt alle gesund und so wie ihr seid.
    Alles liebe
    Manu mit Merlin und Camino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma und liebe Lotte und natürlich auch liebes Frauchen und Herrchen von Emma und Lotte, ich wünsche euch einen guten und gesunden Start in das neue Jahr. Bleibt gesund und munter. Ich freue mich schon auf neue Geschichten von euch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hat sich euer Frauchen bestimmt gefreut über so nasse Hunde.
    Euch allen einen guten Rutsch und hoffentlich nicht so viel Knallerei heute Nacht, für euch Tiere ist das ja echt schlimm.
    Einen guten Start ins neue Jahr wünschen euch Tatjana und die Buben

    AntwortenLöschen
  6. Das Wasserloch ist prima :D

    Ich wünsche euch einen ruhigen Jahreswechsel!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Sauber ins neue Jahr ist imer gut. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für das kommende Jahr.

    AntwortenLöschen
  8. Früher war ja nur am Sonnabend Badetag, aber bei dem guten Wetter ist ein bad draußen auch nicht zu
    verachten !
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr !
    Sina hat schon Angst, es knallt schon gewaltig draußen
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  9. Super, ihr rutscht sauber in ein Neues Jahr!
    Wir freuen uns, dass es euch gibt, und bleiben treue Leser.
    Wir wünschen euch ein gesundes und friedvolles 2016.
    Eure Isi mit ihren Leinenhaltern.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr! Viel Gesundheit und viele ausgiebige Spaziergänge!
    Luna und Max haben es sich heute verkniffen, zu baden. Es war sooo kalt und ich fürchtete, dass sie sich verkühlen. ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma, Lotte und Frauchen,

    schnell noch vorbeigeschaut um euch dreien einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Bei uns knallts schon seit Stunden und unsere Hunde und Katzen haben schon sehr viel Angst.

    Gute Nacht ihr lieben,
    bis ins neue Jahr,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. So Belastfrei zum Jahreswechsel, da muss es ja gut werden.
    Mit den besten Wünschen
    Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Emma und Lotte,

    das habt ihr genau richtig gemacht, den Dreck vom alten Jahr noch schnell abzuwaschen. Auch wir wünschen euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr und hoffen, ihr habt die doofe Knallerei gut überstanden.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr zwei,
    wir hoffen ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und wünschen euch für 2016 nur das aller Beste. Super das ihr noch ein Bad nehmen konntet. Hier ist es extrem windig und ich gehe momentan nicht wirklich baden.
    Pfotig Sandy mit Vanni

    AntwortenLöschen
  15. Das habt ihr ja toll hinbekommen, aller alter Dreck ab (y)

    Wir sind ganz gut reingerutscht, aber Maggie findet Knaller sind einfach NICHT der Knaller. Sie würde liebend gerne drauf verzichten, die Kater auch. Unseren ersten richtigen Spaziergang haben wir dann heute gemacht. Allerdings lässt das Wetter seeehr zu wünschen übrig, aber besser Regen wie Böller.

    Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr und noch viele sooo grosse Superpfützen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Emma und Frauchen,
    ich wünsche euch für das Jahr 2016 viel Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Glück!!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. ... na die beiden haben ein Leben! Super! :-)))
    Da geht einem das Herz auf.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2016 allen Vierbeinern und Zweibeinern ...

    ...wünscht euch Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr Lieben!
    Josie und ich wünschen euch ein ganz tolles, gesundes und erlebnisreiches Jahr 2016.Hoffentlich seid ihr gut reingekommen.Ich ja. Im Bad mit Fußbodenheizung und Konzert im Radio:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  19. Männer hatten eine tolle Spaziergang und spielen. 2016 wünsche ich Ihnen Gesundheit und Glück!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Lieben,
    oh, das kenne ich gut. Meine drei Hundis schauen zur Zeit auch nach jedem Spaziergang so aus und müssen anschließend in die Keller-Dusche, was sie absolut nicht mögen!
    Danke für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...